Hey Leute, tut mir Leid, falls ich euch "schon wieder" mit einer so oft gestellten frage den Abend versau, aber ich bräuchte dringeds eure Hilfe.Ich möchte nen DD-Schamanen machen. Hier meine Fragen:
1. Ele-Schami oder Verstärker...
2. Welche Skillung wäre "Perfekt"
3. "Entlich 70" Restro skillen?
Also, wär echt voll nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten würded...
MFG Nächste Tür links...
1. Ele-Schami oder Verstärker...
2. Welche Skillung wäre "Perfekt"
3. "Entlich 70" Restro skillen?
Also, wär echt voll nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten würded...
MFG Nächste Tür links...
hi,
also ich hab auchn shamy und es komtm drauf an was du lieber magst.
wills du blitzschläge durch die gegend schleudern oder wills du mit nahkampfwaffe/n
alles kurz und kleinschlag was dir im weg steht?
und bei verstärkung gibts ja auchnoch windfury..
also später machen beide mit gutem eq und skill ungefähr gleich viel schaden.
als ele has du nur halt dieses unglaublich mana porblem..
nimm das was dir spaß macht ele und melee tun sich nicht viel
mfg ormi
also ich hab auchn shamy und es komtm drauf an was du lieber magst.
wills du blitzschläge durch die gegend schleudern oder wills du mit nahkampfwaffe/n
alles kurz und kleinschlag was dir im weg steht?
und bei verstärkung gibts ja auchnoch windfury..
also später machen beide mit gutem eq und skill ungefähr gleich viel schaden.
als ele has du nur halt dieses unglaublich mana porblem..
nimm das was dir spaß macht ele und melee tun sich nicht viel
mfg ormi
Was das Thema "Endlich 70" anbelangt...
Wenn du DD spielen willst, skill nicht auf restro um, auch wenn du dadurch eher in Raids mitgenommen wirst, denn dadurch verarschst du dich nur selbst. Es bringt dir nix, wenn du super tolles Equip hast und in einem erfolgreichen Raid unterwegs bist, wenn das, was du da tust, dir keinen Spaß macht. Und wenn du heilst, wirst du kaum DD-Equip m Raid bekommen. Also skill so, wie es dir Spaß macht, und nicht anders, auch wenn du dann vielleicht nicht so willkommen bist.
Wenn du DD spielen willst, skill nicht auf restro um, auch wenn du dadurch eher in Raids mitgenommen wirst, denn dadurch verarschst du dich nur selbst. Es bringt dir nix, wenn du super tolles Equip hast und in einem erfolgreichen Raid unterwegs bist, wenn das, was du da tust, dir keinen Spaß macht. Und wenn du heilst, wirst du kaum DD-Equip m Raid bekommen. Also skill so, wie es dir Spaß macht, und nicht anders, auch wenn du dann vielleicht nicht so willkommen bist.
1. Nun, wie es schon gesagt wurde spiel das was dir Spaß macht.
Der Ele macht zwar mehr schaden als der verstärker hat aber das manaproblem. An und für sich könnte man hunderte Vor und Nachteile beider skillungen nennen von daher ists wohl egal. Caster oder meele mach das was die mehr spaß macht.
2. es gibt keine perfekte skillung, pass sie individuell deinen bedürfnissen und ggf. den des raids an.
3. Wenn du einen ddler haben willst, warum dann auf heilung skillen?
Der Ele macht zwar mehr schaden als der verstärker hat aber das manaproblem. An und für sich könnte man hunderte Vor und Nachteile beider skillungen nennen von daher ists wohl egal. Caster oder meele mach das was die mehr spaß macht.
2. es gibt keine perfekte skillung, pass sie individuell deinen bedürfnissen und ggf. den des raids an.
