wie funktioniert das, dass man durch wände laufen kann? Bei mir klappt das nicht.
Ich habe den VBA Emulator und den "durch alles laufen" Code eingegeben:
010AA6CE
010AA5CE
010AA4CE
010AA3CE
Oder ist das der falsche Code? Bei mir ist links im Bild so ein Pixelfehler der immer mitwandert, aber durch wände oder so kann ich trotzdem nicht gehen.
Danke im Vorrars
Ich habe den VBA Emulator und den "durch alles laufen" Code eingegeben:
010AA6CE
010AA5CE
010AA4CE
010AA3CE
Oder ist das der falsche Code? Bei mir ist links im Bild so ein Pixelfehler der immer mitwandert, aber durch wände oder so kann ich trotzdem nicht gehen.
Danke im Vorrars
Nun ja, dort von wo der Cheat stammt, steht sicher auch, dass man zB. auch L drücken muss.
ich vermute:
1. du hast kein mastercode
2. du hast kein deutschen mastercode
3. du hast einen japanischen oder englischen durch-wände-gehen-code
4. du hast den code nicht aktiviert
5. du hast den mastercode nicht aktiviert
6. was Staubsauger geschrieben hat
7. man kann nicht an allen stellen durch wände und dinge gehen
8. du hast den falschen code
9. du hast andere codes die du erstmal deaktivieren musst
10. der code ist sehr merkwürdig aufgebaut, fastt alle zeichen wiederholen sich
11. die codes aus spieletipps.de rate ich dir ab
12. ich rate dir allgemein von so seltsamen codes die finger zu lassen, weil sie unnötig sind und weil sie dein rom nicht gut tun
1. du hast kein mastercode
2. du hast kein deutschen mastercode
3. du hast einen japanischen oder englischen durch-wände-gehen-code
4. du hast den code nicht aktiviert
5. du hast den mastercode nicht aktiviert
6. was Staubsauger geschrieben hat
7. man kann nicht an allen stellen durch wände und dinge gehen
8. du hast den falschen code
9. du hast andere codes die du erstmal deaktivieren musst
10. der code ist sehr merkwürdig aufgebaut, fastt alle zeichen wiederholen sich
11. die codes aus spieletipps.de rate ich dir ab
12. ich rate dir allgemein von so seltsamen codes die finger zu lassen, weil sie unnötig sind und weil sie dein rom nicht gut tun
möchte ich auch mal wissen. denn was die cheats angeht ist spieletipps echt besser als MP. aber dafür ist hier das forum hammer
Auf Spieletipps steht viel Müll, weil Kleinkinder denken sie sind lusig wenn sie falsche Tipps einsenden (z.B Pokemon die es nicht gibt oder das man Waluigi bei Super Mario 64 DS spielen kann, was nicht stimmt.)
ja,da stehen tipps wie zB:,spielt hundert stunden und fange alle pokemon,dann kann man den laster verschieben und dann is mew darunter.
soviel Müll auf einer seite hab ich noch nie gesehen.
Kein Wunder,das die seite so einen schlechten ruf hat.
@Schattendialga:hol bitte nicht immer die alten theards hoch und schreib sowas,wie hier,das is spam
ist nich böse gemeint,will nur helfen,wenn du soweiter machst kiegst du wohl garantiert eine sperre,nicx gegen dich.
Gruß,Milotik
soviel Müll auf einer seite hab ich noch nie gesehen.
Kein Wunder,das die seite so einen schlechten ruf hat.
@Schattendialga:hol bitte nicht immer die alten theards hoch und schreib sowas,wie hier,das is spam
ist nich böse gemeint,will nur helfen,wenn du soweiter machst kiegst du wohl garantiert eine sperre,nicx gegen dich.
Gruß,Milotik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.