Hey Leute das Neue Nfs Ist endlich bekannt!
es heisst Nfs Undercover!
http://www.spieleflut.de/news/21949/
es heisst Nfs Undercover!
http://www.spieleflut.de/news/21949/
Hoffentlich wird es wieder Strassen und illegale Rennen geben! Ich fand es scheiße wie es in Pro Street war!
http://www.gamesindustry.biz/articles/riccitiello-we-were-torturing-vancouver-studio
Hier stehts im Original.
Hier stehts im Original.
Naja ich denke nicht, dass ich mir nochmal einen NFS Teil kaufen werde, da sie immer schlechter werden...
ich habe schon einige gespielt und fand die damaligen besser... (brennender Asphalt habe ich geliebt^^)
Ma schaun wie es wird
ich habe schon einige gespielt und fand die damaligen besser... (brennender Asphalt habe ich geliebt^^)
Ma schaun wie es wird
Auf NFS Planet steht dass die so ein zettel bekommen haben da steht drauf was es im spiel gib (gerücht) :
13 Automarken und 3 Motorradmarken
- neues Preissystem um neue Wagen zu bekommen (man muss sie nicht kaufen)
- detailliertes Schadensmodell
- Arcade-lastige Physik-Engine
- 3D Rauch Technologie
- verbesserte Grafik-Engine
- Undercover-Modus mit zeitbasierten Missionen und die Möglichkeit Waffen zu verwenden
- Möglichkeit den Helden zu verbessern (Lebenspunkte, Reaktionszeit, etc.)
- nächtliche Straßenrennen
- in einem Rennstadion kann man Tricks in der Luft machen, für die man Punkte bekommt
- das Spiel erscheint für Xbox360, PS3, PS2, Wii, PSP und DS
13 Automarken und 3 Motorradmarken
- neues Preissystem um neue Wagen zu bekommen (man muss sie nicht kaufen)
- detailliertes Schadensmodell
- Arcade-lastige Physik-Engine
- 3D Rauch Technologie
- verbesserte Grafik-Engine
- Undercover-Modus mit zeitbasierten Missionen und die Möglichkeit Waffen zu verwenden
- Möglichkeit den Helden zu verbessern (Lebenspunkte, Reaktionszeit, etc.)
- nächtliche Straßenrennen
- in einem Rennstadion kann man Tricks in der Luft machen, für die man Punkte bekommt
- das Spiel erscheint für Xbox360, PS3, PS2, Wii, PSP und DS
Falls es schonmal ein neues Preissystem und verbesserungen des Fahrers geben sollte, wird es schonmal ein absturz.
Das ist ja aber noch nicht gesagt ist ja nur ein Gerücht.
Das ist ja aber noch nicht gesagt ist ja nur ein Gerücht.
in einem Rennstadion kann man Tricks in der Luft machen, für die man Punkte bekommt
Irgndwoher kennen wird das doch? Moment... Ahhh! Richtig! Flatout 2.
Undercover-Modus mit zeitbasierten Missionen und die Möglichkeit Waffen zu verwenden
Oops! NFS:Midnightclub4? Nee, bitte nicht :/
Soweit ich die Interviews mitverfolge, wirds wohl vor allem auch einen ausgefeilten Highway-Modus geben (HiSpeed-Rennen).
Irgndwoher kennen wird das doch? Moment... Ahhh! Richtig! Flatout 2.
Undercover-Modus mit zeitbasierten Missionen und die Möglichkeit Waffen zu verwenden
Oops! NFS:Midnightclub4? Nee, bitte nicht :/
Soweit ich die Interviews mitverfolge, wirds wohl vor allem auch einen ausgefeilten Highway-Modus geben (HiSpeed-Rennen).
aber am un wahrscheinlichsten finde ich das mit den Waffen Hallo das ist ein Need For Speed kein GTA
seh ich genau so... vllt werden die waffen ja an den autos montiert dar erinnert mich an irgend ein älteres pc game n.s.c.a.r. oder so ähnlich.
Ja.Hoffe ich mal.Denn,wenn das Spiel nicht für den PC kommen sollte,wird es nur wenige käufer finden,da die meisten es sich für PC holen.
