Ich kann leider keine Cleo-Mods scripten und wollte daher fragen, ob nicht mal jemand ein Cleo-Mod machen könnte, bei dem das Blaulicht der Polizei angeht, aber man nicht die Sirene hört und die Autos trotzdem Platz machen. Dies sollte aber eine Extra-Funktion sein, damit es das normale Sirene+Blaulicht trotzdem gibt...Wäre das möglich?
Als zweite Idee fänd ich ganz cool, wenn man andere Polizeiwagen anfordern könnte, die einem hinterher fahren um z.B. einen Verdächtigen mitverfolgen zu können (sowas wie ein Polizei-Korso)...
Hoffe jemand kann diese Sachen scripten/erstellen (wie auch immer man das nennt)...
Als zweite Idee fänd ich ganz cool, wenn man andere Polizeiwagen anfordern könnte, die einem hinterher fahren um z.B. einen Verdächtigen mitverfolgen zu können (sowas wie ein Polizei-Korso)...
Hoffe jemand kann diese Sachen scripten/erstellen (wie auch immer man das nennt)...
Ich kann es versuchen, ich müsste für die Lichter lediglich nur die Effekte oben nehmen das die per Knopfdruck eben auf und ab blinken (d.H. neu platzieren) das die einen verfolgen habe ich schon, jedoch als Grove-street.
Müsste noch einiges ändern / erstellen.
Ich geb' dir Bescheid falls es was neues gibt.
Müsste noch einiges ändern / erstellen.
Ich geb' dir Bescheid falls es was neues gibt.
Danke, Bullet, das wär echt cool. Find ich voll nett von dir! =)
BIG THX
BIG THX
Ist doch kein Problem, für Leute wie dich mache ich sowas gerne.
@ KingBulleT 8747: Warum versuchst du nicht auch meine Vorschläge zu machen? Sind sie etwa zu schwierig für dich?
@Anonymus: Was sind deine Vorschläge?
Sind sie etwa zu schwierig für dich?
Wieso machst du es denn nicht selber? Ist es denn zu schwierig für dich?
Sind sie etwa zu schwierig für dich?
Wieso machst du es denn nicht selber? Ist es denn zu schwierig für dich?
@ SpaceHunter X9500GTX: Sie müssen doch nicht sinnvoll sein.
@ KingBulleT 8747: Es war doch nur ne Frage... Wobei ich immer noch auf eine logische Antwort warte...
@ Killer08: Vielleicht weil ich nicht scripten kann? Aber der BulleT behauptet dass er's kann und deshalb frag ich ihn auch.
@ KingBulleT 8747: Es war doch nur ne Frage... Wobei ich immer noch auf eine logische Antwort warte...
@ Killer08: Vielleicht weil ich nicht scripten kann? Aber der BulleT behauptet dass er's kann und deshalb frag ich ihn auch.
Ich behaupte es nicht, ich kann es (ein bisschen)
Jedenfalls zieh ich mir nochmal ein gut detailiertes Tutorial.
Jedenfalls zieh ich mir nochmal ein gut detailiertes Tutorial.
Momentan will sich mein Sannybuilder nimmer starten !
Ich versuche aber, das Problem zu lösen .
Das mit dem Leuchtenden Blaulicht ohne Sound habe ich fast fertig .
Musst mir nur noch sagen welche Taste es sein soll !
Ich versuche aber, das Problem zu lösen .
Das mit dem Leuchtenden Blaulicht ohne Sound habe ich fast fertig .
Musst mir nur noch sagen welche Taste es sein soll !
Öhm, am liebsten wär mir diese Taste. Ich hab das Bild gemacht, weil ich nicht genau weiß, wie diese taste heißt. Wenn die nicht geht, fänd ich das Minus auf dem Num-Block gut. Danke Bullet!!
Ja, klar steht dort der Name, aber ich glaub nicht jede Tastatur hat diese Taste. Da steht drauf: "Pos 1" und da ist so ein Pfeil drauf "|<" so ungefähr...Kannst du damit 'was anfangen?
Jede Tastatur hat jede Taste. -.-
@KingBullet: Die Tastatur is ja voll scheiße!
@KingBullet: Die Tastatur is ja voll scheiße!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.