THE BEST OF WII ^^ (Wii)

THE BEST OF WII ^^ (Wii)

HI HIER KÖNNT IHR EURE EIGENEN WII SPIELRANGLISTEN REINPOSTEN

MEINE IST:

1. mARIO KART WII

2. mARIO GALAXY

3.SUPER SMASH BROS. BRWAL

DER THREAD DIENT DAZU DAS NICHT IMMER DIESE "SOLL ICH MIR SPIEL X KAUFEN ODER NICHT?" ENTSTEHEN FALLS ES SOLCH EINEN THREAD SCHON GIBT MÖGE ES GOTT MIR VERZEIHEN
1. Zelda Twilight Princess
2. Mario Kart Wii
3. Okami

(4. Battalionwars 2)

haste Brawl überhaupt schon mal gespielt? Ich selber finds scheisse, hat sich kaum seit Melee verändert ausser dass es nun mehr chars hat. Habe mir davon mehr erwartet.
Brawl, Zelda und Metroid teilen sich die ersten 3 Plätze...

hat sich kaum seit Melee verändert

Aha... Was ist mit dem komplett anderen Balancing, dem fehlen von L-Cancel, Wavedash und allen möglichen Advanced-Techniken und der daraus resultierenden Untauglichkeit für richtige Turniere?

Fandest du Melee gut? Wenn ja, warum ist ein besseres Melee scheiße?
er wollte doch keinen off topic thread ... naja ... egal...
meine lieblingsgames:
1.es gibt keins
2." " "
3." " "
der wii kauf ist x woll ein schwerer fehler von mir gewesen,nicht weil die konsole an sich schlecht ist sondern MEINER meinung nach die spiele.
das war nicht off topic sondern eine erklärung meiner plätze vergabe.
ja die spiele gefallen mir auch nicht wirklich... damals beim supernintendo und N64 waren die spiele noch hamma...

trotzdem habe ich ne rangliste :)

1. Mario kart wii
2. Mario galaxy
3. mario strikers charged football

das sind zurzeit mit wii sports die einzigen spiele die ich habe. Aber mit galaxy und mario football bin ich mir mit den plätzen nicht grade einig^^
@matze007

endlich mal jemand der gleicher meinung ist wie ich^^
1. Zelda TP war einfach der hammer auf der Wii
2. Brawl
3. Mario Strikers CF

sonst eigentlich nichts^^
1. Mario Kart Wii
2. Dragon Blade
3. -"-

Super Smash Bros. Brawl wird sich demnaechst noch dazwischen quetschen.
1. Bully - Die Ehrenrunde (Geile Story, geiler Humor und viel Spielspaß)
2. The Legend of Zelda - Twilight Princess (Ebend typisch sehr gutes Zelda Game)
3. Godzilla Unleashed (Ganz nettes Fighting Game. Kriegt nen Bonus weil ich ein Godzilla Fan bin ^^)
1. Zelda
2. -
3. -

die anderen games isnd es net wert aufgefürt zu werden, dennoch MAG ich: excite truck, guitar hero3 und mario kart..
1.Mari Kart WII
2.Naruto Clash of Ninja
3.Dragon Quest Swords
4.Bully Die Ehrenrunde
5.Super Mario Galaxy
6.WII Sports
Hab keine Rangliste,aber hier mal die besten die ich "meiner" Meinung nach habe.^^
Kommt immer eher drauf an auf was ich gerade Lust und Laune habe.^c^
Meine besten:
Scarface:The World is Yours(Uncut)
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Metroid Prime 3
Prince of Persia:Rival Swords
Tomb Raider Anniversary
Mario Kart Wii
Wii Sports
Red Steel
Excite Truck
und natürlich Zelda:Twilight Princess
Hab noch:
FarCry Vengeance und Wii Play
Und demnächst dann natürlich noch:
Super Smash Bros. Brawl,hoff es kommt doch schon nächsten Mittwoch.^^
Disaster:Day of Crisis
Monster Hunter 3 usw.^^
Habe mir gesten ein neues spiel gekauf Okami ist jetzt mein Platz 1 ^^
also ich teil matzes meinung überhaupt nicht ich find die wii istne super konsole also meine top spiele

1.Mario Galxy/Mario Kart WII
2.Super Paper Mario
3.Sonic und die geheimen ringe
4.WII Sports

Eigentlich mag ich Sports nicht aber mehr games hab ich noch nicht aber bald geselt sich SSBB dazu wird vielleicht sogar Platz 1 stürnmen schau ma mal
@Munky 007 les bitte meinen gesamten beitrag ich hab doch geschrieben das die wii ne coole konsole ist , aber die spiele total scheisse sind (ausgenommen the conuit und star wars the force unleashed, ich glaub die 2 games werden echt super)die mario games sind zwar sehr beliebt,nur leider ist das nicht mein fall.
ohh sorry abe rlassen wir das
1. -Mario Kart Wii-
2. -Resident Evil 4 wii-
3. -MSCF-

