TR 3, Hochsicherheitstrakt (* Tomb Raider)

TR 3, Hochsicherheitstrakt (* Tomb Raider)

Also, ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich im Hochsicherheitstrakt spiele, und dann ins nächste Level komme, habe ich nciht alle Waffen, die ich davor hatte.
Wenn ich in all den vorherigen Leveln Munition für bestimmte Waffen sammel, die ich zu dieem Zeitpunkt noch gar nicht habe, ist das doch ziemlich sinnlos, oder? Da ich die Munition beim Hochsicherheitstrakt doch sowieso wieder verliere.
Ist dich ziemlich sinnlos, oder?
Fishbone
ja

ich täte gleich am anfang hochsicherheitstrackt spielen.
so kannst du in den anderen levels munition sammeln.
Ich hab auch so´n Problem. Kann mann im Hochsicherheitstrakt wirklich boxen?
Im Hochsicherheitsstrakt kann ma net boxen aber du musst die Gefangenen freilassen,die schlagen die Bullen Ko!
Leider kann man nicht boxen... Gibst den wenigstens kein Trainer das man Waffen bekommt? So ein freund von mir behauptet ein Cheat von Cheatland zu kennen,wo man Uzis kriegt im Hochsicherheitstrakt
nicht dass ich wüsste...
Keine Ahnung kann scho sein (ich habe es einfach durchgespielt!)
EREn, doch so eionen Cheat gibt es. Ich weiß ihn nur leider nicht für die Computerversion des Spiels. Da mußt Du mal unter Cheats nachgucken. Habe es selbst grad durchgespielt und einen Cheat für Waffen eingegeben. Allerdings auf PS.
Sag mal, wie heist der Cheat?
Ich weiß es nicht mehr genau, aber versuch mal Pistolen ziehen, ducken, dreimal im Kreis drehen und nach hinten springen. Dann müsstest du alle Waffen haben...
Dazu brauchst aba erst die Waffen sonst explodierst !

:-))
Hey, hiermit möchte ich allen danken in diesem Mogelpower-Tomb-Raider-Forum!! Ihr seid echt cool Leute! Schreibt mir doch mal: 2fastforyou1@freenet.de
@EREN:Wat hab ich recht?
Vergiss es jetz stezt eh nimma da!
Was steht eh nimmer da?
Aber vom bild wo der Level Hochsicherheitstrakt gerade geladen wird fährt lara auf einem Buggy, der Wachmann hält eine Pistole (ich glaube Deasert Eagle),und lara prallt ne´faust? Buggy kann man fahren, des mit dem Wachmann stimmt auch, dann wirds schon ne´tastenkombination fürs boxen geben,glaube ich! Was glaubt ihr?
Irgent so was stet nimma da! Aba was is des vom 14.2.02???? Wie boxen Wachmann Buggy??
man sieht einen Lara auf dem Bild, die gerade ne´faust schlägt!!! Der Hochsicherheitstrakt-Level wird da gerade geladen!!!!!!
Check ich zwar imma no net aba du wirst schon unrecht habn Smiley
Ich weis dass ma net boxen kann!(Ich bin Mal)
Hab des CODEWORTvom Master of Sitzpinkler
geknackt Smiley
Ich hab zwei Fragen zum Hochsicherheitstrakt!!!!!!!

Ich kann an der Stelle nach dem Ventialtor nicht mehr speichern und keine Medipacks mehr nehmen. Ist das normal????????????

Kann man den Levelcheat auch machen wenn man keine Waffen hat????????????

Biddddddde helft mir.
Danggggggggeschön
nein, levelcheat kannste ncith machen, denn du musst sdazu ja deine pistolen ziehen, und wenn du keine hast, kannst du keine ziehen und somit auch ncith ins nächste level gelangen... aber du kannst dir den spielstand fürs nächste level herunterladen...
Rea:
Und denke immer daran: Du darfst das Spiel nicht von der CD starten, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht.
Brich den Start der CD mit der Shift-Taste ab und starte das Spiel aus dem Windows-Startmenü (im allgemeinen Start > Programme > Core Design > Tomb Raider III > Tomb Raider III )
Oder starte von dem Icon, welches Du als Verknüpfung von der tomb3.exe-Datei aus Deinem Spielverzeichnis auf der Festplatte auf den Desktop als Verknüpfung gelegt hast.
Danggggeschön. Ich versuchs mal
Ich habs jetzt so versucht wie du gesagt hast Christine! Aber wenn ich dann die Taste Esc, F5 oder F6 drück rührt sich nix!!!!! Ich kann nich abspeichern, keine Medipacks nehmen ... Was soll ich jetzt machen??????????????
Bei häufigem Speichern und Laden geht TR III irgendwann der Arbeitsspeicher aus. Dieser Bug wird durch den offiziellen Patch behoben. Du kannst ihn herunterladen bei:
http://www.eidoshelpline.de/patches.php4?prod=0

