Flussblick (* Oblivion)

Flussblick (* Oblivion)

wie kommt man da rein?hab schon alle quests gemacht aber das ist imemr verschlossen.

hoffe mir kann jemand helfen
Schloß knacken.Allerdings gibts da drin (soweit ich weiß) nix wichtiges.
hab mal gelesen das da ne party ist für die wichtigsten personen und deswgen warte ich mal auf eine einladung....hallo wir sprechen hier schließlich von mir^^
die einladung bekommste wen du iner db dunklen bruderschaft bist
Hab die Dunkle Bruderschaft schon mehrfach durch und hab den Bestizer(Partygeber) schon öfters angesprochen aber der will mir einfach nix geben.
Was brauch ich denn für kleidung oder ist das egal?
Der Flussblick hat nichts mit der DB zu tun, das Haus um das es dort geht ist der Gipfelnebelhof in Skingrad..

Im Flussblick werden regelmässig Skooma-Feiern gefeiert, dort kann man auch eine ganze Menge von der Droge finden. Quest gibt es dazu allerdings keinen, das ist einfach nur ein bisschen "Deko"
Kann ich da den Legal reinkommen?
war da letztens einmal drin indem ich das Schloss geknackt hab aber leider waren da Leibwächter von der Gräfin(?) die mich gleich verhaftet haben.
Legal nicht.
in welcher stadt is das ?
In Leyawiin.
die einladung bekommste wen du iner db dunklen bruderschaft bist
Chmarn. Mit der DB hat das nix zu tuen.. Das war der Gipfelnebel Hof.
In Leyawiin.
Es ist in Cheydinhal.

Ich war da auch schon öfter drinnen, was wirklich besonderes ist da nichts zu finden und bei mir kamen auch keine Waffen nur ein Ork der sagte ich soll verschwinden sonst war auch nix los ziehmlich langweilig. Richtige Skooma Partys werden eher in Bruma stattfinden ; )
wo genau in bruma??
Es gibt da so ein Haus namens Skooma Höhle.Da hängen die ganzen Abhängigen Typen rum.Wo genau das Haus ist,weiß ich jetzt nicht,aufjedenfall ist es in einen Haus was oben ist...
das is doch nich in Bruma das is in Bravil ^^.
Jetzt gehts aber los hier mit der Verwechslung muss mal wieder spielen oO
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.