was soll ich ihr schenken? (Herzklopfen)

was soll ich ihr schenken? (Herzklopfen)

kurze situationsbeschreibung:
ich bin 16 (am mittwoch 17) und seit gut nem dreiviertel jahr in sie verliebt. in 3wochen fahre ich mit ihr und ner anderen klasse nach paris auf studienfahrt. nur dass ich sie liebe, habe ich ihr noch nit gestanden.

sie wird am montag 17, und ich würde ihr liebend gerne ein kleines geschenk machen, doch ich habe auf grund fehlender erfahrung, keine ahnung was das sein soll.

es soll eine kleine aufmerksamkeit sein, also, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)
Ein Wort mit ihr geredet hast du aber schon?
Hoffe ich mal. Wenn du sie gut kennst wären Blumen gut. Aber wenn du nicht so eng mit ihr befreundet bist, könnte es vielleicht ein wenig aufdringlich wirken. Mehr Infos wären gut.
*hust hust* Gutscheine zum Schoppen machen sich bei Mädels meist gut *hust hust*
Ich würde es garnicht ansprechend finden, einen Gutschein zum Shoppen von einem Jungen zu bekommen. Ein bisschen mehr Phantasie bei der Geschenkauswahl wäre schon gut. Blumen sind zwar auch ein gängiges Geschenk...aber ansprechender. Vielleicht denke ich ja auch zu altmodisch.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du dich schon einige male mit ihr Unterhalten hast.
Wenn ihr gut befreundet seid dann musst du dir ehrlich gesagt keine grossen Sorgen machen. Wir Männer sind keine grossen Talente darin.
Neee, jetz ma im ernst.
Ich würde ihr ehrlich gesagt nichts "ernstes" schenken.
Heisst: einfnfach etwas was witzig sein soll.
Bsp: Als meine Schwester geheiratet hat habe ich ihr eine "fröhliche Weinachten" Karte gewünscht, als wir in der Schweiz grad hochsommer hatten.
Ich persöhnlich finde ein gut gelungener Gag würde besser ankommen anstatt ein Bouqet (nennt man dat so? xD) mit Blumen zu schenken.
Die Gutschein-idee find ich gtu, Blumen nicht so, was macht man damit? Nur rum tragen wenn man sie bekommt und die fallen auf, oder wie Dunkle Verzweiflung gesagt hat etwas witziges, aber nur wenn ihr euch sc hon besser kennt.
Blumen nicht so, was macht man damit?
Du bist nicht sehr romantisch, was?

Der Vorschlag von Dunkle Verzweiflung ist auch gut, aber nur wenn du sie gut genug kennst, kann ja sein dass sie nicht so humorvoll ist. ;) Und dann hättest du, vielleicht wortwörtlich, die Arschkarte gezogen.

EDIT: Bevor es jemand noch falsch versteht, das "wortwörtlich" ist auf "Karte" bezogen. ;)
oha keine panik Dolphinwolf!
@ Dolphinwolf

Blumen sind schon schön doch, wenn er ihr Blumen schenkt muss sie die Blumen mit transportieren und das könnt eihr eventuel peinlich sein.
Warum zum Teufel ist es peinlich Blumen zu transportieren? Sie kann sie ja auch iwo ablegen.
ich schlepp andauern blumen von a nach b. was ist daran bitte uncool? ob du jetzt eine tasche, einen döner oder ein paar eingepackte blumen transportierst ist kackegal o.O
Hab ich uncool gesagt? Ich finde Gutscheinbesser, Blumen ist fürs erste vielleicht zu aufdringlich.
also danke an alle KONSTRUKTIVEN antworten. ich sitze in reli und kunst neben ihr, kann viel mit ihr lachen etc. und man versteht sich. damit sind wohl eure wichtigsten fragen geklärt. und ein nacktfoto - nein!

aber ein gutschein ist scon mal ne jute idee, blumen? ich weiß nicht, ich bin recht schüchtern, und die sind ja dch schon etwas direkt... da sie aber liebend gerne schockolade isst, gibts auf jeden fall ne milka :) aber was dazu?????
Wieso da reicht doch schon als kleine Aufmerksameit? Schreib doch da noch irgendwas drauf.
Was ich aber nicht verstehe: Wieso willst du ihr ein Geschenk machen? Einfach nur so? Habt ihr euch überhaupt mal getroffen?
sie hat geburtstag, siehe 1. post ;) wir gehen halt in gemeinsame kurse^^
warum nicht mehrere sachen? blumen+gutschein oder gutschein+schokolade oder blumen+schokolade aber eigentlich kommen blumen immer gut an
und was für blumen? es soll doch denk ich mal net die klassische rote rose sein, was? und die muss sie ja auch iwie mit nach hause nehmen
und was für blumen?

