Wenn ihr Ideen zu Sims 3 habt bitte hier reinschreiben!
-Die Sims sollten sich auch mal den Fuß brechen können
-Sie müssen Wäsche waschen
-Die Schminke kann verlaufen
-Die Frisur kapputt gehen
-Di8e Schuhe kann man wählen
-Die Sims sollten sich auch mal den Fuß brechen können
-Sie müssen Wäsche waschen
-Die Schminke kann verlaufen
-Die Frisur kapputt gehen
-Di8e Schuhe kann man wählen
- Man soll in der Schule (wenn man will) mitkommen können
- Gleiche gilt für die Arbeit
- ^Das mit der Wäsche find ich doof, müsste man ja immer erst Wäsche waschen damit man etwas anziehen kann.
- Eine Liste von Klamotten, wo man jeden Tag eine andere Alltagskleidung hat (automatisch) soll man einstellen können.
z.B.: Montag - Rosa Top und Jeans, etc., etc.,
Sodass er/sie sich jeden Tag automatisch eine andere Alltagskleidung anziehen
Ja das wärs mal
- Gleiche gilt für die Arbeit
- ^Das mit der Wäsche find ich doof, müsste man ja immer erst Wäsche waschen damit man etwas anziehen kann.
- Eine Liste von Klamotten, wo man jeden Tag eine andere Alltagskleidung hat (automatisch) soll man einstellen können.
z.B.: Montag - Rosa Top und Jeans, etc., etc.,
Sodass er/sie sich jeden Tag automatisch eine andere Alltagskleidung anziehen
Ja das wärs mal
Ich hätte nur einen grundlegenden Wunsch und das wäre das man den IQ der Sims erhöht.
Das ständige im Weg stehen wie bei SIMS 2 nervt. Klar gehen sie manchmal auch dann einen anderen Weg. Aber welchen Weg die Sims wählen ist manchmal echt dämmlich.
Ich meine wenn jetzt was im Weg steht hilft es ja nichts mit dem Armen zu wedeln und anzumerken ich kann nicht weiter.
Viel sinnvoller wäre es der Sim würde sich einen Weg um das Objekt suchen. Es gibt doch immer eine Lösung.
Ich hoffe das wird verbessert.
Beim letzten Mal machte eine Simfrau einen riesen Umweg. Nur deshalb weil ich sie zu einem Zimmer schickte was etwas weiter entfernt war. Sie war im selben Stockwerk wie das Zimmer. Da jedoch eine Stiege genau zu dem Zimmer führte vom Erdgeschoss aus, ging sie nicht gleich in das Zimmer, nein, jetzt kommts, sie ging zurück die andere Treppe runter und ging dann wieder Richtung Zimmer über die Treppe rauf welche zum Zimmer führt.
Total unsinnig.
Das ständige im Weg stehen wie bei SIMS 2 nervt. Klar gehen sie manchmal auch dann einen anderen Weg. Aber welchen Weg die Sims wählen ist manchmal echt dämmlich.
Ich meine wenn jetzt was im Weg steht hilft es ja nichts mit dem Armen zu wedeln und anzumerken ich kann nicht weiter.
Viel sinnvoller wäre es der Sim würde sich einen Weg um das Objekt suchen. Es gibt doch immer eine Lösung.
Ich hoffe das wird verbessert.
Beim letzten Mal machte eine Simfrau einen riesen Umweg. Nur deshalb weil ich sie zu einem Zimmer schickte was etwas weiter entfernt war. Sie war im selben Stockwerk wie das Zimmer. Da jedoch eine Stiege genau zu dem Zimmer führte vom Erdgeschoss aus, ging sie nicht gleich in das Zimmer, nein, jetzt kommts, sie ging zurück die andere Treppe runter und ging dann wieder Richtung Zimmer über die Treppe rauf welche zum Zimmer führt.
Total unsinnig.
xDD
das mit der schule wäre echt cool, hab ich mir auch schon mal gewünscht
aber am besten wäre wenn ein wetter schon von anfang an dabei ist und auch urlaub...ich hasse diese ewige kauferei.
Oder wenn man eine eigene Arbeitsstelle aufmachen könnte wäre echt geil...z.B wenn man ein Autohaus oder einen Immobilienmarkt eöffnen kann
das mit der schule wäre echt cool, hab ich mir auch schon mal gewünscht
aber am besten wäre wenn ein wetter schon von anfang an dabei ist und auch urlaub...ich hasse diese ewige kauferei.
Oder wenn man eine eigene Arbeitsstelle aufmachen könnte wäre echt geil...z.B wenn man ein Autohaus oder einen Immobilienmarkt eöffnen kann
Man sollte springen können (Über Gegenstände etc.)...
Und auch Musik mit iPod bzw. MP3-Player hören.
Mit HANDYS Leute anrufen, ECHTZEIT also 24 ein ganzer Tag, net 24 min.
