WoW GM (* World of WarCraft)

WoW GM (* World of WarCraft)

hey leute
Bin neulich GM geworden habe aber ein problem bei einem addon.
das heißt "Ticketstracker" wollte mal fragen wie man das instalirt oder was man damit machen soll

Danke im vorraus
Psst, wenn Blizzard rauskriegt, dass du hier fragst wie du deinen Job zu erledigen hast, wirst du entlassen.
ok
CLOSE !!!
Wieso hast du keinen französischen Host.
evtl gehts hier auch um die unseriösen privatserver?
Mit Seriösität hat das nichts zu tun, aber in dem Rest geb ich dir mal Recht...wird wohl so sein.

@Silvio: Ich hab auch 'nen amerikanischen (gut, hatte ich mal).
Da wir hier nicht über private Server sprechen, muss es ja ein offizieller sein.
glaubt ihr ein GM schreibt hier eine frage zu einem addon was er selber benutzen muss? anstatt jemanden zu fragen in seinem kollegenkeis die alle damit arbeiten?
Du glaubst wirklich, das ein "Echter" GM hier in diesen Forum nach einer antwort sucht? Denke mal die haben in ihren reihen leute die sich wesentlich besser auskennen.
Also denke ich mal das wir doch über Private reden.
Von: lord hagen 19.06.08 - 13:35
"Psst, wenn Blizzard rauskriegt, dass du hier fragst wie du deinen Job zu erledigen hast, wirst du entlassen."

LOL!
made my day!

Aber auch amüsant ist, wie manche User die Ironie und den Sarkasmus in Lord hagens bzw. Silvios Posts nicht erkennen...
Du glaubst wirklich, das ein "Echter" GM hier in diesen Forum nach einer antwort sucht? Denke mal die haben in ihren reihen leute die sich wesentlich besser auskennen.
Also denke ich mal das wir doch über Private reden.

Bingo, MozKa, das ist auch von diesem überaus kompetenten "GM".
ich glaub kaum dass ein Erwachsener instaliErt falsch schreibt O.o naja... oder habs ich jetzt falsch geschrieben^^
ich glaub kaum dass ein Erwachsener instaliErt falsch schreibt O.o naja... oder habs ich jetzt falsch geschrieben^^

Hast Du. :)
"installieren" so, jetzt ists aber richtig xDD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.