3. Wenn du einen ddler haben willst, warum dann auf heilung skillen?
wenn dmg, dann ele! spiele selber ele schami, damit rasierste alles um (ausserdem sind die in raids lieber gesehen, denn verstärker gibts wie sand am meer)
"DD=Damage-Dealer, DDler=Damage-Dealerler? Okay, jedem das Seine. ^^"
Nein, ddler ist nur eine abwandlung Damage DeaLER^^
@Nightshadow
ich geb dir da vollkommen recht. Eles sind ganz gern gesehen weil sie die caster unterstützen und es verstärker bis zum abwinken gibt.
Nein, ddler ist nur eine abwandlung Damage DeaLER^^
@Nightshadow
ich geb dir da vollkommen recht. Eles sind ganz gern gesehen weil sie die caster unterstützen und es verstärker bis zum abwinken gibt.
"ich geb dir da vollkommen recht. Eles sind ganz gern gesehen weil sie die caster unterstützen und es verstärker bis zum abwinken gibt."
Ähhh.... von den vielen Verstärkern weiß ich nichts... Viele aus meiner Gilde freuen sich schon, dass wir jetzt endlich einen Verstärkerschami im Raid haben. Aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass auf der Seite der Allianz spiele...
Ähhh.... von den vielen Verstärkern weiß ich nichts... Viele aus meiner Gilde freuen sich schon, dass wir jetzt endlich einen Verstärkerschami im Raid haben. Aber das könnte auch damit zusammenhängen, dass auf der Seite der Allianz spiele...
Mag sein, ich spiele Horde und in meinem altem Raid war ich der einzige Ele ansonsten nur Verstärker und auch so wenn man sich mal die Schamanen auf meinem server anschaut sind 90% der dd schamanen verstärker.
"3. Wenn du einen ddler haben willst, warum dann auf heilung skillen?"
@Wehrwolf: Ja genau deswegen-->Dass ich besser in Raids reinkomme oder mit mehr leuten PvP gehen kann...
ok dann nimm ich wahrscheinlich ele, was ist zu lvln besser`?
@Wehrwolf: Ja genau deswegen-->Dass ich besser in Raids reinkomme oder mit mehr leuten PvP gehen kann...
ok dann nimm ich wahrscheinlich ele, was ist zu lvln besser`?
Naja nur damit du eher mitgenommen wirst auf etwas skillen was dir keinen spaß macht unter umständen ist ja auch blödsinn. Nimm das was dir spaß macht und such dir einen anständigen Raid dann wirst du auch da mitgenommen. Nebenbei im PvP sind eles der hammer und den nachteil den sie haben haben aber auch heiler, das sind generelle schamanenprobleme^^
und zum lvln würd ich wie mein vorredner wohl auch verstärker empfehlen. Ich selber habe als ele gelevelt aber man hat als verstärker weniger manaprobleme.
und zum lvln würd ich wie mein vorredner wohl auch verstärker empfehlen. Ich selber habe als ele gelevelt aber man hat als verstärker weniger manaprobleme.
ok thx nochmal...
gl und hf im weiteren Spiel xP
bis zur nächsten Frage x)
gl und hf im weiteren Spiel xP
bis zur nächsten Frage x)
zum leveln würd ich auch verstärker nehmen, aber endgame --> Ele is einfach ... "besser"
So, nun melde ich mich auch mal mit ner Frage:
Ich spiele egrade mit nem freund(ja, die "freind-werben-Belohnungen" sind schon praktisch) zusammen nen Schami hoch(er nen Feraldudu), und ich spiele den Schami, da ich ncht so der Freund von zaubern bin und lieber draufdresche, als Verstärker. Ich habe mit dem Talentrechner ein bisschen rumprobiert und jetzt brauche ich den Rat eines erfahrenen Schamanenspielers.
Als Grundgerüst für 41 Talente im Verstärkerbaum habe ich mir mal diese Skillung überlegt. Nun die Frage, soll ich besser auf Wiederherstellung gehen für die Totembeherrschung und Weisheit der Natur oder auf Elementar für Nachklingen und Elementarfokus?
