Wie kriegt man Pokemon ganz stark? (Pokémon)

Wie kriegt man Pokemon ganz stark? (Pokémon)

Hallo,
wie kriegt man Pokemon in Pokemon Rubin ganz stark weil ich muss die top vier besiegen damit ich mir die anderen Pokemon holen kann.....
DANKE AN ALLE KOMMIS
DANKE AN ALLE KOMMIS
DANKE AN ALLE KOMMIS
trainier in der siegesstraße dort sind die stärksten pokemon die du momentan finden kannst
nein ich meine gibt es dazu irgendein trick????
nen cheat oder so.....
danke aber trotzdem
Eine andere Möglichkeit: Gib all deine Kohle für Heilitems aus, und fordere die Top4 heraus. Verwende dabei keine Heilitems und kämpfe, bis du KO gehst. Danach kaufst du wieder solange Heilitems, bis dein Geld weg ist usw. Nach ein paar Durchgängen sollten deine Pokes stark genug sein und Items hast du auch genug.

EDIT: Cheaten ist öde. Außerdem bräuchtest du dazu ein Schummelmodul, AR oder XPloder oder so was.
Ja! Wenn du cheatest, verlierst du die Spielfreude. Dann weisst du, das du deine Pokis nicht ehrlich aufgezogen hast und dann verleidet dir das Game.
also ich hab zwar nur diamant, aber ich würd sagen:
Training, Training, Training
hab ich auch gemacht^^
Du könntest gegen alle Trainer die nochmal kämpfen wollen antreten oder in der Siegesstrasse trainieren.
Oder du machst das was Chaofan gesagt hat.

AM besten schreibst du uns mal dein Team auf und wenn du willst noch die Attacken (würd ich machen ;) ).
meine Pokemon:
Groudon Lv 55 Schlitzer, Donner, Erdbeben, Feuersturm
Lohgock Lv 48 Hitzekoller, Zertrümmerer,Schlitzer, Doppelkick
Krawumms Lv 44 Blizzard, Superschall, Stampfer, Erdbeben
Panzeron Lv 49 Fliegen, Stachler, Windschnitt, Stahlflügel
Azumarill Lv 38 Taucher, Surfer, Kaskade, Stärke
Sonnfell Lv 40 Steinhagel, Steinwurf, Blitz, Psychokinese
das reicht nie trainier dene pokemon indem du immmer wieder gene die "topfen vier" (wie ich sie gerne nenn) kämpfst aber cheate auf keinem fall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.