New Super Mario Bros. vs. Super Mario 64 DS (Nintendo DS)

New Super Mario Bros. vs. Super Mario 64 DS (Nintendo DS)

Hallo. In nächster Zeit möchte ich mir ein neues Nintendo DS Spiel kaufen. Es soll ein Mario Spiel sein. Nur kann ich mich nicht entscheiden welches besser ist? New Super Mario Bros. oder Super Mario 64 DS? Bitte helft mir und sagt mir warum eines von den beiden besser oder schlechter ist!
Danke im vorhinein!
Jedes der Spiele hat seine Vor-und Nachteile.
Es kommt auch drauf an, ob Du lieber Mario in 3D oder 2D erleben möchtest. Super Mario 64 DS ist umfangreicher und etwas schwerer als New Super Mario Bros.

Aber insgesamt, find ich beide gleich gut, weil ich ein Fan von solchen MarioSpielen bin. Davon könnten noch viel, viel mehr Spiele kommen, ich hab bisher wirklich jedes Spiel solcher Sorte komplett durchgespielt. Und es wurde zu keinem Moment langweilig.
Ich stimm für Super Mario 64 DS,find das Spiel bis heute einfach noch toll und ich könnts immer wieder spielen :) New Super Mario Bros. dagegen..naja..einmal durch und soo unbedingt will ich da nich mehr dran :P Nur der Multiplayermode bringt mich da noch oft dran.

Alsooo SM64DS geb ich hiermit mein +,fand die N64 Version schon toll und das nun am DS zu haben mit einigen neuen Sachen..Toll :D Hab´s seit es raus is 2 mal komplett durchgezockt(also alle 150 Sterne..nich nur bis zum Endgegner)und könnte heute schon wieder neu anfangen :) Find die level toll,das Gameplay usw..ist von allen 3D Mario teilen irgendwie sogar noch mein Lieblingsteil :P
Danke^^
ne frage ich hab gerade bei super mario 64 135 sterne

diesen stern nach der anleitung bei spieletipps bekomm ich nich

24. Kehrt erneut in das geheime Level im ausgetrockneten Schlossgraben zurück. Nun schnappt ihr euch die Mario-Kappe und fliegt am Ende des Hügels einfach weiter, bis ihr einen Schalter für einen Stern entdeckt. Betätigt den Schalter und fliegt der Münzspur entlang nach ganz oben, um diesen Stern zu finden.

könnt mir jemand nen tipp geben und wann öffnet sich endlich die kanone vorm schloss für aufs dach
Die Kanone öffnet sich wenn du ALLE 150 Sterne hast.Die 2 geheimen Sterne in dem "Schlossgraben" sind 1. die 8 roten Münzen und 2. der Stern ganz hinten im Level weiter oben,da musst du mit Mario hin.Um die 8 roten Münzen zu bekommen brauchst du Wario damit du im Wasser unterwasser laufen kannst(MetallWario)
mario 64 ds ist besser
xD ich weiss noch als ich es mir gekauft hab^^naja habs 6 mal mit allen sternen durch (Buy rl)xD^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.