Ich weiß allerdings nicht, ob das bei dir das Problem ist. Ansonsten könnte ich Dir nur raten, Deine Spielstände, die sich im TR-Verzeichnis befinden, zu sichern (in anderen Ordner oder auf Diskette speichern), das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Danach deine Spielstände wieder ins TR III-Verzeichnis kopieren.

http://www.eidoshelpline.de/patches.php4?prod=0
Hi Leute jetzt hab ich noch ne Frage hier...äähm...wo bekommt man eigentlich Levelcodes her???Ein Bekannter von mir hat nämlich mal Ne Liste mit allen Levelcodes gehabt.Wisst ihr wo man so was herbekommt??Und dann noch ne Frage:Wie kommt man in ein SecretLevel???Ich weiß nur was das ist aber nicht wie man reinkommt.Stimmt es das man erst alle Secrets gefunden haben muss(in einem Level)wenn ja was ist das?Ein secret?
Antwort adresse:Sunday2001@web.de!
danke schonmal iom Voraus für eure Tipps und Tricks ihr seid spitzenmäßig!
Ishkwi:Das geht so in der art aber du hast was vergessen:Pistolen ziehen,einen schritt langsam nach hinten und einen langsam nach vorne,ducken,drei mal um die eigene Achse drehen und dann einen Salto nach hinten(nach vorne um ein Level zu pberspringen)Sorry wenn ich dich jetzt verbessere aber ich brauche auch hulfe!Wo bekommt man die ganzen Codes her??Meine Freundin bekommt die codes für alle schlüssel etc.Könt ihr mir sagen wie die Codes für die Schlüssel gehen??Und noch ne Frage:Im Training von TR3 ist doch ein Quad Bike,oder??Wie kommt man dahin??(ohne schlüsel wenn aber nicht ohne dann:)Wher bekomme ich den Schlüssel dafür??Ich habe das Spiel noch net sooo lang deswegen frage ich.Und wie komme ich auf den balkon??
Könnt ihr mir das sagen?bitte schreibt es aber dann bitte hier herein
Danke schonmal im voraus und:Ihr seid echt spitze!!!!
Und eure Tipps und Tricks sind genau sp super!
Finnschen:

Sieh nach unter http://www.hagix.net
Da ist in der Lösung zu TR III im Trainingslevel beschrieben, wie du an den Schlüssel kommst.
Wenn Du es zeitlich nicht zum Schlüssel schaffst, probiere den *Corner Bug*. An bestimmten Ecken des Hauses kannst du aufs Dach springen, von da auf die Hecke und dann runter zur Rennbahn und üben.
Der Corner-Bug funktioniert auch an einer (konvexen) Heckenecke in der Nähe des Parcours - Lara landet dann auf der Hecke und kann - z.B. in TR III - über die gegenüberliegende Hecke zum Quad Bike springen. Nach dem Üben kann man nicht zurückspringen, sondern muß den Trainingslevel von vorn beginnen. Aber den Schlüssel braucht man ja nun nicht mehr.
Wer darüber nachlesen will (in Englisch):
http://ststs.com/bugs.html

Und da du gleichzeitig in 3 Threads gefragt hast(was echt nervig ist und zu einer ziemlichen Unübersichtlichkeit führt), sieh in dem anderen Thread nach, was ich über Secrets geschrieben habe.

Und stell deine Fragen künftig bitte nur in *einem* Thread, wenn es sich um das gleiche Spiel handelt.
Ok,danke und sory Christine!Tut mir leid,dass ich nerve...das war's auch wahrscheinlich f+ür immer,dass ich komme

Danke für eure Hilfe!Cu und viel Spaß noch!
Gut hab es auf www.hagix.net nachgeguckt.Hab es geduckt,danke für deine Hilfe,Christine und nochmal sorry.Weiß,ich bin ziemlich dumm!Tut mir echt leid!!*megadolleleidtut*Ich habe jetzt erstmal genug hilfe bekommen.Versuche es jetzt erstmal alles,danke nochmal und sorry!Bis irgendwann mal wenn ich wieder hilfe brauche!Ich schreibe,wenn ich hilfe brauche,nur in diesem Threat.Also du siehst mich irgendwann auch mal wieder cu und nochmal vielmals danke

