guitar hero 3 lsongs? (PlayStation 3)

guitar hero 3 lsongs? (PlayStation 3)

also ich habe gth3 und möchte neue songs haben gekauft habe ich scho ein paar aber wo krieg ich mehr lieder von z.B. Slipknot her? im ps3 store hab ich nichts gefunden danke für antworten
okee iwie krieg ich nie antworten obwohl die fragen nicht dumm sind-.-
Da musst du warten, bis ein Track-Pack von Slipknot released wird.
Schade, dass es noch keinen Song-Editor gibt. Der soll aber ja in GH World Tour drin sein.
Endlich eigene Songs.
daa währ scho geil songs selba zu machn^^
Du musst einfach Karriere machen und dann kommen immer mehr Lieder.
Ich hab ne andere Frage: Wie kann man diesen bescheuerten Lou besiegen. Ich versuch jetzt schon seit 3 Tagen diese Gitarren schlacht zu schaffen aber es klappt nich und so komme ich nich weiter.
du musst einfach gut spielen und immer bevor er n battlestar aufnimmt dann musst du dein battlestar oder wie die dinger heißen einsetzen oder du sparst sie auf so das du 3 gleichzeitig hast dann gibts du ihn alle nacheinander und er hat kaum chancen wieder rein zu kommen
Du musst einfach die Stellen abwarten, an denen viele Noten zu spielen sind. Dann setzt du Tremolo oder gerissene Saite ein und du hast schon fast gewonnen.
Hallo, hab auch mal ne frage, habe mir jetzt Guitar Hero Aerosmith gekauft ( GH3 habe ich nicht ).
Alles toll soweit nur die Songs aus dem Online Store kann ich nicht abspielen.
Laufen die nur bei Guitar Hero 3 oder was kann ich machen um sie auch bei Aerosmith zu spielen.
Habe schon welche gedownloadet ( gratis songs ) aber kann sie im Spiel halt nirgens finden...
Die Download-Songs funktionieren nur bei GH3, soweit ich weiß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.