Zunehmen ? (Natur und Technik)

Zunehmen ? (Natur und Technik)

So Leute , ich habe folgendes Problem :

Ich bin zu dünn bzw zu nicht-fett.
Die Sache ist die :

Ich gehe regelmäßig im Fitnesscenter trainieren, doch ich habe auser Muskelkater keine Fortschritte gehabt und habe mich mit dem Trainer unterhalten. Der meint, dass ich zwar eifrig trainiere bla und blubb , aber ich hätte zu wenig fett, das ich zu Muskelmasse antrainieren soll. Seit dem esse ich wie verrückt doch nehme einfach nicht zu.

Da ich mir gedacht habe , dass es unter euch bestimmt Personen gibt , die auch trainieren ,möchte ich euch fragen, wie ihr zugenommen bzw trainiert habt , um eine ansehnliche Figur zu bekommen.
Warscheinlich isst du das Falsche. Von Obst und Gemüse wirst du nämlich nicht dick. =)
Es kommt vor allem auf deine Psyche an. Wenn du krampfhafst versuchst zuzunehmen, dann klappt das nicht, genauso wie beim abnehmen. Ansonsten: Nicht zu viel essen, sondern das richtige! Auf jeden Fall gesund!!! ernähren und ausreichend Eiweiß!
Schokolade ist der beste Weg um zuzunehmen... pro Tag ne Tafel Schokolade, oder mehr, und bald wirst du n schöner fetter Brocken sein, aber ob das dann soooo schön ist, also ich würd lieber mal sagen, scheiß doch auf die Muskeln -.-
2 Tage lang nur von Cola und Schokolade ernähren und bäng bist du dicker :)
ich hab mal ein jahr lang nutella auf toast gefuttert und hab seit dem eine speck-wampe muha!
ne sry das waren knapp 2 jahre LOL
Haha , vorzüglich eure ( schlechten ) Witze ......

Also , ich habe mich gestern auch mal mit dem Trainer. Der meinte, dass ich viele Kohlenhydrate( Spaghetti, Vollkornbrot etc ) Eiweiße (Nüsse, Eier , Fleisch , Geflügel ganz viel und Fette ( Rapsöl,Leinöl.. ).

Falls ich die o.g. gennanten Sachen essen würde , würde ich zwar optisch nicht wirklich zunehmen, aber meine Muskeln würden Energie speichern...

Danke @ LinkinPark und Zelda

@ Jo und etc..

Ihr seid nicht witzig -.-"

PS Demnächst werde ich zweimal überlegen, ob ich einen Theard eröffne .....( Das heißt nicht , dass mich Jo und Warrior eingeschüchtert haben :) )
Ich bin zwar kein Ernährungswissenschaftler, aber was dein Trainer da sagt, klingt für mich auch sinnvoll. Ob du davon auch "optisch zunehmen" würdest, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß aber, dass es eine Diät namens Trennkost gibt, bei der kohlenhydrat- und eiweißhaltige Lebensmittel getrennt, also nicht in zu kurzen Zeitabständen nacheinander verzehrt werden dürfen (z.B. kein Wurstbrot, weil Wurst stark eiweißhaltig und Brot kohlenhydrathaltig ist).
Natürlich geht es bei Trennkost ums Ab- und nicht ums Zunehmen. Wenn du das aber einfach umdrehst, öfters Mahlzeiten mit Fleisch oder Fisch (Fisch ist auch sehr gesund, ich als Pinguin muss es ja wissen...), dazu Reis/Kartoffeln/Nudeln/Brot etc. zu dir nimmst (und am besten noch etwas Gemüse dazu), und außerdem vielleicht ab und zu mal ein paar Süßigkeiten futterst, ist das bestimmt nicht verkehrt zum Zunehmen - ich spreche da aus Erfahrung... Nicht, dass ich jemals zu dünn gewesen wäre. Smiley
Also einfach schön abwechslungsreich essen, damit du von all dem notwendigen Zeugs (Kohlenhydrate, Eiweiße, Vitamine, Ballaststoffe, Eisen und was es alles gibt) genug aufnimmst... :)
Wie lange trainierst Du denn schon?
Wenn Du sinnvoll trainierst (max. 3 mal pro Woche) musst Du ordentlich essen. D.h. zu Beginn bis 4 Mahlzeiten pro Tag; das ganze eiweißhaltig und relativ fettfrei.

Kleiner Tipp:
Umfang von Arme, Beine usw. messen, Training eisern durchziehen und nach 6 Monaten erneut messen. Als relativ junger und drahtiger Typ nimmst Du zu Beginn recht wenig zu. D.h. du mußt mehr essen als du verbrauchst.

Eventuell hilft Dir dieser >>Thread<<.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.