Hi Leute, möchte mir PS3+ GTA4 kaufen, weiß aber nicht ob ich dafür so nen teuren neuen LCD bzw. Plasma-TV brauche. Könnt ihr mir sagen, ob ich auch auf nem normalem Fernseher sielen kann?
Wenn ja, leidet die Grafik dann sehr darunter?
Wenn ja, leidet die Grafik dann sehr darunter?
Ich hab auch zuerst auf nem Röhrenfernseher gezoggt bevor ich die PS3 an mein´Monitor angeschlossen hab. (SAMSUNG 206BW -> Sieht super aus!)
Hab zuerst auch gedacht, dass da vllt der FErnseher ned ganz mitmacht. Ging aber alles wunderbar. Keine Probleme.
Kommt warscheinlich ganz auf deinen Fernseher an.
Kenn mich da ber nich soooooo gut aus. Sorry.
Hab zuerst auch gedacht, dass da vllt der FErnseher ned ganz mitmacht. Ging aber alles wunderbar. Keine Probleme.
Kommt warscheinlich ganz auf deinen Fernseher an.
Kenn mich da ber nich soooooo gut aus. Sorry.
Also alle Konsolen funktionieren auf einer Röhre. Die grafik ist auch super, nur verbessert HD sie nochmal um einiges. Wenn du keinen HD Fernsehr hast oder dir die Röre zu unscharf ist, machs wie Kalle-HN und ich und schließe die Konsole an einen Monitor an. Ja, PS3 und 360 kann man an einen Monitor anschließen.
Bei mir reicht die Grafik völlig aus.
Hab auch Röhre. Wozu soviel Geld nur fpr Grafik verschwenden?
Hab auch Röhre. Wozu soviel Geld nur fpr Grafik verschwenden?
ich hab nen röhrenTV und finde die grafik sehr gut. wenn man allerdings ein Full HD TV besitzt wird die grafikdetails nochma um einiges hochgeschraubt und man erkennt das potenzial der spiele
Ich habe nen HD Ready von Orion (Plasma oder LCD kP), und es ist Perfekt!
Das einzige ist, wenn ich im Internet bin ist rechts und link noch der Hintergrund zu sehen, weil gtaIV nicht auf LCD/Plasma ausgerichtet ist, ich sehe auch mehr in IV (d.h. rechts und links)
Auf nem Röhrenmonitor kann ich überhaupt garnicht spielen, weil das Glas rund und nicht eben ist, und so manches verzerrt.
Das einzige ist, wenn ich im Internet bin ist rechts und link noch der Hintergrund zu sehen, weil gtaIV nicht auf LCD/Plasma ausgerichtet ist, ich sehe auch mehr in IV (d.h. rechts und links)
Auf nem Röhrenmonitor kann ich überhaupt garnicht spielen, weil das Glas rund und nicht eben ist, und so manches verzerrt.
Ich zocke auf einem Daewoo DC Gaming 100Hz Röhrenfernseher.Das Bild ist nahezu Perfekt.
PS:HD-Ready ist reinste abzocke.FullHD ist das einzige,was man an HDTV gebrauchen kann.
Hd-Ready ist überteuerter Quatsch.
PS:HD-Ready ist reinste abzocke.FullHD ist das einzige,was man an HDTV gebrauchen kann.
Hd-Ready ist überteuerter Quatsch.
Irgndjemand hat gesagt man kanns auch am monitor anschließn, aber wenn du keinen flachbild hast ists doch egal obs auf deinem fetten monitor oder deinem fetten fernseher ist?!
oder?
oder?
also ich zocke auf nem 22zoll breitbild monitor besser kanns garnich gehn (360)
Hatte vorher auch Röhre, der Fernseher war aber derbst unscharf.
Hab mir dann ein LCD Fernseher geholt von LG.
Muss sagen hat sich gelohnt :) Wenn du aber nicht arbeiten gehst, schüler bist etc. dann würd ich aber 2 mal drüber nachdenken so etwas teures zu kaufen. Ist schön es zu haben, muss aber nicht sein. Wenn du ne gute Röhre hast reichts vollkommen :)
Hab mir dann ein LCD Fernseher geholt von LG.
Muss sagen hat sich gelohnt :) Wenn du aber nicht arbeiten gehst, schüler bist etc. dann würd ich aber 2 mal drüber nachdenken so etwas teures zu kaufen. Ist schön es zu haben, muss aber nicht sein. Wenn du ne gute Röhre hast reichts vollkommen :)
Jo.Schlussendlich kommt es auf den Geschmack an.Die einen mögen das unnütze HD-Ready,die anderen eben nicht.Halt Geschmackssache.