Also ich finde die Wii hat ... naja abgesehen von meinen top 3 keine wirklich guten Spiele.
Aber die xbox hat ausser Halo auch keine gute Games :( ,
aber die Ps3 hat aber gute Games , nun ich will nicht weiter auf dieses Thema eingehen :D
Wie geil, morgen kommt es endlich.^_____^
SSBB bis zum geht nich mehr morgen.^^XD
Hab's seit eben.^^
Neue Nr.1.^c^
habs mia au grad gekauft un es is einfach der hammer
1. Super Smash Bros Brawl
2. Super Mario Galaxy
3. Zelda TP
1.Super Smash Bros Brawl (Hat zwar lange Landezeiten,ist aber ein würdevoller Nachvollger)
2.Links Crossbow Training (Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht)
3.Mario Galaxy(Trotz der Steuerung, mit der ich nicht klar kam)
4.Wii Sports/Play(Macht immer wieder Spaß wenn man es mit Freunden und Verwanten spielt)
5.Metal Slug Anthology (Macht Co-OP Sau viel Spaß und es ist eine Super Sammlung fast aller Metel Slug Teile)

So noch einmal ohne Kommentare
1.Super Smash Bros Brawl
2.Links Crossbow Training
3.Mario Galaxy
4.Wii Sports/Play
5.Metal Slug Anthology

Mario Kart taucht nicht in meiner Liste auf, da es meiner Meinung nach einfach nur schlecht war.Das Total dämmliche Punkte System um Pokale zu gewinnen,die Tatsache das zu viel Recycelt wurde und es bis auf die Karts und Fahrer kaum gute Neuerungen gab, ließen mich das Spiel nach ca 2 Stunden zurück ins Regal stellen.
Zu dem ist die Steurung mit dem GC Pad ehrbärmlich.Wer hat schon 3 Daumen gleichzeitig?!?
Wie gesagt das ist nur meine Meinung.
Mich wundert allerdings das Resident Evil 4 Wii Ed. keiner genannt hat,ich besitz es zwar nicht allerdings hab ich nur gutes über das Spiel gehört.
1.Zelda Twilight Princess
2.Metroid Prime 3:Corruption
3.Super Smash Bros. Brawl
4.Okami
Da ich nur die GC-Version von TP habe, zähle ich das Spiel nicht dazu.

Metroid, Galaxy und Brawl besetzen meine ersten 3 Plätze^^ Wenn ich Zelda dazuzähle...dann ka welches Spiel ich aus meiner Top3 ich rausnehmen soll...das sind alles fantastische Spiele^^

Zelda:

Super Story, für ein GC-Spiel ne sehr gute Grafik (gilt aber nicht für die Wii-Version...), Steuerung ist klasse und nicht zu vergessen die Punkte auf die ich sehr viel Wert lege^^: Atmosphäre (Zeitschrein oO) und Sound

MP3C:

Ich habe das Spiel seit neuem und ich muss sagen...ich bin beeindruckt! xD
Übelste Atmosphäre, klasse Steuerung (Perspektive nach oben wechseln, indem man nach oben zielt, geht manchmal schlecht...wenn ich nur nicht so oft so weit raufschauen wollen würde^^), gute Grafik (nur Explosionseffekte sehen aus'm N64 gezogen aus...), geile Sounds und eine eigentlich ganz gute Story. Und dass man Partner hat, das gefällt mir^^ Besonders wo man die Zaubertinte: [Sprengmeister] dabei hatte xD Nur Schade, dass Roundass krepieren musste, ich fand ihn klasse :( Wenn er in Brawl dabei wäre...wie wohl seine Rettungsattacke ausschauen würde xD

Das Spiel ist leider etwas zu kurz, Explosionseffekte sind schlecht (ich meine, bei Shootern kommen diese oft vor oO) und man hätte etwas mehr aus der Story machen können. Sonst ist das Game einfach klasse.

SMG:

Gibt eigentlich nichts einzuwenden außer die schlechte Kamera und die leichten Bowserkämpfe. Story ist gar nicht mal so übel, abgesehen von diesem ''Bowser entführt Peach''. Es gibt viele geile Abkürzungen. Wiederspielwert ist nicht so groß, aber wenn man erstmal viele Abkürzungen kennt, macht es einfach nur Spaß Speedruns zu probieren :D Unter 3 oder 4 Stunden durchspielen ist mit den ganzen Abkürzungen möglich. Wenn man sich gut umschaut und immer wieder nen Speedrun wagt, dann findet man immer wieder neue :D

Brawl:

Sound, Grafik, Steuerung, einfach alles ist Top^^ Außer vllt. die Ladezeiten. Online zocken macht Fun, falls nicht schlimme Verzögerungen vorkommen. Story-Modus ist geil. Cutscenes kann man sich immer wieder anschauen, gegen die Bossgegner kann man im Bossrush oder in einem durchgespielten Spielstand wieder kämpfen und die Sounds kann man sich im Audiotest anhören und trotzdem macht es immer wieder Spaß nochmal den Story-Modus durchzuzocken, finde ich xD
1. ssbb/zelda/metroid
2. mk wii
3. irgend ein spiel, was ich hoffe, das wie gta wird.

ps: wenigstens gibts bald gta für ds.

NINTENDO MACHT FORTSCHRITTE.(wenn das nichts wird, soll nintendo mal nicht nur auf den spielspass, sondern auch inhalt und grafik machen!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.