Im ersten Falle hab ich mir diese Skillung mal ausgedacht, für Elementar hingegen diese. Wbei ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich die 3 übrigen Punkte lieber in Waffenbeherrschung oder in Elementarverwüstung stecken soll.
Sind die Skillungen so sinnvoll? welche wird wohl beim raiden am sinnvollsten sein? habe ich nutzlose Talente mit reingenommen bzw. manche "must-have"-Talente vergessen?
Ich spiele egrade mit nem freund(ja, die "freind-werben-Belohnungen" sind schon praktisch) zusammen nen Schami hoch(er nen Feraldudu), und ich spiele den Schami, da ich ncht so der Freund von zaubern bin und lieber draufdresche, als Verstärker. Ich habe mit dem Talentrechner ein bisschen rumprobiert und jetzt brauche ich den Rat eines erfahrenen Schamanenspielers.
Als Grundgerüst für 41 Talente im Verstärkerbaum habe ich mir mal diese Skillung überlegt. Nun die Frage, soll ich besser auf Wiederherstellung gehen für die Totembeherrschung und Weisheit der Natur oder auf Elementar für Nachklingen und Elementarfokus?
Im ersten Falle hab ich mir diese Skillung mal ausgedacht, für Elementar hingegen diese. Wbei ich mir da noch nicht sicher bin, ob ich die 3 übrigen Punkte lieber in Waffenbeherrschung oder in Elementarverwüstung stecken soll.
Sind die Skillungen so sinnvoll? welche wird wohl beim raiden am sinnvollsten sein? habe ich nutzlose Talente mit reingenommen bzw. manche "must-have"-Talente vergessen?
Als melee verstärker ist es sogar manchmal ratsam während dem leveln auf eine Zweihandwaffe zurückzugreifen.
Weil beidhändigkeit geringe trefferwertung braucht, das findet man im level bereich selten denk ich.Wobei es sein kann das das beim verstärker shamy nicht soo wichtig ist wenn ich da an die schlüsseltalente denke(Beidhändigkeitspeziallisierung)
ICh finde die erste skillung von dir sehr sinnvoll fürs weitere leveln.
DIe anderen kann ich mir seltsamerweise nicht anguckn..
vll liegts an meinem internet.
Weil beidhändigkeit geringe trefferwertung braucht, das findet man im level bereich selten denk ich.Wobei es sein kann das das beim verstärker shamy nicht soo wichtig ist wenn ich da an die schlüsseltalente denke(Beidhändigkeitspeziallisierung)
ICh finde die erste skillung von dir sehr sinnvoll fürs weitere leveln.
DIe anderen kann ich mir seltsamerweise nicht anguckn..
vll liegts an meinem internet.
Wenn du im PvE erfolgreich und effektiv spielen willst soltlest du auf jeden Fall die 3% Hit im Resto-Tree skillen. D
ann komst du bei verwendung von zwei Waffen schon ans hit cap von Stormstrike und Windfury und kannst Trefferwertung getrost vergessen und auf +Crit und +Str sockeln/enchanten.
Die Ele skillung macht evtl ein kleinen wenig mehr schaden, aber das ist deine Entscheidung. Verwüstung würde ich auf keinen Fall skillen, so oft crittest du naemlich mit Schocks nicht. (auch wenn es dir so vorkommt - es ist NICHT so :) )
Meine aktuelle Skillung
ann komst du bei verwendung von zwei Waffen schon ans hit cap von Stormstrike und Windfury und kannst Trefferwertung getrost vergessen und auf +Crit und +Str sockeln/enchanten.
Die Ele skillung macht evtl ein kleinen wenig mehr schaden, aber das ist deine Entscheidung. Verwüstung würde ich auf keinen Fall skillen, so oft crittest du naemlich mit Schocks nicht. (auch wenn es dir so vorkommt - es ist NICHT so :) )
Meine aktuelle Skillung
Hmmm, danke schonmal, ich denke, das hilft mir weiter...
