ich spiel GTA erst seit kurzem
wie kann man noch mal gangmitglieder sich folgen lassen??? ich sag ja ich bin neu
achso und wie fliegt man ein flugzeug/hubschrauber
danke schon im vorraus
wie kann man noch mal gangmitglieder sich folgen lassen??? ich sag ja ich bin neu
achso und wie fliegt man ein flugzeug/hubschrauber
danke schon im vorraus
Oder anvisieren und [Steuerkreuz oben] für PS2
Die Steuerung für Fluggeräte lernst du erst viel später im Spiel. Alternativ dazu kannst du auch in das geheimnisvolle Heftchen schauen, das in der Packung enthalten ist und dessen Zweck anscheinend nur wenigen auserwählten Menschen bekannt ist.
Die Steuerung für Fluggeräte lernst du erst viel später im Spiel. Alternativ dazu kannst du auch in das geheimnisvolle Heftchen schauen, das in der Packung enthalten ist und dessen Zweck anscheinend nur wenigen auserwählten Menschen bekannt ist.
das mit dem flugzeug is aufer ps`2 ganz einfach.aber wenn dus auf PC spielst dann ist es (wenn du es noch nicht gelernt hast)echt schwierig.
Es sei denn du bist glücklicher Besitzer eines Joystick, damit ist es dann ein Kinderspiel.
Hehe, ich fliege mit Tastatur (bzw. Pfeiltasten und Maus) perfekt, mit Joystick kann ich's überhaupt garnicht. *verlernt hab*
mit nem joystich ist es am 2. einfachsten.aufer ps2 am controler ist es am einfachsten.
und mit der tastatur ist es sauschwer.aber das ist geschmackssache.
und mit der tastatur ist es sauschwer.aber das ist geschmackssache.
Da geb ich euch beiden voll und ganz recht,DragoBasler und KingBullet 8747.
Mit der Tastatur ist es sau leicht.Wer das nicht kann ist schlecht.
PS:Ohja,diese Unregistrierten,echt eine plage >_<
Mit der Tastatur ist es sau leicht.Wer das nicht kann ist schlecht.
PS:Ohja,diese Unregistrierten,echt eine plage >_<
Sie standen so da, ich konnte durch sie laufen, aber sie waren tot O_O
Hiö bin Kıller08 im Urlaub.
İch bins wirklich.
Will nur net, dass me,n Kennwort gespeichert wird.
Topic: Mit Tastatur ıs es wirklich total leicht, wenn man es net kann, eınfaçh dıe Şteurunğ ım Pausemenü aendern.
MuHaha, in der Türkei gıbt es andere Tastaturen: ÇŞĞİ
İch bins wirklich.
Will nur net, dass me,n Kennwort gespeichert wird.
Topic: Mit Tastatur ıs es wirklich total leicht, wenn man es net kann, eınfaçh dıe Şteurunğ ım Pausemenü aendern.
MuHaha, in der Türkei gıbt es andere Tastaturen: ÇŞĞİ
Ja, ich bin es wirklich.
W
O.o Was ist denn m,t den Buchstaben los?!?!?!
Korrektur: Mit Tastatur ist es wirklich total leicht, wenn man es net kann, einfach die Steurung im Pausemenü aendern.
W
O.o Was ist denn m,t den Buchstaben los?!?!?!
Korrektur: Mit Tastatur ist es wirklich total leicht, wenn man es net kann, einfach die Steurung im Pausemenü aendern.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.