Ein schadensmoddel?ja bestimmt wie bei pro street^^
mit 100kmh gegen eine wand nix und dann ein anderes auto mit 50 kmh rammen und schwerer schaden.....
naja ich glaub das wird nix mehr weil pro street war müll und hab eig garkein bock mehr auf sowas.....aber vieleicht wird das ja gut
mit 100kmh gegen eine wand nix und dann ein anderes auto mit 50 kmh rammen und schwerer schaden.....
naja ich glaub das wird nix mehr weil pro street war müll und hab eig garkein bock mehr auf sowas.....aber vieleicht wird das ja gut
Ja echt.Freies rumfahren und Bullen.Dazu ein Tuning mit über 100.000 original lizensierten teilen.*sabber*
Meiner Meinung war das beste NeeD FoR SPeeD überhaupt Most Wanted!!!!
Ich hoffe es wird wenigstens ungefähr wie Most Wanted werden!
Weil nach MW kammen nur lahme NFS wie Carbon oder Pro Street!
Ich hoffe es wird wenigstens ungefähr wie Most Wanted werden!
Weil nach MW kammen nur lahme NFS wie Carbon oder Pro Street!
Hoffentlich wird es nicht so wie NFS MW.Most Wanted war so ziemlich der mieseste teil der Serie.
Denn:
-Häßliche Grafik
-Sau dumme KI
-Extrem Wenig Tuningmöglichkeiten
-Fahrzeuge steuerten sich alle fast gleich
-Langweilig bis zum geht nicht mehr.
Denn:
-Häßliche Grafik
-Sau dumme KI
-Extrem Wenig Tuningmöglichkeiten
-Fahrzeuge steuerten sich alle fast gleich
-Langweilig bis zum geht nicht mehr.
Ein remake von NFS: MW wäre nicht schlecht.
Mit mehr tuning möglichkeiten und eine bessere Grafik (obwohl ich mit der PS2 grafik auch zufrieden bin).
Mit mehr tuning möglichkeiten und eine bessere Grafik (obwohl ich mit der PS2 grafik auch zufrieden bin).
Das wäre wiederum gut,wenn die alten schwächen von MW ausgemerzt werden würden.
PS:Die PS2 Grafik war Augenkrebs erregend.
PS:Die PS2 Grafik war Augenkrebs erregend.
Gut das mag stimmen, aber der wichtigste Punkt war da: Spaß, jedenfalls hatte ich ne menge Spaß, die Cops zu nerven.^^
Ja,ich auch.Vorallem,immer schön mit ca.800KM/H in eine Straßensperre rein.Da sind die cops meilenweit geflogen.Oder mit 800KM/H vor den cops flüchten,ich sage dir,da hält man das auto kaum noch unter kontrolle.
Mit einem verbessertem MW wäre ich sehr zufrieden!!! Das einzige was ich mir bei MW gewünscht hätte, wäre das es nicht gleich Schluss wäre!
Ich mach nur ein Beispiel:
Du besiegst Razor holst deinen BMW zurück! Dann kommt ein Anruf von Rog, dass du dich mit ihm treffen sollst um ein Rennen gegen ihn zu fahren mit deinem zurückgewonnen BMW! Besiegst RoG bekommst du nen Anruf voon Mia dass du gegen sie fahren sollst, besiegst sie auch!!! Und nach dem Rennen könnten dann die Bullen kommen und dann kommt erst die 5 Minuten Verfolgung! Wenn das so gewesen, wäre das Perfekt meiner Meinnung nach!
Ich mach nur ein Beispiel:
Du besiegst Razor holst deinen BMW zurück! Dann kommt ein Anruf von Rog, dass du dich mit ihm treffen sollst um ein Rennen gegen ihn zu fahren mit deinem zurückgewonnen BMW! Besiegst RoG bekommst du nen Anruf voon Mia dass du gegen sie fahren sollst, besiegst sie auch!!! Und nach dem Rennen könnten dann die Bullen kommen und dann kommt erst die 5 Minuten Verfolgung! Wenn das so gewesen, wäre das Perfekt meiner Meinnung nach!
