SCHOCK: verdacht auf unterschenkelbruch bei RIBERY (Fußball)

SCHOCK: verdacht auf unterschenkelbruch bei RIBERY (Fußball)

nein bitte das darf net wahr sein! mano immer trifft es die falschen. so ein sche*ß. wie lange wird es dauern bis so etwas wieder verheilt ist?
Was erwartest du jetzt? Eine Fern-Diagnose?
mano immer trifft es die falschen

Soweit ich mich entsinnen kann, war er derjenige, der gefault hat.
Machen wir neuerdings für jeden verletzten Spieler einen Thread auf?

Tja, ist seine eigene Schuld, er ist nämlich tatsächlich der, der gefoult hat. Man weiß noch nicht was er überhaupt hat, deshalb kann man auch nicht wissen, wie lange er weg vom Fenster sein wird.

P.S. warum immer die falschen? Bayern-Fan?
na und? sagen es wir mal so: er ist ein spieler der sowas am wenigsten gebrauchen kann.
jop bayern fan und stolz drauff! die saison beginnt ja toll obwohl sie noch garnet begonnen hat. drecks em. für mich ist sie gelaufen.
Kein Spieler kann eine Verletzung gebrauchen. Andere Vereine haben auch mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Ist der große FC Bayern so arm dran, dass er ohne Ribéry nicht mehr auskommt? (glaube nicht...)

Ich verstehe noch immer nicht, warum ausgerechnet Ribéry eine Verletzung am wenigsten gebrauchen kann... hoffe du kannst mir das erklären

Wenn es ein Bruch sein sollte, dann kann er durchaus ein halbes Jahr ausfallen. 2-3 Monate Verletzungspause und 2-3 Monate wo er dann einen enormen Trainingsrückstand aufholen muss.
zumindest wird das dem spiel des fcb einen riesen knacks geben. hat man ja gesehen als er die ersten spiele der rückrunde ausgefallen ist.

ganz einfach weil ribery der spieler der franzosen ist und er kann einfach net kompensiert werden. war sozusagen die em hoffnung im mittelfeld.
Setz deine Bayern-Brille ab und frag dich, ob du auch so einen Tanz darum machen würdest, wenn er bei nem anderen (BuLi)Verein spielen würde.
Klar ist es beschissen für ihn, aber jeder andere Spieler kann solche Verletzungen genausowenig gebrauchen.
yo außerdem weis man ja noch nicht mal ob das überhaupt stimmt
jop bayern brille abgesetzt. was denkst du was andere leute die fans von anderen vereinen wie bremen oder so sind denken? selbst die hoffen das er schnell wieder fit ist und schnell wieder spielen kann. er ist halt ein extrem sympatischer spieler der eine bereierung für die buli ist. was denkst du wie die sache mit eduardo von arsenal an mich gegangen ist obwohl ich eigentlich überbhauot nix mit dem verein am hut hab!!!
haha ribery geschiet dir schon recht.
aber andererseits bayern spieler leider...
Zitat von Meister1:
"haha ribery geschiet dir schon recht."

Was bist du eigentlich für ein Vollidiot?
wieso?
Traurig, wenn du das nicht selbst merkst.

Wieso sollte ihm die Verletzung recht geschehen? oO
Wieso sollte überhaupt irgendjemandem eine Verletzung recht geschehen?
Das ist absolut daneben, so eine Aussage zu treffen.
wenn du meinst
Tu ich.

Aber sofern letzte Meldungen stimmen, ist angeblich nichts gebrochen und gerissen, lediglich so ziemlich jedes Band im Knie und darunter gezerrt.
Wollen wir hoffen, dass das so stimmt, aber solang nichts offiziell ist muss man noch abwarten.
pech ribery
tja so ist nun mal die fussballwelt. ein hartes match führt eben zu unfällen, klar ribery ist ein guter spieler, aber auch er ist verletzlich! ne zerrung hält ein paar tage oder wochen an! bis er wieder top spielen kann, braucht er ein wenig zeit zur regneration! deswegen jetzt ein threadt zu öffnen finde schwachsinnig!
genau^^
Also für Ribery tut es mir leid, der Typ ist cool. Für Frankreich macht es ja nichts mehr aus. Und ansonsten kann man nur sagen: Scheisse gelaufen. Mag hart klingen, aber im Endeffekt ist es nun mal so. so was passiert leider immer wieder. Gute Besserung wünsch ich ihm trotzdem.

"die saison beginnt ja toll obwohl sie noch garnet begonnen hat."

Also wenn ein Verein so einen Ausfall kompensieren kann, dann ja wohl die Bayern. Denk doch nur mal an das überdimensionale Verletzungspech dass Werder Bremen letztes Jahr hatte (und scheinbar immer noch hat, siehe Frings). Da war die letzte Saison auch quasi schon vor Beginn gelaufen.

PS, nur mal so nebenbei: http://www.transfermarkt.de/de/news/21717/18062008_1214/news/anzeigen.html
@ Sid Vicious,

Bist du auch im Forum von TM.de angemeldet ?

