Restaurant (* Animal Crossing)

Restaurant (* Animal Crossing)

Hallöchen :D
ich hätte da mal eine frage, da ich noch kein solches Thread gefunden habe dachte ich, dass ich ein neues eröffne...
so jetzt aber zu meiner Frage:
Im Museum ist doch unten eine Cafeteria, und diese Taube (name fällt mia grad net ein xD) hat mal gesagt das er überlege nicht ein Restaurant zu bauen...
Jetzt meinte meine Freundinn, das man vllt. ein Restaurant bekommt wenn man alles geschaft hat also alle Fossilien, Fische und Insekten im Museum hat und keine schulden mehr abzuzahlen hat...
Könnte das eventuell stimmen?
nein! eine lüge sie wollte dich vera****..
das geht nichT
@ animal girly
ich glaube du hast das kleine aber entscheidene wort "vielleicht" im text von sternschnuppenmädchen übersehen. ich denke ihre freundin wollte nicht verarschen, sondern hat nur vermutet.
@animalgirly : Diese ,,Taube'' *wie ihr sie so schön nennt* ist ein MANN und dieser Ausdruck ist nicht gern gesehen...

@Sternschnuppenmädchen: Diese ,,Taube" ist ein Mann und heißt Koffie (falsch geschrieben hab =/) und das sind nur so Sprüche,wie zb. deine Bewohner manchmal klopfen: ,,Tom Nook ist seit letzter Zeit so nett.Er verschenckt sogar Dinge!".
Das sind nur Sätze,um es dir spannender (oder langweiliger^^) zu machen. Fakt: Es stimmt nicht =)

LG,Bienchen
naja hab ich mir auch fast schon gedacht, aber es wäre schon i-wie lustig gewesen wenn man etwas mehr bei "Koffie" bestellen könnte als Kaffee ^^
Dankeschön :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.