Zitat:
Möglichkeit den eigenen Fahrer zu verbesseren (Gesundheitspunkte, Reaktionen usw.)
ich dachte der spieler verbessert seine Reaktion selber....indem man besser wird...
und Gesundheitspunkte?wofür das?
achja wenn man sich über haußen ballert damit man mehr leute töten kann bevor man selber stirbt...
wow ich sehe schon das erste NfS ab 18 was keiner kaufen wird weils einfach nur shit ist.
illegale straßenrennen,geiles tunen,freie welt,viele autos.mehr bracht man doch garnicht.das macht memr noch am meisten fun!
Möglichkeit den eigenen Fahrer zu verbesseren (Gesundheitspunkte, Reaktionen usw.)
ich dachte der spieler verbessert seine Reaktion selber....indem man besser wird...
und Gesundheitspunkte?wofür das?
achja wenn man sich über haußen ballert damit man mehr leute töten kann bevor man selber stirbt...
wow ich sehe schon das erste NfS ab 18 was keiner kaufen wird weils einfach nur shit ist.
illegale straßenrennen,geiles tunen,freie welt,viele autos.mehr bracht man doch garnicht.das macht memr noch am meisten fun!
Der beste Teil der NFS Serie war doch wohl Underground 2, in dem sogar die Grafik besser als bei MW und ProStreet war oO... und nunja, ich finde es ehrlich gesagt scheiße wie sich die Spiele verändert haben. Bei Underground hat man sich früher gefreut, wenn man auf 300 Sachen kam, und in Carbon waren sogar mehr als 500 kmh ohne größere Probleme möglich. Sowas ist doch einfach nichtmehr schön :(
@warri0r92:
Underground 2 hatte keine bessere Grafik als MW und PS.Eher eine viel schlechtere.Hast du ProStreet schonmal mit 16x AA und 16X FSAA bei voller auflösung und bei allen Details gesehen?Da kommt an manchen stellen Fotorealismus auf.
Underground 2 hatte keine bessere Grafik als MW und PS.Eher eine viel schlechtere.Hast du ProStreet schonmal mit 16x AA und 16X FSAA bei voller auflösung und bei allen Details gesehen?Da kommt an manchen stellen Fotorealismus auf.
ist ja nicht schlimm^^
wollte es nur mal anmerken das die grafik lieber schlechti st und dafür das spiel gut,anstatt top grafik und rest mist (wie bei pro street)
wollte es nur mal anmerken das die grafik lieber schlechti st und dafür das spiel gut,anstatt top grafik und rest mist (wie bei pro street)
Das stimmt.
Bei ProStreet war die Grafik top,aber das Spiel recht langweilig.
Bei ProStreet war die Grafik top,aber das Spiel recht langweilig.
Geil!
Also mir wär ein NFS am liebsten das aus MW und Carbon bestehen würde :p Die geilen verfolgungen und aufgaben von MW und die vielen Tuningmöglichkeiten *_* . Das wäre das ultimative NFS :O
Bevor ich mir ein neues NFS kaufe, werde ich das NFS mal aus der Vidertehk ausleihen. Dafür lohnt es sich mal was auszugeben, bevor ich es ganz kaufe und immer im Regal stehen lasse, da es so schlecht ist.
Ich hoffe es wird um einiges besser als Pro Street
Ich hoffe es wird um einiges besser als Pro Street
Das hoffe ich auch.
Denn ProStreet war ja mal ein riesen Flop.
Aber wenn Undercover so wird,wie die Gerüchte bis jetzt aussehen,dann wird es auch ein riesen reinfall.
Denn:
NFS mit Waffen?Wir spielen doch kein GTA:NFS.
Denn ProStreet war ja mal ein riesen Flop.
Aber wenn Undercover so wird,wie die Gerüchte bis jetzt aussehen,dann wird es auch ein riesen reinfall.
Denn:
NFS mit Waffen?Wir spielen doch kein GTA:NFS.
Also mal im ernst....muss sowas sein leute zu töten?als ob es nicht schon genug shooter gibt,nein jetz muss man auchnoch bei rennspielen ballern?wie tief ist die welt nur gesunken......
