Hallo, ich hätte da mal eine Frage:
Kommt eigentlich noch irgendein GTA für PSP raus?
Kommt eigentlich noch irgendein GTA für PSP raus?
unwahrscheinlich.ein gta sa stories wäre technisch nich machbar vllt wenn zb las venturas fehlt aber auch dann sollte es eigl unmöglich sein obwohl es sicher ne geile storie hätte. und ein komplett neues(neue map) wird es nicht geben und eine portierung gta IV ist natürlich ausgeschlossen.
Dann bring doch eine Idee welches GTA in Stories für die PSP umgesetzt werden soll ausser SA, und da die PSP nun bei den Spielen langsam den Umsatz verliert, wäre es für R* sowieso nicht erwähnenswert.
warum denn ein Stories?? ein komplett neues vllt? das hat verscheidene Vorteile! Das wird ja wohl nicht der Grund sein für R*
man kann ja selber ein eigenes GTA machen wenn man ne Homebrew hat :D
ein komplett neues !? ich glaube ich muss gar nicht erklären warum das vollkommen dumm wäre oder ?
es gibt noch mehr gta städte aber egal...es wird meiner meinung nach ziehmlich sicher keins mehr geben.
und welche? GTA 1: LC, SA und VC, denn als Add-On London, Teil 2: Stadt wird als Anywhere City bezeichnet, sonst kam wieder LC, VC und SA (Los Santos, San Fiero, LAs Venturas)
Die können noch SA Stories rausbringen aber noch ein Storie Teil wäre sinnlos. Und was kommt denn? GTA Future? xD Die müssen was neues machen, außer die nehmen ne vorhandene Stadt und machen bloß ne andere Story. Aber wer hat darauf schon lust?! Die gleiche Map aber ne andere Story. Vllt die gleiche Stadt aber ne andere Map kommt, was eig unrealistisch ist ...
Die können noch SA Stories rausbringen aber noch ein Storie Teil wäre sinnlos. Und was kommt denn? GTA Future? xD Die müssen was neues machen, außer die nehmen ne vorhandene Stadt und machen bloß ne andere Story. Aber wer hat darauf schon lust?! Die gleiche Map aber ne andere Story. Vllt die gleiche Stadt aber ne andere Map kommt, was eig unrealistisch ist ...
oh gott es kommt kein neues ne ganz neue map nur für die psp ? es kommt dann ja nicht für größere konsolen... und so gewinn bringend ist die psp auch nich-.- punkt
man müsste seine Aussagen schon begründen können ne ... wo isn da das Problem, denn kommts vllt auch für andere Kosnolen? GTA Stories, auch erst PSP only und dann -> PS2. Aber warum sollte es nicht allein für PSP geben?
GoW:CoO, MGS:PO, FF:CC sind auch PSP only, obwohl es die Reihen für die anderen Konsolen gibt, aber die wurden extra für PSP entwickelt!
R* bringt das neue Midnight Club auch für PSP raus, wenn sich das nicht lohnen würde würden die das erst gar nicht machen. Genau wie Manhunt 2, das gibts auch für PSP. Da die PSP noch lange nicht am ende ist, wird noch eins kommen.
GoW:CoO, MGS:PO, FF:CC sind auch PSP only, obwohl es die Reihen für die anderen Konsolen gibt, aber die wurden extra für PSP entwickelt!
R* bringt das neue Midnight Club auch für PSP raus, wenn sich das nicht lohnen würde würden die das erst gar nicht machen. Genau wie Manhunt 2, das gibts auch für PSP. Da die PSP noch lange nicht am ende ist, wird noch eins kommen.
man ey... die gta 3 serie wurde doch beendet und jetzt will rochstar mehr auf realität etc setzten ... und da kann die psp einfach nicht mithalten
buhhuu ich vermisse so die gzten alten zeiten als noch PSP blütezeit das gta lcs ist einfach das mit spiel der besten story das ich je gespielt habe man, heute kommen doch nur noch scheiss spiele für PSP!
