Wo gibt es Dietriche? (* Oblivion)

Wo gibt es Dietriche? (* Oblivion)

Ich brauche für ein paar missionen dietriche, kann aber keine finden (hab den ganzen Marktbezik durchsucht). Wenn es diesen thread schon geb, dann schlißt ihn bitte. Also wo gibt es viele dietriche?
Dietriche kannst du bei mehreren Personen von der Diebesgilde kaufen. Bist du schon in der Diebesgilde? Sonst trete ihr am besten bei. Oder geh zu dem Deadra-Schrain "Nocturnal", erledige den Auftrag den du bekommst und sie gibt dir einen Skelettschlüssel, ein Dietrich, der nie abbricht
Wo gibts denn den Skelettschlüssel?
Ja, ich bin bei der Diebesgilde und Brauche den Dietrich für die diebesgildenmission Elfenjungfrau. Wer sie schon gemacht hat weiß wie es im Hafenviertel zu geht. Also kein kontact zur Gilde.
Den Schlüssel bekommst du, wie gesagt, beim "Nocturnal" Schrein. Der ist nördlich von Leyawiin, wenn du der Straße folgst, die nach Norden geht. Sonst gib mal bei Google-Bilder "Oblivion" ein. Da findest du eine Karte mit allen Orten, die man entdecken kann. Aber du kannst doch trotzdem zu Orrin in Bruma gehen, der verkauft doch auch Dietriche? Und zu dem müsstest du eigentlich auch Kontakt aufnehmen können...
Du meist wohl Ongar den Überdrüssigen(Orrin ist im Schloss Anvil). Ich habe Ongar schon pleite gemacht.
thx für die schnelle Antwort
Irgendwie will mir der Chef von der Diebesgilde keine DIetriche verkaufen und auch sonst hat keiner welche, ist das normal?
Die Heler verkaufen dir die Dietriche nicht einfach die mitglieder.
Dietriche findet man bei folgenden Personen:
Das Dietriche-Finden bei normalen Personen die man killt ist manchmal reine Glückssache. Marodeure, Räuber und Wegelagerer haben jedoch viel öfter Dietriche dabei als normale Personen, die zum Beispiel in einer Stadt wohnen. Es gibt natürlich NPCs, die einen Draht zur Diebesgilde haben oder das Schleichen und stehlen als Hobby haben, diese sind also trotzdem ausgerüstet mit dem ein oder anderen Dietrich.
Dietriche kann man auch durch das Durchstöbern von Fässern, Kisten und anderen Behältern finden. Dietriche sind in Gefäßen in Dungeons (Festungen, Höhlen, Minen...) häufig zu finden, manchmal auch in Gefäßen auf der Straße oder in Privathäusern.
Dietriche sind auch durch Kauf zu erwerben, bei Hehlern der Diebesgilde, Auftraggebern der Diebesgilde und wie schon erwähnt nicht bei normalen Mitgliedern der Diebesgilde. Diese kann man allerdings beklauen. (z.B. lebt ein Khajiit im Gefängnis-Bezirk der Kaiserstadt, der hat ~30 Dietriche im Inventar und in seinem Beutel. Der liegt im Zelt des Khajiits, das nahe an der Mauer liegt. Ist einfach zu finden.)
Ich allerdings wandere zurzeit mit 500 Dietrichen herum. Und das “Sammeln“ hat mich 5 Sekunden gekostet. Ich erklär dir wie es geht. Muss nur wissen auf welcher Hardware du Oblivion spielst. Bei PS3 und gepatchter PC-Version funktioniert es nicht.
Ich wünsche erfolg bei der Dietrichjagd.
=) MfG Nightcat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.