NfS ab 18.....wow in deutschland indiziert(oder wie das auch immer heißt)
In den nachrichten kommt das dann auch bald...18jähriger überfährt 100 menschen und tötet 100 weitere mit waffen....
das kommt bald...
NfS ab 18.....wow in deutschland indiziert(oder wie das auch immer heißt)
In den nachrichten kommt das dann auch bald...18jähriger überfährt 100 menschen und tötet 100 weitere mit waffen....
das kommt bald...
So. Der erste Treaser ist aufgetaucht.
Er ist auf der Website www.whichroadtotake.com versteckt.
Lichtschalter anklicken und dann die Wand. Schon kommt der Trailer.
Auf der Website sind noch andere Videos verborgen.
Er ist auf der Website www.whichroadtotake.com versteckt.
Lichtschalter anklicken und dann die Wand. Schon kommt der Trailer.
Auf der Website sind noch andere Videos verborgen.
Schicker Trailer.
Aber,ich hoffe das,dass Spiel am 18 November veröffentlicht wird.
Aber,ich hoffe das,dass Spiel am 18 November veröffentlicht wird.
Also wenn das Spiel mit dieser Grafik ist dann wooouuhhh
aber bei den Trailern und filmen ist die grafik ja immer besser als wenn man spielt
aber bei den Trailern und filmen ist die grafik ja immer besser als wenn man spielt
das stimmt^^ich mach mir aber nicht soviel hoffung aus dem spiel ;-)
Den trailer gibt es auch schon auf youtube.
Hoffe das das auch nicht gefaked ist, weil der Trailer schon gut aussieht. Bin mal gespannt wie es jetzt wird.
Hoffe das das auch nicht gefaked ist, weil der Trailer schon gut aussieht. Bin mal gespannt wie es jetzt wird.
Es gibt erste Screenhots!!!!
Die Grafik ist einfach zum umfallen! HAMMERGEIL! Schaut euch den Porscherücken an... So detailiert...
Aber man kennt ja EA. Die fummeln immer irgend etwas am Bild herum.
Die Grafik ist einfach zum umfallen! HAMMERGEIL! Schaut euch den Porscherücken an... So detailiert...
Aber man kennt ja EA. Die fummeln immer irgend etwas am Bild herum.
als ich die FRau und den Mann gesehen hab hab ich gedacht das sind real bilder
Die Frau und der Mann sind auch Realbilder... Soweit ich weiss sind das die Hauptdarsteller.
Wer das Pic ansieht,der wird in Omachtfallen oder sogar sterben... OMMMGGGGG!!!!! WWWIIIIIEEEEE GGGGGGGGEEEEEEEEEEEIIIIIIIILLLLLLLLLL!
Ich muss meine Freude einfachloslassen! Das ist das beste Spiel, das es je geben wird!!!
Wer noch mehr sterben will, der muss sich das alles in ruhe anschauen.
Edit: Es gibt ein neuer Trailer!
Ich muss meine Freude einfachloslassen! Das ist das beste Spiel, das es je geben wird!!!
Wer noch mehr sterben will, der muss sich das alles in ruhe anschauen.
Edit: Es gibt ein neuer Trailer!
Hoffentlich gibt es dann einen "Sei ein Cop Modus"...das fand ich schon immer geil...
http://games.tiscali.cz/news/news.asp?id=28966&r=top|Neuer Trailer.
Ihr wisst, aber, dass das Spiel nicht so gut wird, wie aus Trailern und screenshots?
Stimmt,sieht ein wenig aus wie Most Wanted wen ich ehrlich sein soll.
Der rammt autos, aber bekommt selber keinen Crash? Nichtmal eine Crash-Animation gibt es da.
Es gibt nur optischer Schaden aber der hat keine Auswirkungen zum steuern des Wagens. Aber das ist auch Highway Battle.
Und sowieso: Das Game ist noch in der Beta und die Entwickler haben mehr als 2 Monate noch Zeit. Da wird sich sicher noch was ändern.
Und sowieso: Das Game ist noch in der Beta und die Entwickler haben mehr als 2 Monate noch Zeit. Da wird sich sicher noch was ändern.
