Welches von den beiden spielen findet ihr besser Grand Turismo 5 oder The Elder Scrolls IV Oblivion Game of the year edition.
Ich will mir eins von den beiden spielen kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen von den beiden Spielen.
schonmal danke im vorraus!!!!
Ich will mir eins von den beiden spielen kaufen, welches könnt ihr mir empfehlen von den beiden Spielen.
schonmal danke im vorraus!!!!
Mein Vater liebt dieses Gran Turismo 5...er sagt:HD Qualität ist wie echt.Dabei glaube ich das nicht!!^^
gt5 würde ich mir nicht kaufen da das nur so eine art bessere demo ist warte lieber bis nächstes jahr und kauf dir dann das richtige Gran Turismo 5
ja hol dia des oblivion... prologe ist eine art demo mit hammer grafik
Prison46. Toller Beitrag ;)
Also würde auch lieber das richtige GT5 kaufen. Sind nur 4 bzw 8 (Wenn man Rückwärts fährt) Strecken und Schätzungsweise 30 - 40 Autos. Würde auch lieber Oblivion kaufen. Trotzdem Das richtige GT5 kaufen ^^
Also würde auch lieber das richtige GT5 kaufen. Sind nur 4 bzw 8 (Wenn man Rückwärts fährt) Strecken und Schätzungsweise 30 - 40 Autos. Würde auch lieber Oblivion kaufen. Trotzdem Das richtige GT5 kaufen ^^
oblivion kenn i net is aber sicher besser als a demo von shit turismo 5(warum shit keine bremsstreifen,kein schadensmodel wie armselig)
also ich zock seit kurzen wieder GT5 Prologue, weil es bei mir im regal verstaubte, da man allerdings sein Prologue spielstand zur vollversion sicherlich nutzen kann, hab ich ma wieder angefangen. im übrigen soll im herbst nen großes update kommen, ein schadensmodell soll im übrigen auch noch für GT5 kommen, ob das schadensmodell aber noch in der prologue version erscheint, kann ich nicht sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.