(Natürlich sollte es man einstellen können, sonst würd es ja ewig dauen)
Und Kleider etc. vom Internet bestellen, und Einkaufen gehen (für essen etC.)...
Und auch Musik mit iPod bzw. MP3-Player hören.
Mit HANDYS Leute anrufen, ECHTZEIT also 24 ein ganzer Tag, net 24 min.
(Natürlich sollte es man einstellen können, sonst würd es ja ewig dauen)
Und Kleider etc. vom Internet bestellen, und Einkaufen gehen (für essen etC.)...
Tiere sollten von anfang an dabei sein, genauso wie eine frisur für jedes outfit wählen
das mit dem jeden-tag-eine-andere-arbeitskleidung find ich gut
das mit dem jeden-tag-eine-andere-arbeitskleidung find ich gut
Ich fände es gut, wenn sims eine richtige krankheit bekommen könnten, nicht diese möchtegerngrippe, wo maneinfach ein bisschen schlafen muss und zack ist man gesund.Außerdem wäre es klasse, wenn man für teens und kinder den stundenplan mitbestimmen könnte, dann könnte man AG'S wählen oder hobbies und man müsste dann auch auf den stundenplan der sims achten und die sims z.B. daran erinnern den sportbeutel mitzunehem, wenn sie Fußgall- AG, Sportunterricht, etc. hätten.
- Haare sollten mal wachsen und nicht wie festgeföhnt aussehen
- man soll auch mal schmutzig werden und nicht nur stinken
- man soll wenn man aus dem Bett kommt nicht wie frisch geschniegelt aussehen
- blumen verwelken ´
- nach dem essen mal den tisch putzen oder den teppich saugen und nicht wasser auf dem teppich abwischen >< oder draußen mitten auf der stráße schnell mal diesen putzstab da rausholen und die straße putzen >< wie blöd kann man sein
- beim Kochen erscheint immer alles so aus dem nichts O.o
schafft Geschirrschränke an!
- die Sims sollen nicht immer den gleichen Gesichtsausdruck haben also z.b mal schlecht drauf sein oder so
- und beim streiten nicht lachen (die selbe geste wie wenn jemand n witz erzählt)
- das manche Möbel nach der Zeut vllt mal ein bisschen abgenutzt aussehen
- fenster putzen!
- im fernseher sollte stargate laufen (.... xD)
- das Kindermädchen sollte mal ein bisschen schlauer sein und die Kinder nicht so überfressen
- das putzmädchen soll geld klauen muhahahhahhahahhaaaa (awas)
- morden! so die mutter soll das kkind ausm fenster schmeißen können! bzw selbstmord (ist mir lieber als wenn die die ganze zeit nur heulen)
- unterschiedliche Lebensdauer!!(ahja Leute mal n bisschen Abwechselung)
- man soll vom Auto oder so überfahren werden können!
und ansonsten alles was schon gesagt wurde!
- man soll auch mal schmutzig werden und nicht nur stinken
- man soll wenn man aus dem Bett kommt nicht wie frisch geschniegelt aussehen
- blumen verwelken ´
- nach dem essen mal den tisch putzen oder den teppich saugen und nicht wasser auf dem teppich abwischen >< oder draußen mitten auf der stráße schnell mal diesen putzstab da rausholen und die straße putzen >< wie blöd kann man sein
- beim Kochen erscheint immer alles so aus dem nichts O.o
schafft Geschirrschränke an!
- die Sims sollen nicht immer den gleichen Gesichtsausdruck haben also z.b mal schlecht drauf sein oder so
- und beim streiten nicht lachen (die selbe geste wie wenn jemand n witz erzählt)
- das manche Möbel nach der Zeut vllt mal ein bisschen abgenutzt aussehen
- fenster putzen!
- im fernseher sollte stargate laufen (.... xD)
- das Kindermädchen sollte mal ein bisschen schlauer sein und die Kinder nicht so überfressen
- das putzmädchen soll geld klauen muhahahhahhahahhaaaa (awas)
- morden! so die mutter soll das kkind ausm fenster schmeißen können! bzw selbstmord (ist mir lieber als wenn die die ganze zeit nur heulen)
- unterschiedliche Lebensdauer!!(ahja Leute mal n bisschen Abwechselung)
- man soll vom Auto oder so überfahren werden können!
und ansonsten alles was schon gesagt wurde!
oO sims ab 18...das wär doch mal was xD
es sollte alles realistischer sein....ist iwie immer das selbe udn deswegen ist es so langweilig....aufstehen,essen,iwas anderes machen, schalfen,usw...
-vieleicht iwie das mal was passiert wie zB. der fernseher geht kaputt weil er umgefallen ist,
-das mal selber bilder malt und die aufhängen kann,
-müllabfuhr(wo bleibt das müll aus der tonne eig?!)
-objekte schräg plazieren(nicht imemr alles um 90° drehen),
-playstation 3,xbox 360 ins spiel mit einbauen,
-sims werden aggresiv wenns mal nicht glatt läuft und schmeißen mit sachen rum....
