Recht oder links (Fußball)

Recht oder links (Fußball)

Hi...ich möchte demnächst in einen verein,
Ich und meine freund haben uns das schon eine mannschaft ausgesucht. iese mannchaft ist nicht
sonderbar gut(sagen wir ganz ehrlich schlecht).
Denn mein freund und ich wollen in der position spielen die wir wollen.
so könnt ihr mir helfen:ich weiß nich wo ich spielen soll.
Hier mal meine "daten":
Alter :13 jahre
Größe:1,70
Fuß:rechts
Ich kann mit Spann doller schießen und mit innenseite genauer.Ich bin mehr der fernschütze.Also so fummekbn kann ich auch ganz gut. Und bin eih auch ziemlich schnell.
Ja wäre ganz nett wenn ihr mir iwie helfen würdet...is nich schlimm wenn nich,ihr kennt mich ja net.
Wenn ihr noch fragen habt fragt^^
Hier in einem Forum danach zu fragen, ist nicht sonderlich sinnvoll. Wir kennen dich nicht und sahen dich noch nicht spielen, wir können nur irgendwelche Ratschläge aus der Ferne geben und die sind nicht sonderlich viel Wert.

Am besten lässt du dich von einem Menschen beobachten, der etwas vom Fußball versteht, der kann dir besser helfen.

So von der Ferne aus bist du, wenn es stimmt was du sagst in meinen Augen ein guter Mann für den rechten Flügel, ansonsten kann man es wie schon gesagt nie so genau sagen... Innenverteidiger wirst du wohl nicht, aber ansonsten könntest du im Grunde genommen auch auf jeder anderen Position besser aufgehoben sein, als auf dem rechten Flügel.
Jene Entscheidung kann man wie gesagt nur aus der Nähe treffen.
hmm versteh ich...Abba echt danke das du überhaupt antwortest....ach ich glaube ich werde einfach dem trainer sagen ich weiß nich wo ich spielen will, und dann wird der des schon iwie testen.
Danke
an deiner stelle würde ich offensives mittelfeld spielen oder hängende spitze
Also bei mir ist es irgendwie ähnlich, alles was ich kann sind Sprints, Flanken und Distanzschüsse. Technisch bin ich nicht schlecht, aber doch etwas limitiert. Darum spiele ich auf dem rechten Flügel, da habe ich Platz, nicht allzu viel mit Ball und Gegner zu tun und kann meine Stärken voll ausleben. Wäre für Dich vielleicht auch was. Auch wenn es nur eine Ferndiagnose ist.
hmmm jedenfalls danke für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.