Eine Frage noch, beim Eleskill "Konvektion"...
da steht ja "verringert die Manakosten eurer Zauber "Schock" ...."
Sind damit die Schockzauber gemeint?
Eine Frage noch, beim Eleskill "Konvektion"...
da steht ja "verringert die Manakosten eurer Zauber "Schock" ...."
Sind damit die Schockzauber gemeint?
Naja, die werden ja sonst in den Talenten auch immer als Schockzauber bezeichnet, und in dem Talent ist von dem zauber namenns "Schock" die Rede, und das hat mich eben verunsichert...
naja, dann shconmal danke, ich denke nun bekomme ich meine Skillung selber auf die Reihe.
naja, dann shconmal danke, ich denke nun bekomme ich meine Skillung selber auf die Reihe.
wir ham ma nur mit schamis Ony geraidet das warn spass^^
(alle zwischen lvl 61 und 65)
3verst. 5 eles und 2 restro hat zwar ne weile gedauert sind aber fast ohne probleme durchgekommen(bis auf son paar aggro probleme mit den eles ^^)
haben das denn später auch mit kara versucht aber ab da brauch man einfach mehr und bessere klassen(warri priest mages/locks etc...)
(alle zwischen lvl 61 und 65)
3verst. 5 eles und 2 restro hat zwar ne weile gedauert sind aber fast ohne probleme durchgekommen(bis auf son paar aggro probleme mit den eles ^^)
haben das denn später auch mit kara versucht aber ab da brauch man einfach mehr und bessere klassen(warri priest mages/locks etc...)
ach mit genug langeweile macht man das=P wollten eig auch einfach ma gucken ob es möglich ist^^
demnächst kommt n ony-raid nur mit huntern aber ich denk ma das geht in die hose
demnächst kommt n ony-raid nur mit huntern aber ich denk ma das geht in die hose
xDD wir ham ma nen raif auf ony gemacht und haben einen priester tanken lassen xDD
Das gabs auch schon... Auch Jäger, die im Nahkampf tanken...
http://www.youtube.com/watch?v=65yTv9t5TB8
Ich glaube es gibt keine Klasse, die nicht schon als Tank missbraucht wurde...
http://www.youtube.com/watch?v=65yTv9t5TB8
Ich glaube es gibt keine Klasse, die nicht schon als Tank missbraucht wurde...
manchmal müssen die das sogar...
Beispiel: Illidan
da sollte ein warlock ne weile ran^^
aber die einzige klasse die ich bisher nich tanken gesehn hab isn mage oO
Beispiel: Illidan
da sollte ein warlock ne weile ran^^
aber die einzige klasse die ich bisher nich tanken gesehn hab isn mage oO
hey leute
kann mir jamand genau beschreiben, wo es das wasser- un das feuertotem gibt?
danke im vorraus
kann mir jamand genau beschreiben, wo es das wasser- un das feuertotem gibt?
danke im vorraus
gibt es über Questreihen, welche bei dem Schamanenlehrer losgehen.
Feuer ist ab 10 und Wasser afaik 20.
Feuer ist ab 10 und Wasser afaik 20.
ich weiß, aber ich find die totems nicht.
warst du schon schamane?
bitte um schamanen-infos
warst du schon schamane?
bitte um schamanen-infos
Ja, ich hab einen Schamanen, der alle Totems hat.
Wie gesagt, geh zu deinem Schamanenlehrer und mach die Questreihen. Die Questreihen sind nicht schwer, man muss sich eben die Questinformationen durchlesen. Am Ende der Questreihen bekommt man die Totems.
Wie gesagt, geh zu deinem Schamanenlehrer und mach die Questreihen. Die Questreihen sind nicht schwer, man muss sich eben die Questinformationen durchlesen. Am Ende der Questreihen bekommt man die Totems.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.