-schlafen auch wenn radio/fernseher läuft(das nervt imemr-.-^^)
-fernsehen vom bett aus!
so mehr fällt mir gerade nicht ein
es sollte alles realistischer sein....ist iwie immer das selbe udn deswegen ist es so langweilig....aufstehen,essen,iwas anderes machen, schalfen,usw...
-vieleicht iwie das mal was passiert wie zB. der fernseher geht kaputt weil er umgefallen ist,
-das mal selber bilder malt und die aufhängen kann,
-müllabfuhr(wo bleibt das müll aus der tonne eig?!)
-objekte schräg plazieren(nicht imemr alles um 90° drehen),
-playstation 3,xbox 360 ins spiel mit einbauen,
-sims werden aggresiv wenns mal nicht glatt läuft und schmeißen mit sachen rum....
-schlafen auch wenn radio/fernseher läuft(das nervt imemr-.-^^)
-fernsehen vom bett aus!
so mehr fällt mir gerade nicht ein
...
-Wie MondoKanexD schon sagte, Sachen frei plazieren, nicht immer alles eckig.
-Man sollte sich die Familie auswählen: Man wählt sich 4 Leute aus, Ein Mann, eine Frau un 2 Kinder. Und die Eltern sind halt die Mann und Frau von den 2 Kindern.
-Mehr Stockwerke (mindt. 4 Stück)
-Wie MondoKanexD schon sagte, Sachen frei plazieren, nicht immer alles eckig.
-Man sollte sich die Familie auswählen: Man wählt sich 4 Leute aus, Ein Mann, eine Frau un 2 Kinder. Und die Eltern sind halt die Mann und Frau von den 2 Kindern.
-Mehr Stockwerke (mindt. 4 Stück)
Es sollte bessere Autos geben und man sollte mit einer Familie in verschiedene Städte ziehen können und die anderen Familie sollten sich auch vermehren und weiterleben
-Man sollte wirklich mit zur Schule und zur Arbeit kommen können.
-Da sollte immer stehen:,,Was möchtest du Heute anziehen?
-Da sollte immer stehen:,,Was möchtest du Heute anziehen?
The Cheat add_me_to_School bring you at ,,The Sims,, and at ,,The Sims2,, to The School.
Ganz wichtig ist,das Konsoleros und PCler gleich behandelt werden....
zB. kann man bei sims 2 auf pc mehrere stöcke bauen,die sims altern usw und bei konsole nicht....nichtmal ein bisssen von den was auf pc geht >.<
auch wenns mehr auf pc passt sollte das trotzdem ausgegliechen sein....
zB. kann man bei sims 2 auf pc mehrere stöcke bauen,die sims altern usw und bei konsole nicht....nichtmal ein bisssen von den was auf pc geht >.<
auch wenns mehr auf pc passt sollte das trotzdem ausgegliechen sein....
Keine Ahnung...
und man sollte über die Straße gehen können.
oder im Wald spazieren.
und einkaufen gehen und wenn man Kinder dabei hat wollen die immer irgentwas Süßes haben
Einbrecher sollten mal durchs Fenster kommen
Türen ab schließen
Sehen was in der Zeitung steht
Waffenschränke xD
Auf der Sraße fahren Autos
Zimmer vermieten
Wenn jemand im oberen Stockwerk tanzt bricht der Boden ein
Großes Grundstück
und man sollte mal bei der Arebeit Urlaub nehemen können
Wenn wehr zu lange im Regen steht wird er krank
Mäuse die das Essen befallen
und...
Ach ne das reicht erstmal
und man sollte über die Straße gehen können.
oder im Wald spazieren.
und einkaufen gehen und wenn man Kinder dabei hat wollen die immer irgentwas Süßes haben
Einbrecher sollten mal durchs Fenster kommen
Türen ab schließen
Sehen was in der Zeitung steht
Waffenschränke xD
Auf der Sraße fahren Autos
Zimmer vermieten
Wenn jemand im oberen Stockwerk tanzt bricht der Boden ein
Großes Grundstück
und man sollte mal bei der Arebeit Urlaub nehemen können
Wenn wehr zu lange im Regen steht wird er krank
Mäuse die das Essen befallen
und...
Ach ne das reicht erstmal
die Türen kann man bei sims 2 schon schließen...
und dieser cheat funktioniert überhaupt nicht
und dieser cheat funktioniert überhaupt nicht
Wenn jemand im oberen stockwerk tanzt bricht der boden ein?
wie schwer denkst du sind die sims? das is total unlogisch!
man sollte auf zwiei straßenseiten bauen können und das dann über der straße verbinden
wenn man die kamera nach oben schiebt sollte man nicht den himel sondern die decke sehen
die decke sollte man anstreichen können
man sollte einen sim einen anderen sim gegen dessen willen einsperren lassen kännne :D
wie schwer denkst du sind die sims? das is total unlogisch!