Ein guter Röhrenfernseher reicht für den normalen Spieler völlig aus. Wenn Du dennoch planst, Dir einen LCD-TV zuzulegen, dann empfehle ich einen Samsung. Ich selber besitze den LE40M87. In seiner Preisklasse von ca. 1400 - 1600 Euro ist er sicherlich führend.
Ich habe diesen Fernseher für 499 € von Media@Markt, qualität ist sehr gut, HD - Ready auch.
Ich finde, es hat sich gelohnt ihn zu kaufen.
Nein, lasst diese Kommentare wie ''Gott ist der Klein..'' - er sieht nur auf Bildern so klein aus, bzw. mir reicht er aus.
Im Wohnzimmer habe ich so_einen Stehen.
Ich finde, es hat sich gelohnt ihn zu kaufen.
Nein, lasst diese Kommentare wie ''Gott ist der Klein..'' - er sieht nur auf Bildern so klein aus, bzw. mir reicht er aus.
Im Wohnzimmer habe ich so_einen Stehen.
Ich werde mir nie einen HD-Ready holen.Das bringt ja eh nix.
Wenn dann schon FullHD oder garnix.
Wenn dann schon FullHD oder garnix.
Konsolenkrieg: Geschichte
TVKrieg: neuanfang
meine fresse ist es nicht voll egal was man fürne glotze hat?!
TVKrieg: neuanfang
meine fresse ist es nicht voll egal was man fürne glotze hat?!
Eigentlich schon.
Bloß wenn HDTV,dann auch das richtige namens FullHD.Nicht das kastrierte und schlecht aussehende HD-Ready.
Bloß wenn HDTV,dann auch das richtige namens FullHD.Nicht das kastrierte und schlecht aussehende HD-Ready.
Und HD-Ready sieht nichtmal gut aus.Genauso wie 1080i.Wenn,dann schon 1080P,aber kein 1080i.
Wer sich nen HD-Ready holt,brauch keine gute Leistung zu erwarten.Da ist man mit einem guten 100Hz fernseher besser bedient.
Wer sich nen HD-Ready holt,brauch keine gute Leistung zu erwarten.Da ist man mit einem guten 100Hz fernseher besser bedient.
Ich hab ein Full HD für 1600€ gekauft/bekommen.
Und nach einer weile habe ich just for fun mal an meinem alten Röhren angeschlossen. Es sah zwar schlechter aus, aber es war immer noch eine gute Grafik.
Und nach einer weile habe ich just for fun mal an meinem alten Röhren angeschlossen. Es sah zwar schlechter aus, aber es war immer noch eine gute Grafik.
Kommt schon, es ist doch egal was für Fernseher wir haben, hauptsache sie haben eine gute Quali (meiner hat eine..)
Eigentlich schon.
Aber ich will die leute nur vor einem Fehlkauf alias HD-Ready bewahren.
Aber ich will die leute nur vor einem Fehlkauf alias HD-Ready bewahren.
zum argument von kingbullet dings
es gibt auch röhrenfernseher, mit flachem bildschirm. so einen hab ich übrigens ;)
also wenn man im lot von 90 grad drauf schaut, sieht er wirklich aus wie ein LCD. Vorrausgesetzt er ist aus, damit man das bild nicht sieht ;)
aufjedenfall zock ich auf diesen fernseh, mit flachem schirm und das taugt schon.
also ein neuerer röhrenfernseher für 100 oder 200 euro mit flachen bildschirm reicht schon auch aus.
wers geld hat kauft sich natürlich trotzdem nen LCD ;)
ciao
es gibt auch röhrenfernseher, mit flachem bildschirm. so einen hab ich übrigens ;)
also wenn man im lot von 90 grad drauf schaut, sieht er wirklich aus wie ein LCD. Vorrausgesetzt er ist aus, damit man das bild nicht sieht ;)
aufjedenfall zock ich auf diesen fernseh, mit flachem schirm und das taugt schon.
also ein neuerer röhrenfernseher für 100 oder 200 euro mit flachen bildschirm reicht schon auch aus.
wers geld hat kauft sich natürlich trotzdem nen LCD ;)
ciao
Ach ja stimmt, es gibt ja noch Röhrenglotzen mit Flachem Glas, völlig vergessen !
Röhrenfernseher die Flach sind?