Ach du scheiße. Wenn du danach keine Überlegungen angestellt hättest, hätte ich gedacht, dass du garnicht denken könntest und einfach alle Fragen ins Internet stellst.
ja ich hab danach aber überlegungen angestellt, wie du siehst, und deshalb verstehe ich deinen post nicht ganz.
ich würde ihr mein tagebuch mit bildan von flare schenken!! mit herzen ♥ =)
Ja klar, da fährt sie sofort auf dich ab. Natürlich nur, bis sie merkt, dass du das gar nicht bist.
morro müsst nur ein süßes "N" an seinen namen anfügen und dann heißt es "morron", englisch - zu deutsch: Verrückter xD
oh man, du hast ja echt tolle einfälle -.-
thx I know ^^
Blumen find ich persönlich jetzt auch nicht so ne gute Idee, wenn du ihr dein Geschenk in der Schule überreichen willst, da es eher unpraktisch ist und die bei dem Wetter auch schnell welk werden. Wenn du sie mittags besuchst, könntest du ihr natürlich Blumen geben, rote Rosen müssens ja nicht unbedingt sein, vllt hat sie ja bestimmte Lieblingsblumen.
Schokolade ist auch immer gut. Anstatt ner Milka könntest du ihr ja vllt auch so eine "Spruchschokolade" schenken, wenn du weißt was ich meine. Die gibts z.B. bei Hussel oder so. Ansonsten könntest du ihr auch Pralinen oder z.B. diese Milkaherzen schenken, wenn du beabsichtigst ihr zu zeigen, dass du die auch mehr als Freundschaft mit ihr vorstellen könntest. Wenn nicht, reicht ne ganz normale Schokolade natürlich auch.
Also ma echt, mit Blumen erreichen die wenigsten viel.
Ich meine bitte, Blumen haben schon lange ausgedient. Natürlich kann man hin und wieder mal der Freundin Blumen schenken (an Valentinstag) aber ansonsten sind Blumen nichts neues mehr, damit überreicht dir niemand einen Preis für Kreativität.
Das ist halt ein "oh.... danke, ist super süss von dir" Geschenk, jedoch denken die meisten dann auch gleich darauf "wow..... Blumen..... *gähn*"
Und ein Gutschein ist ja wohl richtig unpersöhnlich.
Wie gesagt, überlege dir lieber etwas Kreativires/witzigeres oder sonstwas, was nicht jeder andere auch tut, wie z.B die bereits von mir erwähnte "fröhliche Weinachten" Karte oder sonstwas witziges halt.
Schenk ihr eine Trauerkarte ^^ :P xDD
Wenn du sie liebst schenk ihr doch dich....:P Pack dich in ein großen Karton ein und lass dich von ihr auspacken und häng dir ne Schärpe um wo drauf steht "I will dich für mich". :-D
Leider fällt mit nichts konstruktives ein, halt dich einfach an das was die anderen schon zu dem Thema gesagt haben.
bleib bei der schokolade und lass es auch ein bisschen mehr kosten vllt was schönes von [schleichwerbung]lindt (die is echt klasse =P)[/schleichwerbung]...
denn wie man so schön sagt: "Liebe geht durch den Magen"
und sone tafel schokolade welche frau kann da wiederstehn ist auch nicht so aufdringlich^^
Warum nicht gleich einen Zentner Schokolade? Ist sogar noch gut für die Figur.
Oder dieses Geschenk erspart dir mehr als nur die Tatsache sich ein Geschenk ausdenken zu müssen: Schenk ihr einen sexy BH damit sie sich denken kann, dass sie für dich geile Titten hat und du ihr das nicht sagen musst, sodass sie dann sonst denken könnte, dass du nur ans Fi*ken denkst.

*Luft hol*
Ich denk ein Zentner Schokolade ist dem ein bisschen zu teuer ^^ :P
nicht für die freundin =)
danke, für all die ratschläge, aber der thread ist nun veraltet :)

::closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.