man sollte auf zwiei straßenseiten bauen können und das dann über der straße verbinden
wenn man die kamera nach oben schiebt sollte man nicht den himel sondern die decke sehen
die decke sollte man anstreichen können
man sollte einen sim einen anderen sim gegen dessen willen einsperren lassen kännne :D
Moment mal warum heist das hier eigentlich wir erstellen Sims 3. Das Spiel ist doch schon fertig
-mehr tiere wie pferde oder kühe
-Nachbarn besuchen können
-mehr mitglieder auf einem grundstück
-fantasy figuren
-unzensiert
-mehr am körper verändern können
-jugendliche ohne eltern auf einem grundstück
-sims zur arbeit/schule begleiten können
-Nachbarn besuchen können
-mehr mitglieder auf einem grundstück
-fantasy figuren
-unzensiert
-mehr am körper verändern können
-jugendliche ohne eltern auf einem grundstück
-sims zur arbeit/schule begleiten können
@KissKatja
zu 2. : man wird das sicher machen können hab ich gehört.
zu 3. : das wahrscheinlich auch
zu 7. : das kann man bei sims 2 auch du musst nur die eltern umbringen.
zu 2. : man wird das sicher machen können hab ich gehört.
zu 3. : das wahrscheinlich auch
zu 7. : das kann man bei sims 2 auch du musst nur die eltern umbringen.
nein bei teenis auf jeden fall nicht. also bei mir nich^^
aber ich glaub bei kindern schon
aber ich glaub bei kindern schon
Man soll bei den Simsinen die Busengröße ändern können von minni bis rießen groß. Wenn eh schon alles realistischer werden soll so mit Größe ändern unsw gehört dass finde ich auch dazu.
Man soll jedes Körperteil von der Größe einstellen können. Nicht nur im Gesicht. Zum Beispiel die größe der Hände,des Popos unsw.
Es sollte außerdem eine Menge an Ketten,Ohringen und anderen Schmuck für Simsinen geben mehr als bei Sims 2.
Die Sims sollen die Möglichkeit haben zur Kirche zu gehen einem Glauben anzu gehören in der Kirche zu heiraten unsw.
Die Sims-Kinder/Jugendlichen sollen auch die Eltern ärgern können beziehungsweise Blödsinn machen den Eltern nicht gehorchen. Wie im richtigen Leben.
Es soll Krankheiten geben. Wenn zum Beispiel ein Sim alt wird um den man sich nie gekümmert hat oder so soll Demenz bekommen können so dass er macht was er will. Zum Beispiel Saft ins Klo kippen oder den Fernsehr anschreien...
Man soll jedes Körperteil von der Größe einstellen können. Nicht nur im Gesicht. Zum Beispiel die größe der Hände,des Popos unsw.
Es sollte außerdem eine Menge an Ketten,Ohringen und anderen Schmuck für Simsinen geben mehr als bei Sims 2.
Die Sims sollen die Möglichkeit haben zur Kirche zu gehen einem Glauben anzu gehören in der Kirche zu heiraten unsw.
Die Sims-Kinder/Jugendlichen sollen auch die Eltern ärgern können beziehungsweise Blödsinn machen den Eltern nicht gehorchen. Wie im richtigen Leben.
Es soll Krankheiten geben. Wenn zum Beispiel ein Sim alt wird um den man sich nie gekümmert hat oder so soll Demenz bekommen können so dass er macht was er will. Zum Beispiel Saft ins Klo kippen oder den Fernsehr anschreien...
Alle Körperteile einstellen? dann könnte man ja nen ganz dünnen arm machen und extrem Fette Hände! dass wäre dann Unrealistisch. Oder Dünner Körper und große Brüste wie sehe das denn aus?
Aber das mit den verschiden glaubens Richtungen wäre eigentlich ne Gute Idee das könnte man dann beim erstellen wählen.
Aber das mit den verschiden glaubens Richtungen wäre eigentlich ne Gute Idee das könnte man dann beim erstellen wählen.
Man sollte auf jeden Fall die Körpergröße ändern können und auch die Proportionen.
Also ich fände die Funktion alle Körperteile einstellen zu können schon sinnvoll. Liegt ja auch eher am Spieler ob er eine realistische oder unrealistsche Auswahl an Körperteilen trifft.
@ *Melli*: Danke schön Proportionen das war das Wort das ich suchte. :-)
@ *Melli*: Danke schön Proportionen das war das Wort das ich suchte. :-)
Gerne. ;)
Wobei es wiederum schwer werden würde, wenn ein Sim z.B. ganz kurze Arme hätte, dann könnte er ja nichts damit machen.
Wobei es wiederum schwer werden würde, wenn ein Sim z.B. ganz kurze Arme hätte, dann könnte er ja nichts damit machen.
Das stimmt das wäre blöd er könnte nichts damit machen. Trozdem fände ich es auch blöd wenn alle die selbe Arm länge und so hätten.
Also, das mit den Proportionen find ich is ne klasse Idee!