So wie der Rest endet, sicher schlechter als im Trailer und gameplay vid...
das war bei Pro Street auch so da kam das es da ein schaden´s Model gibt und das sogar die Spiegel abrechen und dan war des nur auf PC und PS3 wieso haben die des nich für PS2 auch gemacht X- (
Ob das so gut ist, ist mal dahingestellt,
aber dieses Schadensmodell konnten sie einfach nicht für die ps2 so real machen, da die ps2 das nicht packen würde.
Man sieht es ja schon wenn man Vinyls verschieben möchte, das dauert auch ewig!
Naja bin mal gespannt, ob das wieder ein flop wird!
aber dieses Schadensmodell konnten sie einfach nicht für die ps2 so real machen, da die ps2 das nicht packen würde.
Man sieht es ja schon wenn man Vinyls verschieben möchte, das dauert auch ewig!
Naja bin mal gespannt, ob das wieder ein flop wird!
Sieht cool aus wird aber scheiße sehe es so kommen...
Das Schadensmodel hätten die bestimmt hingekriegt, siehe Burnout und ich denke das das ein Verkaufstrick für die neuen Konsolen ist. Weil es ja auf der PS2 nicht geklappt hätte. So denke ich darüber. Ich war mal ein richtiger nfs fan und freak, aber jetzt ist schon traurig was mit der reihe passiert.
Das Schadensmodel hätten die bestimmt hingekriegt, siehe Burnout und ich denke das das ein Verkaufstrick für die neuen Konsolen ist. Weil es ja auf der PS2 nicht geklappt hätte. So denke ich darüber. Ich war mal ein richtiger nfs fan und freak, aber jetzt ist schon traurig was mit der reihe passiert.
Ihr könnt euch Undercover jetzt auf Amazon vorbestellen!
http://de.youtube.com/watch?v=s6or3ajboiU&feature=related|Hier noch 2 Ingame Videos. Das ist doch NFS Most Wanted 2^^
Informationsübersicht
Wer lust hat, kann auch schon die Map angucken! (Man braucht mind. 8 Min. bis man um die ganze Highway am Rand der Karte durchgefahren hat.)
http://de.youtube.com/watch?v=s6or3ajboiU&feature=related|Hier noch 2 Ingame Videos. Das ist doch NFS Most Wanted 2^^
Informationsübersicht
Wer lust hat, kann auch schon die Map angucken! (Man braucht mind. 8 Min. bis man um die ganze Highway am Rand der Karte durchgefahren hat.)
Wann kommt das Spiel eig raus?
und ist schon irgendwas zur story bekannt?
(bin zu faul zum selber gucken ;-)
und ist schon irgendwas zur story bekannt?
(bin zu faul zum selber gucken ;-)
Mamamia^^ Hier ist alles geschrieben
Bald,bald ist es soweit...und ich hab kein Geld mehr ....verdammt^^
ham ma ne frage ich hab eine us. verpackung von de game gesehen für ps2 wo der blaue streifen war wo steht das man übers i-net zocken kann.
dann hab ich ne europäische verpackung gesehen und da watr keiner drauf.
heisst das jetzt die ami´s kriegen nen onlinemodus und wir net....wer weiss was darüber??
dann hab ich ne europäische verpackung gesehen und da watr keiner drauf.
heisst das jetzt die ami´s kriegen nen onlinemodus und wir net....wer weiss was darüber??
habt ihr schon die Wagenliste auf NFS Planet gesehn es gibt so hammer wagen und es gibt ein Rollenspiel modus in dem man punkte sammeln kann mitdennen man sich dann verbessern kann, dass z.B. schneller schalten kann oder ein besser nitro bust
also das neue nfs wird obergeil ! - Gründe ??? - gibt es keine :P
Man kann nicht sagen, nur dass es Obergeil wird, weil die Trailer gut aussehen. Das selbe war genauso bei Pro Street und was ist passiert? Ich würde mich nicht zu sehr auf die positiven Vorurteile verlassen. Ich will jetzt nichts in den Dreck ziehen, aber man sollte sich nicht zu viel auf die Trailer verlassen ;) Ich werde es mir, direkt wenn es rauskommt für PC von der Videothek ausleihen, dann nutz ich noch den Online CD-kay und teste es mal in ruhe an.
