Blonde Haare "erdunkeln" (Herzklopfen)

Blonde Haare "erdunkeln" (Herzklopfen)

hallo

ich weiss nicht ob das das richtige forum ist aber ich schreibs jetzt einfach mal hier rein.

Ich habe relativ helle blonde haare und würde sie gerne etwas dunkler haben
nicht braun oder so nur ein paar stufen dunkler

aber ich möchte sie nicht großarig färben wie kann ich sie stattdessen dunkler machen?
kennt jemand einen tipp?

danke im voraus
Erstmal Tönen und gucken, wie das aussieht. Wenn es gut aussieht dann färben.
ich will aber doch nicht tönen oder färben das trau ich mich nicht
ich wills irgendwie auf ne andere natürlichere weise machen sodass es net so auffällt
Ich kenne nur eine Methode: Eine Perücke...
Wie vielst du es den sonst noch machen? Es gibt doch keine anderen Möglichkeiten.
Wenig in die Sonne gehen? Die bleicht sie ja schließlich aus. Keine besonders gute/empfehlenswerte Idee, aber was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Viele Tipps gibt es da nicth außer Friseur...
ich kann jetzt ned genau sagen ob du männlich oder weiblich bist , aber wenn du männlich bist hau dir gel in die haare, sie erwecken damit den eindruck das sie nass wären und nasse haare sehn dünkler aus
ordentlich mit chemie zuballern. haare färben ist schon was schönes ;)
@no escape: Wenn du ein paar cm über deinen Post schaust, wirst du erkennen, dass der Threadersteller geschrieben hat, das er seine Haare NICHT TÖNEN oder FÄRBEN will...

@Hasazi: Ein natürliches Mittel um die Haare zu erdunkeln? Schlamm... dann sind sie gleich viel dunkler

Sag mal, was erwartest du eig. von der Natur? So wie du das willst, gibt es das nicht natürlich, sonst gäbe es ja wohl keinen Friseur, oder ?!?
o.O trotzdem darf ich aber meine meinung zum färben verkünden? das ist sehr nett :)
friseur is ned nur zum färben sondern auch zum schneiden da
echt? hätte ich jezt nicht gewusst.. o.O. ...

aber es ist nunmal so, du kannst deine Haarfarbe nicht irgendwie natürlich verändern...
@Gott der Zeiten: Toll, dass du das auch schon festgestellt hast, jedoch will ich mal bezweifeln, dass ein Friseursalon ohne Haarefärben, und dabei ohne Preiserhöhung beim Schneiden, existieren kann. Einfach schon aus dem Grund, da sich SEHR VIELE Leute heutzutage die Haare färben lassen, neben dem Schneiden usw.

@no escape: Natürlich darfst du deine Meinung auch verkünden xP

@StoneCold: Dir kann ich nur zustimmen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.