Ich fänds aber auch cool, dass man wie bei Sims2 auf PS2 alle Kleidungsstücke einzelnd aussuchen dürfte z.B. man kann die passenden Schuhe zu einem Outfit kaufen und anziehen. Also alles einzelnt, auch so, dass man sachen übereinander anziehen kann.
Ich fänds aber auch cool, dass man wie bei Sims2 auf PS2 alle Kleidungsstücke einzelnd aussuchen dürfte z.B. man kann die passenden Schuhe zu einem Outfit kaufen und anziehen. Also alles einzelnt, auch so, dass man sachen übereinander anziehen kann.
Ich fänds auch echt gut wenn man Hände und Füße verändern könnte, oder die Sims so alltägliche Sachen machen müssen wie Zähneputzen oder so. Und dass wenn sie aus der Dusche kommen sich erst mal abtrocknen oder ne Weile nass sind und nciht einfach schwupp trocken und angezogen sind.
Hausaufgaben als Minispiel wurde irgendwo mal als Idee genannt. Find ich ne gute Idee.
Oder dass eben auch Unfälle passieren können... Dass irgendetwas zu Bruch geht oder so. Einfach, dass die Taten der Sims auch Konsequenzen haben - zB wenn sie sich lang nciht rasieren, bekommen sie Bartstoppeln, oder wenn sie ständig auf dem Sofa herumgammeln, dass dieses dann eben entsprechend irgendwann mal zerschlissen aussieht... Das wär aber glaub ich zuviel Inhalt für son Spiel.
Hausaufgaben als Minispiel wurde irgendwo mal als Idee genannt. Find ich ne gute Idee.
Oder dass eben auch Unfälle passieren können... Dass irgendetwas zu Bruch geht oder so. Einfach, dass die Taten der Sims auch Konsequenzen haben - zB wenn sie sich lang nciht rasieren, bekommen sie Bartstoppeln, oder wenn sie ständig auf dem Sofa herumgammeln, dass dieses dann eben entsprechend irgendwann mal zerschlissen aussieht... Das wär aber glaub ich zuviel Inhalt für son Spiel.
Kann man bei PC die Kleidungsstücke nicht einzeln anziehen?
(Kauf's Bald)
(Kauf's Bald)
Man kann zwar aussuchen, was für ein Oberteil und Unterteil die anziehen, aber es sollte so sein, dass man auch Schuhe einzelnd aussuchen kann und dass man Sachen auch übereinander anziehen kann (Halt so wie auf PS2).
~Die Sims müssen ihre Wäsche waschen
~Die Sims müssen den Geschirrspüler ausräumen
~Die Sims müssen die Fenster putzen
~Die Sims müssen Staub saugen
~Die Sims müssen Regale von Staub befreien
~....
~Die Sims müssen den Geschirrspüler ausräumen
~Die Sims müssen die Fenster putzen
~Die Sims müssen Staub saugen
~Die Sims müssen Regale von Staub befreien
~....
Ich frage mich warum sich einige hier wünschen, dass die Sims 3 unzensiert wird. Oder überhaupt, warum wollen hier so viele Leute wissen, wie man das Spiel unzensiert macht? Wer will sowas sehen? WTF?!
So etwas ist zB für Filme oder für Fotos nützlich! ZB bei Sims Next Topmodel Staffel 1 wollte ich mal fürs Horror Thema ein Bild machen, wo das Model mit Wunden in einer Badewanne liegt und das Wasser auch schon Blutrot ist. Da hätten die Pixel ja ziemlich doof ausgesehen!
Zum Thema:
Man sollte beim Sims erstellen selber entscheiden können, welche Fähigkeiten die Sims schon haben!
Zum Thema:
Man sollte beim Sims erstellen selber entscheiden können, welche Fähigkeiten die Sims schon haben!
Nunja, da gibts aber sicher Leute die so ne unzensiertheit für was andres nutzen. lol
also ich fänds auch cool wenn die sauber machen müssten :D und wenn zb irgendwann das auto dreckig wäre oder es würde nach einer weile kaputt gehn und man müsste es dann zur reperatur bringen... und es müsste cabrios geben un wenns regnet müsste man schnell das dach zu machen oder so XD
Gute Ideen ^^
Auf jeden Fall wär ich für mehr Aktionen. Man kann zB das Auto steuern, den Sims beim Arbeiten/Schule zusehen oder zumindest in dieses Geschehen eingreifen.
Oder dass dinge eben schmutzig werden/kaputt gehen/nicht mehr benutzbar sind wenn sie oft benutzt werden bzw herumstehen.
Auf jeden Fall wär ich für mehr Aktionen. Man kann zB das Auto steuern, den Sims beim Arbeiten/Schule zusehen oder zumindest in dieses Geschehen eingreifen.
Oder dass dinge eben schmutzig werden/kaputt gehen/nicht mehr benutzbar sind wenn sie oft benutzt werden bzw herumstehen.
Ich finde was ich mir noch wünsche würde wäre wenn Sims Essen und Trinken z.B. Kaffee das man das Geschirr aussuchen kann.