Das sagst du jetzt so und wenn es wirklich so ein Absturz Spiel ist sehe ich deinen Post hier wieder "boah undercover ist voll scheiße mw ist am besten"
warum glaubst du nich einfach daran,dass NFS Undercover hammer wird
Sagen wir es mal so: Ich bin Skeptisch, aus dem Grund, weil es bei Pro Street auch so lief und sehr enttäuschend war. Carbon genauso und deshalb bin ich unsicher, wie das Spiel jetzt wird und will mich nicht mit der vorfreude so reinsteigern, dass ich wieder so ein enttäuscht werde. Ich war immer ein NFS fan, haben immer sehr viel Spaß gemacht, aber die spiele sind mit der Zeit immer weiter Berg abgestiegen. Die trailer sehen geil aus das streite ich nicht ab, nur mich regt es auf, wenn andere direkt sagen "das wird hammer", trotz weniger ahnung und ich will nicht das andere auch so enttäuscht ankommen wie ich^^
sry ahcte jetzt nicht so auf rechtschreibung habs eilig :)
sry ahcte jetzt nicht so auf rechtschreibung habs eilig :)
@skyline 2006
sehe ich genauso... am NFS MW nichts gutes mehr zu kaufen, carbon ging noch der Spaß ist aber runter gegangen und Pro Street war der Hammer von allen, so schlecht das ich mir wenn das nächste wieder so eins wird auch wenn es Most wanted 2 genannt wird. von NFS aussteige !
sehe ich genauso... am NFS MW nichts gutes mehr zu kaufen, carbon ging noch der Spaß ist aber runter gegangen und Pro Street war der Hammer von allen, so schlecht das ich mir wenn das nächste wieder so eins wird auch wenn es Most wanted 2 genannt wird. von NFS aussteige !
@nicoBelli
ich werde es mir auch holem, aber wehe das sit net so gut wie das erste most wanted, mein lieblingsspiel 980.000. kopfgeld. :)))
ich werde es mir auch holem, aber wehe das sit net so gut wie das erste most wanted, mein lieblingsspiel 980.000. kopfgeld. :)))
gibts schon irgendwo video von allen auto als vorspann nicht als text!
Ich find gut,dass die dieses feature wieder eingebaut haben,womit man selber Bulle sein kann ^^.
weiß jemand wann man die wagen königsegg, murcielago etc bekommt??
bin grad bei knapp 70% karriere, und hab grade erst neu bekommen carrera gt, ford GT und ne corvette.
habe um die 700.000 aufm konto, aber kann mir nich das holen was ich will o.O
bin grad bei knapp 70% karriere, und hab grade erst neu bekommen carrera gt, ford GT und ne corvette.
habe um die 700.000 aufm konto, aber kann mir nich das holen was ich will o.O
murcielago sollte noch wann kommen. Aber den Königsegg und Cayman und sonst noch ein paar sind wieder Bonuswagen wie in Pro Street. Man muss sie wieder kaufen oder im PC "hexen"
den keonigsegg bekommste net nur bei quicrace verfügbar aber den lambo murcielago bekommst du eigentlich beim stufe 1 autohändler
moin moin leutz.
wenn bei euch auch am anfang des spiel die meldung kommt "nfs.exe hat ein problem festgestellt..." dann probiert mal folgendes:
-geht in dem spieleordner
-schneidet die datei paul.dll aus
-und fügt sie auf dem desktop ein
dann müsste das funktionieren.
hatte das selbe problem und es hat geklappt.
wenn bei euch auch am anfang des spiel die meldung kommt "nfs.exe hat ein problem festgestellt..." dann probiert mal folgendes:
-geht in dem spieleordner
-schneidet die datei paul.dll aus
-und fügt sie auf dem desktop ein
dann müsste das funktionieren.
hatte das selbe problem und es hat geklappt.
hi leute
Ich bin gerade bei der aufgabe carmen zu retten...
Ich rase nun also auf einen von den 3 autos los um ihn von carmen wegzuhohlen und zu schrotten...
Aber wenn ich jetzt den einen wagen von ihr wegghabe schrotten die anderen beiden wagen carmens wagen...
Habt ihr vielleicht eine lösung Oder einen trick???
