In diesem Theard könnt ihr eure Aufstellungen , Spielerempfehlungen und auch vergleiche beider Spiele posten :
Meine Aufstellung bei PES 5( Der beste Teil m.M.n.) :
TW: Marshall
RV: Baker
IV: Vomme
IV: Perrin
LV: Zenden
DM: Bradley
RM: Fabregas
LM: C.Ronaldo
ZM: Spinelli
S2: Rooney
ST: Sheringham
Sehr gute Talente : Kaiser, Alna,van Dijk,Schwarz
Ich denke , dass PES um Meilen besser als Fifa ist , weil einfach das Gameplay und die Spielmöglichkeiten immernoch besser sind , obwohl ch sagen muss , dass Fifa 2008 schon ganz gelungen ist .
Dieser Spruch trifft voll und ganz auf mich zu:
Früher habe ich Fifa gespielt , weil ich PES nicht kannte . Heute spiele ich PES, weil ich Fifa kenne .
Meine Aufstellung bei PES 5( Der beste Teil m.M.n.) :
TW: Marshall
RV: Baker
IV: Vomme
IV: Perrin
LV: Zenden
DM: Bradley
RM: Fabregas
LM: C.Ronaldo
ZM: Spinelli
S2: Rooney
ST: Sheringham
Sehr gute Talente : Kaiser, Alna,van Dijk,Schwarz
Ich denke , dass PES um Meilen besser als Fifa ist , weil einfach das Gameplay und die Spielmöglichkeiten immernoch besser sind , obwohl ch sagen muss , dass Fifa 2008 schon ganz gelungen ist .
Dieser Spruch trifft voll und ganz auf mich zu:
Früher habe ich Fifa gespielt , weil ich PES nicht kannte . Heute spiele ich PES, weil ich Fifa kenne .
Nun, ich spiele auf 360 und bin auch ziemlicher PES fan, nur jetzt hab ich mir doch fifa08 gekauft, da fifa einfach die besseren features hat. Konami hat mit PES08 einfach versäumt aufzutrumpfen, stattdessen die gleichen modi wie in PES6 und davor. Fifa08 hingegen hat um welten mehr zu bieten, was es sehr interessant macht.
Nichts destotrotz hat PES natürlich immernoch das bessere gameplay, da geht das einfach locker schnell von der hand, während es bei fifa eher n richtiger kampf is mit dem bewegen^^
Aber grundsätzlich muss man sagen, warum auch nich beide games haben? ;)
Nichts destotrotz hat PES natürlich immernoch das bessere gameplay, da geht das einfach locker schnell von der hand, während es bei fifa eher n richtiger kampf is mit dem bewegen^^
Aber grundsätzlich muss man sagen, warum auch nich beide games haben? ;)
TW: Rensing
RV: Altintop
IV: Lucio
IV: Van Buyten
LV: Lahm
ZM: Borowski
RM: Nani
LM: Schweinsteiger
OFM: Ribery
ST: Robinho
ST: Podolski
Talente: Torres, Lahm, Vonlanthen, Martens
PES zieht...
RV: Altintop
IV: Lucio
IV: Van Buyten
LV: Lahm
ZM: Borowski
RM: Nani
LM: Schweinsteiger
OFM: Ribery
ST: Robinho
ST: Podolski
Talente: Torres, Lahm, Vonlanthen, Martens
PES zieht...
Hat jemand ne Seite für die Original-Namen der Mannschaften oder Spieler gefunden? Z.B. Deutschland -> Rome=Lahm, Frutjes=Frings
Wäre nett wenn da einer was schreibt^^
Wäre nett wenn da einer was schreibt^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.