Um ein Beispiel zu nennen: dass die Oma mit 85 andere Teller und Tassen benutzt die z.B. etwas altmodischer Sind als ihre Enkelin mit 20.
Ist ja auch im wirklichen Leben so dass jeder Mench einen anderen Style bevorzugt.
Um ein Beispiel zu nennen: dass die Oma mit 85 andere Teller und Tassen benutzt die z.B. etwas altmodischer Sind als ihre Enkelin mit 20.
Ist ja auch im wirklichen Leben so dass jeder Mench einen anderen Style bevorzugt.
-das man als teenager ausziehen und kinder bekommen kann.
-mit fahrad oder motorad fahren kann
aber unsere ganzen vorschläge wird EA eh nich beachten :(
-mit fahrad oder motorad fahren kann
aber unsere ganzen vorschläge wird EA eh nich beachten :(
@basti ja und das ist auch gut so! lest ihr euch mal selber durch O.o
ihr habt derbe schwachsinnige ideen mal ehrlich!
@killer 08 wie bitte? mehrere religionen scheiße, wenn nur christentum? wie scheiße ist ds denn bitte? mal dran gedacht ds auch andere nationen sims spielen und nicht nur wir beschränkten deutschen? Wie würdest du dich denn fühlen, oder es finden, wenn die sims auf einmal nur noch islamisten werden können? was für ein bullsh** also ma hrlich....
dnn haben hier voll viele von euch dinge gesagt die schon lange bei sims vorhanden sind! siehe "Zeitung lesen" was fürn schwahsinn! das mit dem blumen- verwelken wurde ja bereits gesagt. und mal ehrlich..dinge die ihr euch wünscht..wie z.B. man sollte jeden tag gefragt werden as man anziehen möchte, und man sollte es festlegen können was man die tage über anzieht.
is doch totaler blödsinn und da braucht ihr euch auch nicht wundern das dass on ea nicht umgesetzt wird. zum einen würde es tierisch nerven wenn man jeden tag diese frage gestellt bekommt, wahrscheinlih würden mind. 70% die frage nach mindestens einer gewissen spielzeit, ausstellen, und es is ja auch so unvorstellbar viel arbeit sich einfachmal 5 sek. auszusuchen was der sim anziehen soll, nicht wahr -.- .
und obwohl mittlerweile extrem viele super infos über sims 3 bekannt sind, schreiben hier leute selbst jetzt im januar (siehe basti) noch immer solche vorschläge, die schon lange entweder abgetan oder umgesetzt wurden.
z.B. das mit dem fahrrad fahren. das steht doch schon längst fest! Informieren bevor man loslegt sich drüber auszulassen!
Dann dieser dämliche vorschla das es programmiert werden soll, dass die sims den fernseher grundsätzlich ausschalten wenn sie schlafen gehen...so ein blödsinn...manch einer findet das vll ganz praktisch und überhaupt machen das genügend reale personen auch nicht.
ganz abgesehen davon- ich fände es auch toll, wenn es programmiert werdn wrde, das teenies z.B. ihre bockphasen haben oder mist bauen, aber was soll de vorschlag das kinde rihren ellis mal nicht gehorchen? Dazu sollte es erstmal ne funktion geben das die eltern den kindern überhaupt was vorschreiben, ich wüsste nicht das sie das in sims 2 bereits tun.
dann das mit dem wäsche waschen, ich könnte da förmlich schon die beschwerde sehen "ständig diese wäsche waschen und dauernd vergess ich das" oder so ähnlich. Ihr solltet euch mal die umsetzing eurer ideen im kopf ausmalen und überlegen wie das dann wirklich ablaufen würde anstatt die ganze zeit solche forderungen reinzubringen wie...waffenschränke, zeitung lesen, "was möchtest du heute anziehen"
es gab nich umsonst umfragen von ea was würdest du ändern? und ich hoffe und bin auch sicher, dass die meisten etwas mehr die birne angestrengt haben bevor sie losgeändert haben. und dvon werden hoffentlich auh sinnvolle dinge die spitze erreicht haben..wie z.b. keine ladezeiten und alles weitere was man anhlesen und sich angucken kann.
ihr habt derbe schwachsinnige ideen mal ehrlich!
