Ich habe nur HM DS, das macht mir ja auch eigentlich Spaß, aber wenn ich das spiele, bin ich nachher irgendwie immer etwas durcheinander (vllt, weil es das einzige hm spiel ist, das ich habe).^^ Gibt es denn da eine sinnvolle Reihenfolge, was man zuerst und was man erst später im Spiel machen sollte? Wäre nett wenn ihr mir das dann sagen könntet =)
also ich beginne immer damit dass ich mir aussuche wen ich heiraten möchte dann beschenkt man diese person und ich versuche auchb immer sovielw wichtel wie möglich zu bekommen denn wenn man das erst anfängt wenn die traumfrau schon ein rotes herz hat dann dauert es ewig bis man 60 wichtel zum heiraten hat. das sind eigentlich aus meiner sicht die beiden wichtigsten themen, nebenbei verdienen ich geld und baue meine farm auf.
ich bin beim 2ten speicher gerade dabei keira zu heiraten und bin 1tes jahr und mitte sommer und keira hat ein grünes herz und nebenbei beschenke ich auch noch flora und katja, flor um die quelle zu bekommen wo man auch einige wichtel bekommt und katja, naja weil es freude mahct zu sehen wie die herzfarben ansteigen bei den beiden habe ich mittlerweile auch blaues und violettes herz.
aber das war nur meine geschicht ebeim 1ten speicher habe ich es wieder etwas anders gemacht aber insgesamt fange ich immer damit an dass ich meine herzdame beschenke und die wichtel suche.
lgFOLLY
ich bin beim 2ten speicher gerade dabei keira zu heiraten und bin 1tes jahr und mitte sommer und keira hat ein grünes herz und nebenbei beschenke ich auch noch flora und katja, flor um die quelle zu bekommen wo man auch einige wichtel bekommt und katja, naja weil es freude mahct zu sehen wie die herzfarben ansteigen bei den beiden habe ich mittlerweile auch blaues und violettes herz.
aber das war nur meine geschicht ebeim 1ten speicher habe ich es wieder etwas anders gemacht aber insgesamt fange ich immer damit an dass ich meine herzdame beschenke und die wichtel suche.
lgFOLLY
Danke folly =)
Kann mir hier jemand sagen, womit man beim "farm aufbauen" am besten anfänngt?
Wäre nett, danke :)
Kann mir hier jemand sagen, womit man beim "farm aufbauen" am besten anfänngt?
Wäre nett, danke :)
Am besten ist erstmal,du sparst an Materilen und baust ein Geflügel- oder Tierschuppen auf.Weil wenn du die Milch oder Eier oder Wolle der Tiere verkäufst,bekommst du wiederum Geld und du musstest nur einmal bezahlen (für das Tier...und den Geflügel/Tierschuppen).
Danach baust du am besten dein Haus aus,um die Küche zu bekommen.Aber dafür muss man sparen.
Am leichesten verdient man in der MINE.
In der ersten bekommst du viel für Gold.Doch in der 2. sind noch selterene Dinge.Die 3 Mine ist allerdings sehr schwer,also bevor du alles für Poweraufbau Items ausgibst,bau lieber Ställe und Shuppen.
Danach baust du am besten dein Haus aus,um die Küche zu bekommen.Aber dafür muss man sparen.
Am leichesten verdient man in der MINE.
In der ersten bekommst du viel für Gold.Doch in der 2. sind noch selterene Dinge.Die 3 Mine ist allerdings sehr schwer,also bevor du alles für Poweraufbau Items ausgibst,bau lieber Ställe und Shuppen.
Ok, danke Bienchen =)
Wenn noch jemand weitere Vorschläge hat, bitte sagen :P
Wenn noch jemand weitere Vorschläge hat, bitte sagen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.