Wenn ja , wie heißt du dort ?

Denn ich bin es auch ( gewesen )
ähm ja sid, das hat man ja gesehen wie toll bayern den aufall von einem ribery kompensieren kann. aber man hätte ja mit borowski ja jetzt endlich wieder ne gute alternative. jedoch muss man es erst mal schaffen so einen wichtigen spieler für seine mannschaft zu vertreten, auch bayern würde das sehr sehr schwer fallen.
Klar. Aber bei Bayern ist die Anzahl an guten Spielern in Reserve höher. Selbst wenn Ribery länger ausfallen sollte, dann könnten immer noch Schweini oder Borowski nach links rücken, dafür spielt Hamit dann rechts (oder Sosa... nein, Spass bei Seite).

Aber wie gesagt, jede Mannschaft hat mal Verletzungspech und muss damit fertig werden. Werder Bremen hatte es letztes Jahr zum Saisonstart viel schwerer getroffen. Die mussten alles einsetzen was laufen kann. Bayern hat, wenn überhaupt, nur einen Spieler verloren. Gut, einen wirklich wichtigen, aber die werden das schon schaffen.
1.Borowski ist KEINE Alternative für Ribery. Sollte er länger ausfallen, dann sollte die VSS von Bayern den Wechsel von Hleb forcieren.

2.Bayern könnte Ribery wohl ersetzen. Jetzt wäre man ja darauf vorbereitet und kann das Spielsystem darauf einstellen, anders als wenn er mal für ein, zwei Spiele ausfällt, wo das System auf ihn ausgerichtet ist und er dann natürlich schmerzlich vermisst wird.

3.Ja, es sind vielleicht nur eine Stauchung und ein paar Dehnungen, aber sicher ist noch gar nichts. Wir wollen das alle hoffen, aber Franck wird heute Abend von den Vereinsärzten von Bayern München noch gründlich untersucht. Ich denke erst dann hat man Klarheit und mir fällt ohnehin erst dann wirklich ein Stein vom Herzen, wenn Frankreich oder Bayern den (niedrigen) Grad der Verletzung von offizieller Seite (und damit mein ich nicht tm.de, buli.de, ntv, N24, Spiegel oder sonst wen) bekannt geben.
Hoffentlich ist es kein Bruch... (die Bundesliga macht ohne Ihn und Diego eh kein spass) und wenn doch gebe ich Croco recht, dass man sich ersnthaft um Hleb bemühen sollte... denn die Bank von Bayern ist nicht grad der Hammer....
denn die Bank von Bayern ist nicht grad der Hammer....

In Relation zu was? Real Madrid? AC Mailand? Arsenal oder Chelsea? Jeder andere BuLi Verein würde einen Schweinsteiger oder Borowski nicht als bloßen Ergänzungsspieler bezeichnen. Und seit wann sind Schwalbenkönige ala Ribery, Toni, Diego beliebt?
Also bei allem Respekt, aber manche Menschen haben eine merkwürdige Definition von "Schwalbenkönig" ...
Schalker halt. Was will man da erwarten?
Wer nicht foulen kann ist selber schuld xD
Sid, Italiener wie Toni und Brasilianer wie Diego, also besonders die Offensiven, scheinen meist an Fallsucht zu leiden. Sie nutzen aus, das sie aufgrund ihrer Spielstärke aóft gefoult werden und das da eine Schwalbe zwischendrin gar nicht auffällt.
Aber ich bezweifle nicht, das die Deutschen die Schwalbe erfunden haben (Hölzenbein gegen NL, 74)

Croco: Nord-Lüdenscheider, Fischkopp oder Lederhose? XD
"Croco: Nord-Lüdenscheider, Fischkopp oder Lederhose? XD"

Letzteres und das mit Stolz.:P

Diego fällt öfters das stimmt, Toni ist einfach nur clever beim Einhackeln, Schwalbe kann man das nicht nennen und was Ribery in der Aufzählung zu suchen hat, versteh ich immer noch nicht.oO

Btw. Franck fällt wahrscheinlich leider noch 2-3 Wochen mehr aus, weil sie in einer zweiten OP die Schrauben wieder aus seinem Knie holen müssen.
Bis zum CL-Start sollte er aber fit werden.
Diego ist klein, leicht und flink. Ausserdem konzentrieren sich die meisten Abwehrspieler einfach nur darauf, ihn mit allen Mitteln zu stoppen. Da liegt es in der Natur der Sache, dass er hin und wieder mal fällt bzw. gefällt wird. Habe aber auch schon einige Szenen von ihm gesehen, wo er weitergespielt hat oder das zumindest versucht hat.

Luca Toni hat im Pokalfinale hin und wieder richtig derbe geschwalbt, aber sonst ist er mir in dieser Richtung eigentlich nicht so aufgefallen. Da finde ich den "fairen" Miro Klose eigentlich deutlich schlimmer. Und Ribery verstehe ich, wie Croco, eigentlich so ganz und gar nicht, wenn ich ehrlich bin.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.