@killer 08 wie bitte? mehrere religionen scheiße, wenn nur christentum? wie scheiße ist ds denn bitte? mal dran gedacht ds auch andere nationen sims spielen und nicht nur wir beschränkten deutschen? Wie würdest du dich denn fühlen, oder es finden, wenn die sims auf einmal nur noch islamisten werden können? was für ein bullsh** also ma hrlich....
dnn haben hier voll viele von euch dinge gesagt die schon lange bei sims vorhanden sind! siehe "Zeitung lesen" was fürn schwahsinn! das mit dem blumen- verwelken wurde ja bereits gesagt. und mal ehrlich..dinge die ihr euch wünscht..wie z.B. man sollte jeden tag gefragt werden as man anziehen möchte, und man sollte es festlegen können was man die tage über anzieht.
is doch totaler blödsinn und da braucht ihr euch auch nicht wundern das dass on ea nicht umgesetzt wird. zum einen würde es tierisch nerven wenn man jeden tag diese frage gestellt bekommt, wahrscheinlih würden mind. 70% die frage nach mindestens einer gewissen spielzeit, ausstellen, und es is ja auch so unvorstellbar viel arbeit sich einfachmal 5 sek. auszusuchen was der sim anziehen soll, nicht wahr -.- .
und obwohl mittlerweile extrem viele super infos über sims 3 bekannt sind, schreiben hier leute selbst jetzt im januar (siehe basti) noch immer solche vorschläge, die schon lange entweder abgetan oder umgesetzt wurden.
z.B. das mit dem fahrrad fahren. das steht doch schon längst fest! Informieren bevor man loslegt sich drüber auszulassen!
Dann dieser dämliche vorschla das es programmiert werden soll, dass die sims den fernseher grundsätzlich ausschalten wenn sie schlafen gehen...so ein blödsinn...manch einer findet das vll ganz praktisch und überhaupt machen das genügend reale personen auch nicht.
ganz abgesehen davon- ich fände es auch toll, wenn es programmiert werdn wrde, das teenies z.B. ihre bockphasen haben oder mist bauen, aber was soll de vorschlag das kinde rihren ellis mal nicht gehorchen? Dazu sollte es erstmal ne funktion geben das die eltern den kindern überhaupt was vorschreiben, ich wüsste nicht das sie das in sims 2 bereits tun.
dann das mit dem wäsche waschen, ich könnte da förmlich schon die beschwerde sehen "ständig diese wäsche waschen und dauernd vergess ich das" oder so ähnlich. Ihr solltet euch mal die umsetzing eurer ideen im kopf ausmalen und überlegen wie das dann wirklich ablaufen würde anstatt die ganze zeit solche forderungen reinzubringen wie...waffenschränke, zeitung lesen, "was möchtest du heute anziehen"
es gab nich umsonst umfragen von ea was würdest du ändern? und ich hoffe und bin auch sicher, dass die meisten etwas mehr die birne angestrengt haben bevor sie losgeändert haben. und dvon werden hoffentlich auh sinnvolle dinge die spitze erreicht haben..wie z.b. keine ladezeiten und alles weitere was man anhlesen und sich angucken kann.
ich wollte noch hinzufügen, was ich sinnvoll fände, wovon ich nichts gelesen oder gesehen habe, und was wohl auch einige andere wieder begrüßen würden, wäre, wie in sims 1, die funktion links unten zu gucken wie lange man dort schon wohnt (quasi für jubiläum und so partys) und die finanzen konnte man ebenfalls überprüfen...sehr praktisch...meine haben ne riesen fete gefeiert wenn 100 tage rumwaren...so müsste man ganz genau drauf achten zu welcher jahreszeit z.B. man eingezogen ist...und wenn die wiederkehrt könnte man halt sagen...yeah..schon 1 jahr.
es ist ganz einfach... es sollen sachen passieren, die auch im echten leben passieren und sims sollen denken und handeln wie echte menschen..
Es soll sehr viele neue Möbelstücke geben...!!
Man soll die Häuser viel schöner machen können...!
Man soll die Häuser viel schöner machen können...!
ääääääägteuihfsvhidxsnkibjgfcdhogssdxzvunujjppläüöjgdawsfgbjggfccdsfghfbcstssfgfhgghkohgffffgxetgkhfsdjhbz
Wird es eigentlich so sein, dass sich die Haare realistisch bewegen und nicht so wie bei Sims 2 wie ein "Helm" aussehen?
@Haley :Bei Sims2 kann man auch Sims mit dem gleichen Geschlecht küssen lassen.
Denk ihr es wird auch in sims 3 so ein ähnlicher sim wie julia spinweb und bella grusel geben und mysteriöse spuren hinter lässt?Ich glaube es schon, weil die entwickler lieben es wohl manche spieler in den wahn zu treiben.
Also ich hätte den/die Nachfolger/in von Julia(Sims1)und Bella(Sims2) so genannt:
Weibliche Namen:
Klaudia Spuk,Lotte Schrecken,Melanie Schlossgespenst
Männliche Namen:
Julius Sense,Sebastian von dem Tod,Leonard Dunkel
So in der Art, weil Julia Spinnweb(Sims1) und Bella Grusel(Sims2) auch so welche "Grusel" Nachnamen haben.
Was meint ihr?°Denk°
Also ich hätte den/die Nachfolger/in von Julia(Sims1)und Bella(Sims2) so genannt:
Weibliche Namen:
Klaudia Spuk,Lotte Schrecken,Melanie Schlossgespenst
Männliche Namen:
Julius Sense,Sebastian von dem Tod,Leonard Dunkel
So in der Art, weil Julia Spinnweb(Sims1) und Bella Grusel(Sims2) auch so welche "Grusel" Nachnamen haben.
