Harry Potter 1 (PlayStation 1+2)

Harry Potter 1 (PlayStation 1+2)

Hallo an Alle! :-)

Ich habe da so ein kleines Problem, und ich hoffe, dass mir da eventuell Jemand weiterhelfen kann...?!
Also ich habe vor einiger Zeit das Game 'Harry Potter und der Stein der Weisen' (für die PS 2) erworben und hänge seit einiger Zeit an der Stelle, wo man gegen die Venemosa-Tentakula kämpfen muss, um weiterzukommen! Ich habe schon alles Mögliche versucht, habe es aber bisher nie schaffen können, sie zu besiegen...(sobald sie mal 'zufällig' etwas Leben verlor hatte ich schon keine Energie u. keinen Power-Trank mehr und war tot...)!!!

Könnte mir da bitte Jemand mit ein paar Tipps (oder Cheats?!) aushelfen...?!
DANKE im Voraus!!! LG, Veela
Hast du keine Möglichkeit, mehr von dem Powertrank herzustellen?
Ich habe das Spiel auch, weiß aber nicht mehr, wie ich die Pflanze besiegt habe.
Ich habe leider nur 2 Powertrank-Fläschchen (ich wüsste leider auch nicht, wo ich noch mehr davon bekommen könnte), aber die reichen irgendwie nicht...! :-(
Wenn wir schon mal beim thema sind ich soll mit malfoy im vierten stock ein tunier machen aber ich find den typ einfach nicht kann mir eventuell jemand helfen ich hab es heute nachmittag eine volle stunde versucht aber ich finde ihn einfach nicht.
hat sich schon erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.