Euer Finnschen
Hi Leute mal eine kurze Frage:Kann man das mit dem Quad Bike auch so machen,damit die Tür zum Keller länger offen bleibt??Man muss doch auf dem Dachboden einen Schalter betätigen und dann schnell(in 27 sek.)unten bei der Kellertür sein,oder?Und da wollte ich wissen ob man es auch so machen kann,dass die Tür länger aufbleibt.Und dann noch ne Frage:Es gibt doch irgendqwelche Stellen an der Außenmauer,auf die man draufspringen kann,wo ist eine damit man zum Quad Bike kommt???Danke für eure Hilfe
1. Frage: nein
Letzte Frage: ja, an konvexen Hausecken und Heckenecken (wie ich oben bereits beschrieben habe). Schau nach unter

http://ststs.com/bugs.html
Ok,werde ich versuchen,aber noch ne frage:Aber nicht zum Spiel wo kann man sich hier überhaupt richtig anmelden???????
Klicke oben rechts auf den Link *Registrieren".
Melde Dich aber bitte nicht gleichzeitig mit deinen hier verwendeten Nicknamen "Finnschen" und "Prinzesschen" an!
Hallo,
Ich hätte mal ne Frage zum Level "Hochsicherheitstrakt": Ich habe gerade das Video gesehen, was zeigt das sich in der Küche etwas verändert hat. Aber ich weiß nicht wie ich in die Küche hinein komme, oder was ich sonst machen soll.
Könnt ihr mir vielleich sagen wie ich weiterkomme?
Biiiiiitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fallst du den hebel gedrückt hast gehe zurück
über den stacheldraht bis zu dem viereck im bodem was du übersprungen hast(küche)
oder WWW.spielewiese.de
Christine woher weist du so viel über Tomb Raider hast du alle Teile durch gespielt??? Wenn dann mit der Komplettlösung oder ohne??? Wie alt bist du und woher kommst du. ( wenn ich fragen darf)
Hai Leute,
danke für den Tipp!!!!!!!!
@: aurelluca
Hab alle Teile und Zusatzlevels durchgespielt. Zuerst ohne Lösung, dann mit Lösung, falls ich was nachzuschlagen hatte.
Hallo Christine,
ich wüsste gerne wie man überhaupt in die Zusatzlevel kommt. Könntest du mir verraten wie man in eines hinein kommt?
Die Extralevels sind nicht zu verwechseln mit dem Bonuslevel, in den man kommt, wenn Lara alle Geheimnisse gefunden hat.

Geh auf die Webseite http://www.hagix.net/links.html#Levels und lies was dort steht. Unter "Extra-Levels" und "Downloadadressen" findest du Links zum Herunterladen für die Gold-Edition (Extralevels) von TR I und II - ca. 5 bzw. 17 MB - bestehend jeweils aus mehreren Levels und den "The Times"-Level (Sonderlevel für TR IV). TR III Gold gibt es allerdings nicht zum Herunterladen, die CD kann man nur zusammen mit TR III kaufen.
Danke Christine,
aber ich habe nur TR III.
Aber du kannst dir den Times-Level (33MB) herunterladen. Dieser Level wurde für die Times entwickelt und wird kostenlos im Internet zum Download angeboten. Einen Download-Link findest du auf Hagix' Website unter:
http://www.hagix.net/links.html
Dieser Level kann ohne eingelegte CD gespielt werden und basiert auf der TR 4-Technik, daher sind Steuerung und allgemeine Tips dieselben
Ich bin gerade in TR3 in Area 51 indem Raum mit dem Ufo und habe auch schon den Abschußcode der auf dem Ufo lag aber ich weiß nicht wo er hingehört! Kann mir vielleicht irgend jemand helfen?
Rutsche vom UFO herunter und verlasse die Halle wieder durch das Tor. Begebe dich den langen Weg zurück, den du vor einiger Zeit gekommen bist, bis du wieder vor dem Loch im Boden stehst. Springe hinein. Betätige den Schalter am Gangende und benutze im nächsten raum die Schlüssel-Karte mit dem Computer an der Wand.
Danke werd ich gleich mal probieren!
Man kann zwar nicht Boxen aber mit Tombedit (Savegameeditor), den man bei hagix runterladen kann, kann man sich alle Waffen holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.