PSP R.I.P schluchz
PSP R.I.P schluchz
hm ... ich frage mich auch warum die psp nicht mit ps3 etc mithalten kann -.-
Ich fände es gut, wenn ein GTA Chicago oder so rauskommen könnte oder ein GTA, welches in einer Stadt in Europa spielt.
Wer weiss, vielleicht überrascht uns ja noch r*. ^^
Wer weiss, vielleicht überrascht uns ja noch r*. ^^
Ein GTA mit Komplett neuer Story wäre echt cool für die PSP!
Würde sich locker 3 Mio. mal verkaufen!
Würde sich locker 3 Mio. mal verkaufen!
Wieso nicht? Crisis Core, trotz der Tatsache, dass es dieses nur auf PSP gibt, ist sehr beliebt und hat SE sicher auch ein paar Dollar in die Kassen geschöpft, was ist denn da falsch an nem GTA exklusiv für die PSP?
Man kann so ziemlich fast alle Dateien komprimieren, das würde denen Speicherplatz sparen, und sselbst wenn nicht, ich wette Sony entwickelt bald irgendwie so'ne ARt Blue-Ray für die PSP. <.<
Man kann so ziemlich fast alle Dateien komprimieren, das würde denen Speicherplatz sparen, und sselbst wenn nicht, ich wette Sony entwickelt bald irgendwie so'ne ARt Blue-Ray für die PSP. <.<
also ich habe GTA Vice City Stories für die PSP was jetzt im i-net nur noch 10€ (neu) kostet !
.. absolut geiles spiel ^^ ... ich hab auch schon GTA Liberty City Stories auf der PSP gespielt und ich finde Vice City Stories echt viel besser ! Die die Vice City schon auf anderen konsolen gespielt haben könntens vll langweilig finden weil es halt das gleiche ist ^^ ... aber ich hab auch schon San Andreas gespielt auf PC und bin völlig begeistert über Vice City Stories !
kann ich jedem der es noch nicht hat empfehlen ! ein Must-have für die PSP ( besonders für 10€ ! )
.. absolut geiles spiel ^^ ... ich hab auch schon GTA Liberty City Stories auf der PSP gespielt und ich finde Vice City Stories echt viel besser ! Die die Vice City schon auf anderen konsolen gespielt haben könntens vll langweilig finden weil es halt das gleiche ist ^^ ... aber ich hab auch schon San Andreas gespielt auf PC und bin völlig begeistert über Vice City Stories !
kann ich jedem der es noch nicht hat empfehlen ! ein Must-have für die PSP ( besonders für 10€ ! )
Auf der E3 wurde GTA: Chinatown Wars für Nintendo DS bekannt gegeben! Keine neue Story?? R* will Realität?? Jetzt lest euch mal die comments hier durch ...
Für PSP wird auch noch min. ein GTA kommen, das könnt ihr glauben!
@G-Rock
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Viel Fantasie.
Es wird ziemlich sicher keins mehr kommen.
Der Umsatz der PSP ist nicht mehr derselbe wie damals als VSC & LCS herausgebracht wurden. Eine Möglichkeit wäre es villeicht einen Download herauszubringen, den man auf die PSP überspielt, und mit dem man LCS oder VCS mit neuen Missionen spielen kann. Die UMD bleibt drinn, aber halt ne neue Story. Denn ich glaube nicht das jemand Geld für ein GTA ausgibt, das nur eine neue Story beinhaltet, aber die Map die gleiche ist wie auf dem Vorgänger, der zuhause rumliegt.
Es wird ziemlich sicher keins mehr kommen.
Der Umsatz der PSP ist nicht mehr derselbe wie damals als VSC & LCS herausgebracht wurden. Eine Möglichkeit wäre es villeicht einen Download herauszubringen, den man auf die PSP überspielt, und mit dem man LCS oder VCS mit neuen Missionen spielen kann. Die UMD bleibt drinn, aber halt ne neue Story. Denn ich glaube nicht das jemand Geld für ein GTA ausgibt, das nur eine neue Story beinhaltet, aber die Map die gleiche ist wie auf dem Vorgänger, der zuhause rumliegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.