Du meinst flache SD-TV.
Zaubertinte: [
HD = High Definition
SD =Standard Definition]
Du meinst flache SD-TV.
Zaubertinte: [
HD = High Definition
SD =Standard Definition]
Nein, er meint das, dass Glas flach ist. nicht der ganze Fernsehr.
Ich glaube entweder Flach oder breit.Denn Tief hört sich ein bisschen eigenartig an.
Bei Fernsehern sagt man aber tief, ausserdem heist Flachbildschirm nur, dass der Monitor flach ist, z.B. ein Röhrenfernseher hat einen linsenförmigen Bildschirm
Ich bedanke mich für die vielen Infos xD. Versuche es erst mal mit meinem derzeitigen Fernseher!
Breit: (16:9 wird ja auch "breitbild" genannt)
Tiefe: ________
/_______/|
| ||
| ||
|________|/
(Auf / achten)
manchmal komm' ich mir hier vor wie in einer art "pisa-studie-soap"...
@KingBulleT 8747 + the gta zocker
vierte klasse, mathematik: breite x höhe x TIEFE
@KingBulleT 8747 + the gta zocker
vierte klasse, mathematik: breite x höhe x TIEFE
Vierte?
Ich komme in die 6te.Wer jetzt fragt wieso:
a)Ich bin sehr spät in die Schule gekommen.
b)Ich war 1 Jahr in der Vorschule.
@Renigade75:
Lass bitte die Vorurteile,ok?
Ich komme in die 6te.Wer jetzt fragt wieso:
a)Ich bin sehr spät in die Schule gekommen.
b)Ich war 1 Jahr in der Vorschule.
@Renigade75:
Lass bitte die Vorurteile,ok?
Wen interessierts in welcher Klasse man ist?Ich geh gar nicht mehr zu Schule.
LCD und punkt !! glaubt mir ^^ und wenn nich ?! ja dann sucht mal in fachzeitschriften oder bei google nach fachseiten die werden euch sagen warum da gibt es so einige gründe
einige vorteile vom lcd:
-Stromverbrauch
-Gewicht
-Bildqualität
einziger nachteil:
-stellt kein richtiges schwarz da
(kratzt mich ehrlich gesagt nich im geringsten und bei moderneren lcds sieht man den unterscheid auch nicht mehr)
einige vorteile vom lcd:
-Stromverbrauch
-Gewicht
-Bildqualität
einziger nachteil:
-stellt kein richtiges schwarz da
(kratzt mich ehrlich gesagt nich im geringsten und bei moderneren lcds sieht man den unterscheid auch nicht mehr)
Nun ja die neuen LCDs können im Schwazrwertbereich locker mit halten. Der Samsung "ab" 40A656 soll den Plasmas sogar Konkurens machen.
Ich finde das sich der Kauf einer Next Gen. Konsole erst dann lohnt wenn man alles aus ihr herausholen kann.Man gibt z. für eine Playstation 3 40Gb mit Spiel so um die 450Euro aus.Schließt man das ding dann an die Röhre klappt das schon und läuft aber die Grafik ist nicht viel besser wie bei einem PS2 System.Dann spart man lieber ein bisschen und käuft sich einen LCD dazu.Den ein LCD hat wie schon geschrieben wurde einen geringen Stromverbrauch ist sehr leicht und die Bildquali überragt gegenüber Plasma.Das mit dem schwarz ist bei meinem Samsung LCD noch nicht aufgefallen.Und der Plasma hat das Prob. das wenn z.b ein Senderzeichen oben im Bildrand 2-3 Stunden immer gleich bleibt es sich einbrennt.Das bedeutet schaltet man dann um sieht man bei Prosieben ein Sat1 Zeichen oben Rechts.Da bei Spielen häufig ein Tacho oder eine Karte immer angezeigt werden würde sich dies auch einbrennen und beim Fernsehschauen sieht man dann die Karte von Libert City (GTA IV) Meine Empfelung ein LCD
Die Plasmas haben einen Schwarzwert den LCD niemals erreichen können.Das ist allein von der Technik nicht möglich.Die neuste Generation der Plasmas haben einen Wert der gegen Null geht.Wenn du also in einen komplett dunklen Raum sitz,kannst du den Fernseher nicht sehen wenn eine Szene kommt die im dunklen spielt.Das ist einfach geil.Aber du kannst Plasmas nur fürs Filme schauen nutzen.Für alles andere sind sie zu schade.Leider.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.