Hallo,
ich wollte mir demnächs ein IPhone zulegen. Allerdings hab ich davon mal garkeinen Plan.
Also die Funktionen sind ja klar, Telefonieren, Musik hören und ins Internet.
Aber habe irgendwo mal gehört, dass man nicht seine MP3s dadrauf hören kann, bzw. ein anderes Format haben muss?! Könntet ihr mich eventuell aufklären? ;) Wäre nett
Danke
Gute Nacht
MfG
ich wollte mir demnächs ein IPhone zulegen. Allerdings hab ich davon mal garkeinen Plan.
Also die Funktionen sind ja klar, Telefonieren, Musik hören und ins Internet.
Aber habe irgendwo mal gehört, dass man nicht seine MP3s dadrauf hören kann, bzw. ein anderes Format haben muss?! Könntet ihr mich eventuell aufklären? ;) Wäre nett
Danke
Gute Nacht
MfG
Ist eigentlich kein Problem. Ich habe spiele meine Musik genau wie beim Ipod, über Itunes auf das Iphone. Format kann man mP3 verwenden, auch viele andere.
Im gegensatz zu normalen mp3 playern die sofort als wechseldatenträger angezeigt werden, ist es beim iphone/ipod touch so dass du die lieder , filme etc über das programm itunes mit dem iphone synchronisieren lassen musst. Heißt einfach gesagt, du legst dir da deine Listen an(musst du nicht), ziehst da deine gewünschten lieder rein und synchronisierst das dann mit dem ipod, dann sind die lieder auch drauf.
das erzähl ich desshalb so ausführlich weil ich selber n bisschen gebraucht hatte ;)
das erzähl ich desshalb so ausführlich weil ich selber n bisschen gebraucht hatte ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.