Grand Theft Auto 3 (GTA3) (* GTA 1-3 + Vice City)

Grand Theft Auto 3 (GTA3) (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi leute ich wollte fragen wie man bei gta3 geld klauen kann. Danke an alle die auf meine frage aufmerksam wurden und ganz besonderen dank an alle die diese frage beantworten.

euer Kril
Das geht (glaube ich nur) wenn du die PS2 und das
spiel auf englisch umstellst, dann haben die getöteten
leute geld um sch herrum liegen.
Mal mehr mal weniger, manche verbrecher haben schon
mal richtig viel bei sich. :)
Tip:
Wenn du ihnen den baseballschläger über die rübe haust,
fällst du nicht so sehr auf als wenn du gleich rum ballerst. :))
du must deine ps2 in der grundeinstellung auf english stehlen und das spiel auch
DAnke Mzahle und Muc_Pele
el borro von den diabolos macht mir ja ein angebot in dem ich fahren muss mit welchem auto ist es am besten???
Welche mission?
Wann kommt GTA 3 eigentlich auf PC raus?
Möglicher weise im Mai dieses Jahr, sicher ist aber noch nichts.
Sehr gut.
In der ersten stadt das ist mission das man bei ihm angenommen wird
So lange du noch NUR in Portland bist und dir bei den missionen ein auto aussuchen kannst, sind das die besten.

http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/gta3autos/banshee2.jpg
http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/gta3autos/diablostallion2.jpg
http://home.t-online.de/home/mzahle/home/mzahle/gta3autos/mafiasentinel2.jpg

Der banshee ist nur an einer stelle zu finden, im
verkaufsraum eines autohändlers.
wie kann man bei am flughafen mit dem dodo fliegen
(oder geht das eigentlich)
bitte helft mir
Geh mal unter www.gta3warehouse.com !Dort findest du informationen das das Fliegen in der PS 2 Version unmöglich ist (außer für wahre Profis ! Musst selber entscheiden ob du denen abkaufst das die über 700 Sekunden Fliegen können). Ist allerdings auf englisch ! Ich hoffe das hilft dir weiter !
Wie teuer ist den dieser chip den man braucht um gebrannte spiele zu spielen??
ich guck mir heute herr der ringe an
danke michael_myers
das hab ich auch schon gelesen
geht aber trotzdem nich
nochmals danke
gibt es eigentlich einen chip für die ps2?
ja. im internet unter www.playstation2-games.de/index2.htm
Rupert weisst du was ich bei dieser Methode von El Burro immer gemacht habe. Ich habe wenn das rennen angefangen hat den Cheat eingegeben das alle Wagen explodieren da werden auch dann die Konkurrenten kaputt. Den Cheat schreib ich nicht auf weil das is eh schon ein alter schinken. Vielleicht hilft dir das weiter. Aber du könntest ruhig mit nen Stallion mitdüsen der kann auch abzischen.
Also Rupert, falls dich das immernoch interessiert, Geld zu zocken, dann klau doch einfach ein Securicar und bring es in Portland zur dritten Garage (2 und 4 sind nummeriert, 3 steht offen.) Fahr einfach nach der Einfahrt geradeaus bis zur langen Garagenreihe, an dessen Ende ein Lieferwagen steht.
Hoffentlich kannst du diese Info gebrauchen.
Die beste möglichkeit ist alles auf englisch zu stellen und dann die nutten zu verprügeln und wenn sie auf dem boden liegen immer weiter draufhauen dann kommt immer mehr geld aus der leiche.
na schon ausprobiet antworte doch
geiiiiiil.
gibts ne import-export garage in staunton???
sorry das ich nicht geantwortet habe ich hatte so viel zu tun
danke
wenn ihr Geld haben wollt holt euch doch den Geld Cheat!!
kennt ihr die zwei verbrecher typen?? es gibt welche die sehen aus wie die red jacks und die lilanen nur haben ne andere farbe! und dann gibts da noch den typ der hat ein schwarzes t shirt über einem bundeswehr pullover! die typen ziehen manchmal einen ab das sieht man daran das die an irgendeinem rumfummeln danach gehen die meistens laufen dann müsst ihr hinterher laufen und auf sie zielen dann lassen die die kohle liegen die die grade abgezogen haben!!!! ist echt cool
Du musst einfach ne Hure oder nen FBI Typ abknallen,
oder du stielst dir ein Taxi und Fährst einfach in den Strassen rum und hupst bis jemand einsteigt.

PS:Geh nie vom Gas weg!!! Sonst steigt die Person wieder aus!!!
@penz: man muss beim Losfahren nach unten drücken bis sie anfängt am Boden zu streifen dann sollte nach 2sek loslassen und dann nach unten tippen. Mit der Zeit fliegst du auch länger, das ist alles eine frage der Übung.
BeiderMission "DIE ÜBERGABE" in der dritten Stadt brauche ich Hilfe
danke vendigo habe ich schon gewust
trotzdem danken
bin jetzt ziemlich gut den heute bin ich 1306sec. geflogen
danke
Ich habe folgende Frage: Wie kann ich an den Linerunner(dieser Sattelschlepper) Anhänger befstigen?
Geht nicht
Wie komm ich im Netz an eine deutsche Beschreibung von allen 100 versteckten Päckchen
erklärt mir mal wie ich aus dem 1. Level ins nächste komme.

Scheiss-Frage aber ich bin anfänger un hab noch kein Plan
mach einfach missionen dann kommste weider.

kann mir jemand einen cheat sagen bei dem man die körperteile der leute abschiessen kann. ich habe aber keinen exploder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.