Toribash (Zum Lachen)

Toribash (Zum Lachen)

Ich wusste ent obs hier passt.
Also das ist so ein kleines spiel und Kostenlos. Macht voll fun. Den ersten link bei Google anklicken.

(Die folgende Nachricht nur für elute die es schon kennen bzw. haben)
Welches ist das neuste Toribash. Ich müsste das neuste eigentlcih haben aber auf deren hp istd ei grafik um ein viiiiiiiiiel faches besser, was mich stutzig gemacht hat.

Toribash

Was ist Toribash?
Toribash ist ein Spiel bei dem man 2 Figuren hat deren Bewegungen man selber bestimmen kann. Am Ende bekommt man ein 500 sec langes Kampfvideo das man selber gestaltet hat.
das hier is das falsche unterforum <.< . es würde eher hierhin gehören. Und die grafik muss man erst unter optionen umstellen,damit sie so aussieht,wie bei den videos. einfach options>setup>bei shaders ne 1 hin und enter.

Ich find das game eig. ein bisschen blöd da ich ,obwohl ichs schon seit nen halben jahr ab und zu zocke,nich wirklich verstehe oO.Mir würden da echt tausend geile moves einfallen,doch ich weiß nie wirklich wie ich die einzelnen körperteile dazu bewegen soll :/
Oh danke wegend em unterforum, hab cih total übersehen.
Naja also ich spiel das immer indem ich oft mindestens 3 mal auf ein Gelenk klicke weil er dann 3 verschiedene bewegungen macht. Ich denke das ist leicht nur gewöhnungsbedürftig.
Was für moves willst du den machen vllt kann ich das ja(was ich eher net glaube ^^).

EDIT: ist trotzdem lustig, passt schon hier rein XD
Also ich hab getan was du gesagt hast, aber die Einstellung bleibt net, die stellt sich immer zurück sobald ich wieder in den single player mode gehe.
ich hab ja extra gesagt das du zuvor enter drücken sollst,damit es gespeichert wird! steht sogar unten "enter for save" :/
Das hab ich ja auch gemacht.Das hatte cih acuh schon am anfang probiert gehabt. Das geht nie.
Also, Toribash ist eig. ganz nett.. aber wirklich etwas unverständlich/schwer.. oô
ich find das game eig ganz verständlich ok is kompliziert wenn man sich aber erstma ne stunde mit beschäftigt hat is es echt geil ich kenn inzwischen 20 verschiedene möglichkeiten dem gegner den kopf abzureissen xD
Warum funktioniert das spiel bei mir nicht?
Ich hab den installer runtergeladen und es installiert...
Probier doch mal es neu zu installieren.
hab ich schon 2 mal gemacht. funktioniert aber leider nicht
hmm probier dann mal von wo anders runterzuladen, als von der hp.

EDIT: aber weiß jemand warum bei mir die shader Einstellung net funzt?
Die Grafik ist immerncoh dieselbe mit den dicken schwarzen Umrandungen.
habs schon bei chip runtergeladen... funktioniert auch nicht

also es wird installiert aber das programm geht irgendwie nicht
Muss man den PC neu starten wenn man das installiert hat?
Nein muss man nicht.

Das Spiel ist ziehmlich lustig wenn man das mal kann. ^^
hmm schade dann gehts bei mir wohl nicht...

trotzdem danke an alle die versucht haben mir zu helfen
kleinergangster@Sag ma,was dein pc für leistungen hat
2.66 GHz 1.00 GB RAM

war das das was du wissen wolltest?
Weiß vllt jemand wie ich die Männchen weiter von einander wegstellen kann?

EDIT: hab schon, steht bei "Options" unter "Game Rules" und dann "Engage Distance"
Also, das Spiel ist mehr als kompliziert. Warum um himmelswillen bewegt sich die Figur nicht so, ich ich es will?
Tjaa... ist halt etwas kompliziert.. ich schaffe es nur mit Glück (und wildes rumklicken...) das die Figur (zumindest etwas) das macht, was ich auch wollte.. >.>
shinobi@ich hab grade festgestellt,das du all diese grafiksachen auf 1 stellen musst,dann müsstest du diese mega grafik haben :/

edit:es kann auch sein,dass dein PC vllt diese einstellung verweigert,weil die leistungen deines PC's nich dafür reichen :/ .

kleinergangster@und was hast du für ne grafikkarte?
NVIDIA GeForce 6200SE TurboCache

die müsste es sein
@Knife
Naja geht nicht wirklich. Ist zwar besser aber nicht so wie ebi den video´s.Die shader einstellung stellt sich aber auch dabei immer zurück.

Ich glaub die videos vond er Homepage sidn von einer Toribash veriosn die man nicht runterladen kann.
Kann mir jemand helfen
Also das game müsste eig. auf deinen PC laufen.Es hat die richtigen systemvorraussetzungen... was passiert denn,wenn du versuchst das game zu starten?
Hmm also ich kann es installieren aber wenn ich auf die verknüpfung oder die .exe datei klicke, läd es kurz und dann passiert garnchts.
ups jetzt hab ich meinen namen falsch geschrieben ^^ tut mir leid kann jetzt leider nicht editieren deswegen muss ich jetzt halt nocmal was schreiben:

also es läd nciht mal es erscheint halt kurz eine Sanduhr neben meiner Maus und dann wars das auch schon

lg KleinerGangster
Toribash 1 ist kostenlos aber net Toribash 3.
Also dass was du sagtest dass das bessere grafic hatte war einfach die 3.
ich weiß worans liegt, aber beheben kann ichs auch nicht... der pfad zum instalieren ist falsch, das wird einfach in C reininstaliert, aber nicht in programme... aber laden kanns trozdem nit^^... ach kA
so, als ich es mir http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=252&;pk=139511&opv=1&dl=35856&vc=1&ty=1|hiervon gedownloaded habe, hats geklappt... ist zwar nur version 3,06, aber egal^^... verstehen tue ich das spiel jedoch nicht wirklich, ist ziemlich schwer Oo
Ok danke Aha. Ich werd's jetzt auch mal auf der seite versuchen.

Ich hab meine Frage total vergessen und hab deswegen vergessen nachzuschauen.

Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben.

lg KleinerGangster
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.