Was meint ihr?°Denk°
*hmmm* Also ich finde, diese Sims sollen auch mal ein wenig ihre dinge selbst erledigen. Nicht erst anklicken....
- Superstar z.B. Castingshow...
- Essen selbst erstellen *lecker*
- Haare sollen mal länger werden, os damit ma wirklich den Frisör benutzen kann und das man sich auch mal kämmen usw. kann.
- das Duschen ist ja wohl (OH GOTT)
- Die Zehen der Sims sollten mal echter sein. (allgemein der ganze Fuß)
So...
- Superstar z.B. Castingshow...
- Essen selbst erstellen *lecker*
- Haare sollen mal länger werden, os damit ma wirklich den Frisör benutzen kann und das man sich auch mal kämmen usw. kann.
- das Duschen ist ja wohl (OH GOTT)
- Die Zehen der Sims sollten mal echter sein. (allgemein der ganze Fuß)
So...
eigentlich soll das ganze Leben noch realer werden, mit allen Problemen usw.
ES sollte viel mehr sachen zur unterhaltung geben....viel mehr berufe...viel mehr möbel und und und....!!
n riesn PLASMAFERNSEHR *gg*
-die sims sollen sich zu 'ner LANParty Treffen können
-mehr spiele und unterhaltungsachen
-die sims sollen sich zu 'ner LANParty Treffen können
-mehr spiele und unterhaltungsachen
- Ein Addon, welches zum Beispiel eine Mafiakarriere integriert. Dies sollte dann allerdings auch "radikalere" Elemente enthalten. An der Spitze dieser Karriere steht der Don/Capo/Mafiaboss. Natürlich sollte es dann auch eine große "Familie" dazu geben, die Aufgaben für einen erledigen. Oder irgendwie so in der Art. Soetwas würde sehr gut sein.
Dafür müsste dieses AddOn allerdings eine Altersgrenze von mindestens 16 Jahren haben. So könnte man auch evtl. einen neuen Spielerkreis dazu gewinnen. :P Aber das wirds wohl nie geben, neben der normalen Gangster-Karriere. ^^
Dafür müsste dieses AddOn allerdings eine Altersgrenze von mindestens 16 Jahren haben. So könnte man auch evtl. einen neuen Spielerkreis dazu gewinnen. :P Aber das wirds wohl nie geben, neben der normalen Gangster-Karriere. ^^
nein, ein sims ab 16 ist doof.
ich finds auch hirnlos wenn sich leute krieg für die sims wünschen, das ist im realen leben schlimm genug.
ich finds auch hirnlos wenn sich leute krieg für die sims wünschen, das ist im realen leben schlimm genug.
Ich find es voll geil wenn die sims operriert werden können und man die haare und anderes schneiden könnte
Hab ein paar Ideen für Add-Ons (für Sims3):
-Bauernhof (z.B. man hat einen Hühnerstall, Kühe auf der Weide oder baut getreide an)
-Zirkus (z.B. ein Zirkuszelt mit verschiedenen Optionen wie Seiltanz, Clown spielen oder Zauberer die der Sims ausüben kann)
-Zoo (Halt ein Zoo den man besuchen kann mit vielen verschiedenen Tieren und man kann das Gehege bauen)
-Glauben (Sims können sich eine Religion auswählen und sie ausüben, aber es wär wahrscheinlich besser die richtigen Namen der Religionen zu verändern)
-Tauchgang (z.B. Sims lernen Tauchen und können im Ozean schwimmen und von Haien angegriffen werden)
-Wald (Sims können in den Wald gehen und wandern, Tiere wie Rehe anschauen oder sich drin verlaufen)
-In einer anderen Zeit (Damit mein ich dass das Leben der Sims auf die 80er oder 60er usw. angepasst wird und die Möbel dieser Zeit entsprechen)
Habt ihr noch Ideen ?
-Bauernhof (z.B. man hat einen Hühnerstall, Kühe auf der Weide oder baut getreide an)
-Zirkus (z.B. ein Zirkuszelt mit verschiedenen Optionen wie Seiltanz, Clown spielen oder Zauberer die der Sims ausüben kann)
-Zoo (Halt ein Zoo den man besuchen kann mit vielen verschiedenen Tieren und man kann das Gehege bauen)
-Glauben (Sims können sich eine Religion auswählen und sie ausüben, aber es wär wahrscheinlich besser die richtigen Namen der Religionen zu verändern)
-Tauchgang (z.B. Sims lernen Tauchen und können im Ozean schwimmen und von Haien angegriffen werden)
-Wald (Sims können in den Wald gehen und wandern, Tiere wie Rehe anschauen oder sich drin verlaufen)
-In einer anderen Zeit (Damit mein ich dass das Leben der Sims auf die 80er oder 60er usw. angepasst wird und die Möbel dieser Zeit entsprechen)
Habt ihr noch Ideen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.