Schreibt doch bitte einfach hier
Schon mal viellen dank
Ich bin gerade bei der aufgabe carmen zu retten...
Ich rase nun also auf einen von den 3 autos los um ihn von carmen wegzuhohlen und zu schrotten...
Aber wenn ich jetzt den einen wagen von ihr wegghabe schrotten die anderen beiden wagen carmens wagen...
Habt ihr vielleicht eine lösung Oder einen trick???
Schreibt doch bitte einfach hier
Schon mal viellen dank
versuch die räuber nicht von carmen wegzuhalten greif sie an, carmen past auf sich selber auch auf, aber manchmal wird sie getroffen ich habs so geschaft und die räuber sitzen eh immer nur in einen lexus
ist ja geil tricks in der luft, waffen, den spieler verbessern also ich glaube pro street war nur ein ausrutcher jetz legen die wieder richtig los!!!!!
Das spiel ist soziemlich das mieseste spiel, dass ich jeh gezockt habe. Denn:
-Miese Grafik
-Ruckelt extrem
-Kindische Fahrphysik, da war selbst Most Wanted besser
-Das Tuning ist mal wieder kindisches geklickere
Ich könnte noch mehr aufzählen, aber, dass reicht erstmal.
-Miese Grafik
-Ruckelt extrem
-Kindische Fahrphysik, da war selbst Most Wanted besser
-Das Tuning ist mal wieder kindisches geklickere
Ich könnte noch mehr aufzählen, aber, dass reicht erstmal.
lol hab den königsegg trotzdem noch bekommen^^(spiele auf Wii)
abr muss gta-zocker recht geben bisher die nfs die ich gespielt habe(UG2-PS)war wenigstens noch ein anständiger endboss rennen, aber beim letzten rennen nen wagen schrotten??? was soll das denn sein??
bin aber was die wagen angeht trotzdem enttaäuscht, bei nfs-planet war ne riesen wagen liste angekündigt, und vllt die hälfte ist im spiel.
abgesehen davon war das alles viel zu leicht, bei carmens verfolgung brauchte man nur 1x maximal 2x rammen, schon sind die gegner stehen geblieben.
grafik hät ich auch mehr erwartet, da PS ne gute hatte, dachte ich es kann ja nur besser werden, indem halt ne längere spannende story wie bei MW kommt.
aber nein, nach 2 1/2 tagen war ich schon durch, wo ich bei MW mehr als ne woche gebraucht habe
abr muss gta-zocker recht geben bisher die nfs die ich gespielt habe(UG2-PS)war wenigstens noch ein anständiger endboss rennen, aber beim letzten rennen nen wagen schrotten??? was soll das denn sein??
bin aber was die wagen angeht trotzdem enttaäuscht, bei nfs-planet war ne riesen wagen liste angekündigt, und vllt die hälfte ist im spiel.
abgesehen davon war das alles viel zu leicht, bei carmens verfolgung brauchte man nur 1x maximal 2x rammen, schon sind die gegner stehen geblieben.
grafik hät ich auch mehr erwartet, da PS ne gute hatte, dachte ich es kann ja nur besser werden, indem halt ne längere spannende story wie bei MW kommt.
aber nein, nach 2 1/2 tagen war ich schon durch, wo ich bei MW mehr als ne woche gebraucht habe
bin auch nach 2 einhalb tagen durch gewesen... hab iwo gelsen das man sich nach bestimmten rennen neue wagen aussuchen konnte...war bei mir nich der fall hab alles mit dem nissan vom anfang gemacht....blieb mir ja nix andres übrig und nen neuen wagen kaufen wollt ich erstmal ncih^^
naja das spiel is wirklich der grösste mist und a wundert sich EA das die verkaufszahlen sinken....
naja das spiel is wirklich der grösste mist und a wundert sich EA das die verkaufszahlen sinken....
Und prostreet is doch des geilste game..., habt ihr luschen des game eid scha einmal online gezockt....???
Das bockt mehr als jedes andre racing game...!!!
Das bockt mehr als jedes andre racing game...!!!
need for speed undercover gibt es auch für den pc ich habe es habe nur prop mit der polzei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.