Freunde fürs Leben? (* Die Sims 2)

Freunde fürs Leben? (* Die Sims 2)

Meine Sims wünschen sich das sie mit Personen Freunde fürs Leben werden,aber wie soll das gehen?
Einfach so lange was miteinander unternehmen, bis sie Freunde fürs Leben sind!
wenn sie schon beste freunde sind dann einfach richtig viel miteinander unternehmen dann schwups die dups sind se freunde fürs leben is eig ganz einfach


LG Sara Lucy
Es gibt mehr als bester Freund?Wusste ich ja nicht.
Das gibts aber nur bei Freizeit Spaß.
Achso...
Danke,hab jetzt viele Freunde^^
sacht ma leute, wieso kriegst eigentlich nie jemand der sone frage stellt hin, mal auf den wunsch raufzuklicken und durchzulesen wie das funktioniert....nur mal so zur info: da kommt son süßes kleines fenster wo drin steht wie das funktioniert -.- meine fresse nochmal...wieso stellt ihr euch so an (also diejenigen zB die fragen wie man ne freundschaft fürs leben bekommt)
zu blöd zum lesen könnt ihr ja net sein sonst würdet ihr ja hier nicht reinschreiben, aber was bewegt euch dann dazu den wunsch zu lesen und sofort ohne nachzudenken ins mogelpower forum reinzuposten???
Hey mell
da brauchsd du dich ja nicht gleich darüber aufregen oder ???
wenn dich das nervt schreib wenigstens keinen kommentar dazu...
naja is doch wahr! man wirds doch wohl mal hinkriegen da drauf zu klicken um zu gucken was da steht.
da muss ich mell recht geben! seid mal etwas schreibfaul und spamt nicht zu sehr das forum voll xD
dankeschön =) wenigstens einer der mich nicht für übertrieben/spießig hält^^
@fruit ...sag mal, passt zwar nich hier rein, aber wieso is deine hp so düster, voller tod und schreckensgeschichten?
kurz fassung xD kann nämlich viel drüber reden:

weil es zu viel leid gibt und keiner so wirklich ahnung hat wie dreckig es einem gehen kann. ich sage nur, es gibt leute die ritzen & emos in verbindung bringen und scheiß sprüche machen. dabei wissen die nicht, was das heißt (das ritzen und so) und ich will die leute etwas aufklären und die vergessenen wieder in erinnerung bringen. =)
aber warum gestaltest du deshalb deine ganze hp so? Ich meine klar wissen das einige nicht aber das sind, finde ich, ein bisschen viele themen über sowas. ich hoffe doch dir ist nichts davon passiert?
Ich finde das alles ja auch super spannend, aber irgendwie passt das hier überhaupt nicht in diesen thread, ihr könnt das doch in irgendeimen chat oder so besprechen, oder?
@mell:

nein, mir ist es persöhnlich nicht passiert (gott sei dank), aber vielen leuten die ich kenne. es regt mich einfach auf, dass manche kaum was darüber wissen oder das tabuthema gar nicht ansprechen (das kannste auch in G-Book feststellen). weiß auch gar nicht, wie ich darauf gekommen bin eine HP über so ein thema zu machen. mir ist leider nichts anderes eingefallen hehe...naja aber beschäftige mich damit schon lange nicht mehr, weil dazu braucht man viel geduld und zeit, was ich z.Z. nicht habe.


und ja @Alina, hast recht :P
Frage beantwortet + Spam = Thema kann geschlossen werden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.