Hey, sagtmal,welche freundin ist besser,kiki oder carmen?
nicht nur vom aussehen?
findet ihr es gut das es egal ist wo man mit denen hingeht?kann man nach ihnen überhaupt noch welche im i-net daten?
und kommt man eig. i.wann an diese beschissene kate ran oder kann man se wegpusten??
nicht nur vom aussehen?
findet ihr es gut das es egal ist wo man mit denen hingeht?kann man nach ihnen überhaupt noch welche im i-net daten?
und kommt man eig. i.wann an diese beschissene kate ran oder kann man se wegpusten??
Ich finde Kiki besser, Carmen ist ne Bitch ^^
Schau mal http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gta4&seite=freundinnen_dating|hier , dort steht etwas zu den Freundinnen.
Mit Kate kannst du kein Sex haben und wenn du am ende Rache nimmst, stirbt sie eh.
Schau mal http://gtaplanet.gamigo.de/content/index.php?game=gta4&seite=freundinnen_dating|hier , dort steht etwas zu den Freundinnen.
Mit Kate kannst du kein Sex haben und wenn du am ende Rache nimmst, stirbt sie eh.
kiki is auch meine favoritin, die is natürlich und so. bei carmen kann man sich nur nen brett vorm kopf klatschen...hab sie auch ma weggesnipet, kurze zeit später war sie wieder auf love-meet.net ^^
die ist auch dumm wie bohnenstroh. mann diese alejandra lässt sich aber ganz schön viel zeit mit dem mail beantworten....
hab carmen neulich mit nem primo abgeholt,da war se nur am mecker.ich hab se mitsamt wagen ins meer gestürzt und bin abgehauen
hab carmen neulich mit nem primo abgeholt,da war se nur am mecker.ich hab se mitsamt wagen ins meer gestürzt und bin abgehauen
Ich ha alle 3 und mein Fazit ist:
Kiki=Gut
Carmen=Strohdumm, angeberisch (mal abgesehen das sie in der 3. Pers. redet)
Alexandra=Bitch!
Kiki=Gut
Carmen=Strohdumm, angeberisch (mal abgesehen das sie in der 3. Pers. redet)
Alexandra=Bitch!
Wie bekommt man Alexandra?
und wie bekommt man Freundinnen auf Craplist?
und wie bekommt man Freundinnen auf Craplist?
@Killer08
ingame-internet -> www.craplist.net -> CRAP Kontakte/Sie sucht ihn -> Party-Girl sucht Mann für unverbindlichen Spaß und Blog-Material - 29 (Lancaster) -> Kontakt aufnehmen
ingame-internet -> www.craplist.net -> CRAP Kontakte/Sie sucht ihn -> Party-Girl sucht Mann für unverbindlichen Spaß und Blog-Material - 29 (Lancaster) -> Kontakt aufnehmen
Ich bin auch für Kiki. Die ist am Vernünftigsten und echt niedlich. ;) Auch wenn sie schon 32 Jahre alt ist. Sie passt aber gut zu NB. ;)
Ich finde Freundinen sind voll unnötig die nehmen dir voll die Zeit weg, wenn ich mich entscheiden müsste dann Kiki weil sie hatt die Beste Fähigkeit, denn Francis geht bei mir fast nicht ran. Carmen kommt bei der einen Mission von Elizabetha Torres wo man Packie retten muss da tanzt sie. Und Alexandra naja die sieht zwar geil aus ist aber auch unnötig. Das Geld bekommt man ja eh.
tss diese alex hat vllt nerven...
einen Mercedes S-Klasse bezeichnet die als "ding"
und einen BMW 5er als "schüssel"
die sollte man mal mit einem rostigen esperanto abholen xD
einen Mercedes S-Klasse bezeichnet die als "ding"
und einen BMW 5er als "schüssel"
die sollte man mal mit einem rostigen esperanto abholen xD
Ich weiß der Thread ist schon nen Monat alt, aber das muss ich einfach noch loswerden:
Ich hasse Carmen! Ihre Spezialfähigkeit funktioniert NIE!!!
Immer wenn ich sie in Missionen am Nötigsten gebraucht habe, ist nichts passiert! Und da R* scheinbar besseres zu tun hat, als diesen nervenden Fehler zu fixen, hat sie mir NIE geholfen(außer ein Paar mal, als ich den Umweg zu Burger-Shot gespart habe)
Ich hasse Carmen! Ihre Spezialfähigkeit funktioniert NIE!!!
Immer wenn ich sie in Missionen am Nötigsten gebraucht habe, ist nichts passiert! Und da R* scheinbar besseres zu tun hat, als diesen nervenden Fehler zu fixen, hat sie mir NIE geholfen(außer ein Paar mal, als ich den Umweg zu Burger-Shot gespart habe)
Habt ihr auch manchmal den Bug mit BurgerShot wenn man drinne is' brauch Nicky ewig bis er sein 'mampfen' kriegt?
und kiki= best, und weiß einer von euch warum die kate nie bei mir ran geht, kann es dran liegen das ich lieber die kohle wollte als dimitri umzunieten??? oda so weil ich brauch eine schlampe die mir beim autos unzerstörbar machen hilft.
Ich hasse alle Freundinnen:
>Kiki<: Als ich einmal mit ihr ein Date hatte und das Date fertig war, hat sie mich gleich wieder eine SMS geschickt, wo sie sagt das sie meine hilfe braucht. Ich rufe sie wieder an und da sagt sie, sie will schlafen...und jeden Tag schickt sie mir eine SMS. Das nervt so total.
>Kate<: Sie schaut schrecklich aus und lässt niemanden ran...
>Carmen<: Sie ist Sex-Süchtig und nennt Niko immer Papi...peinlich oder?
>Alexsandra<: Party-Bitch
Konnte Rockstar nicht bessere Freundinnen machen die NORMAL sind?
>Kiki<: Als ich einmal mit ihr ein Date hatte und das Date fertig war, hat sie mich gleich wieder eine SMS geschickt, wo sie sagt das sie meine hilfe braucht. Ich rufe sie wieder an und da sagt sie, sie will schlafen...und jeden Tag schickt sie mir eine SMS. Das nervt so total.
>Kate<: Sie schaut schrecklich aus und lässt niemanden ran...
>Carmen<: Sie ist Sex-Süchtig und nennt Niko immer Papi...peinlich oder?
>Alexsandra<: Party-Bitch
Konnte Rockstar nicht bessere Freundinnen machen die NORMAL sind?
@.:keiner!!!!!!!!:.
Ja, das passiert manchmal bei mir auch, ka warum.
Ja, das passiert manchmal bei mir auch, ka warum.
kiki ist hilfreich aber eifersüchtig und nervig, carmen is dumm und ihre verbugte fähigkeit hat mir im ernstfall nie geholfen, entweder wegen dem bug oder sie hat einfach rumgebitcht und alexandra kenn ich noch nich, achso und kate, da mach ich mir garnicht erst die mühe, wenn die niemanden ranlässt und eh stirbt, roman find ich cooler und sein taxi dienst is auch nich schlecht, auch wenn man später eh keine geldprobleme mehr hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.