Katja nicht mehr da? (Stammleser-Treff)

Katja nicht mehr da? (Stammleser-Treff)

Erm, ich hab bemerkt das sich Katja lange nicht mehr gemeldet hat. Ich habe auch in ihr Profil geschaut, da war nichts mehr drinnen.
Außer wann sie sich angemeldet hat.
Ist Katja auf Urlaub? Oder wie?
Vlt. ist der Thread nutzlos, und Katja hat es schon angekündigt oder so. Ich war ja lange nicht mehr bei MP.

Wenn Thread sinnlos ist bitte closen / löschen.
ich glaub die einzigste weibliche moderatorin ist christina
EINZIGE wenn ich bitten darf... einzig ist nämlich schon im superlativ! Also kann mans auch net steigern ;)
ich glaub die einzige weibliche moderatorin ist christina

Naja, ich habe Katja früher auch öfters im Forum getroffen.
Vlt. ist Christina jetzt die einzige...
Jap, weibliche Moderatoren gibt es hier nur wegen der Quote. Da Christina nun die neue ist, musste Katja...verschwinden *http://youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40&;amp;feature=related|musik einspiel*
Vor 2-3 Jahren inaktiv gemeldet oder sowas in der Richtung, wenn ich mich recht erinnere.
Christina ist halt sehr erfahren!
Stimmt das Alter?
Schreib bitte etwas lauter mein Junge, ich höre doch so schlecht.
Klar stimmt das Alter, Staubsauger. Ronny ist 75, Joe 86, Christina 92, usw....und René stolze 124 :>
hab ich ihr auch schon mal wegen ne pn geschrieben ^^ mal ne frage an ronny/rene wiso kann man in der suche nur bis 74 oder so eingeben ? ich dachte früher immer es gibt keinen älteren user aber christina ist ja älter *öhöm öhöm*
1. Spricht man eine Dame nicht auf ihr Alter an.
2. Möchte nunmal nicht Jede(r) gefunden oder belästigt werden.
Daher wächst die Profil(alters)suche mit zunehmenden Alter.
wenn Christina 92 wäre, dann müsste René sie ja siezen.
Auf die Frage eines Users, ob man die Moderatoren duzen oder siezen soll, sagte René: Ich sieze generell jeden Forenteilnehmer über siebzig.
Was soll das du Totengräber.
*Tote wieder eingrab*
Jetzt lasst es mal in ruhe und in der Tiefe versinken.
genau, schreibt hier am besten nix mehr und es wird, wie ich bei der regen Beteiligung hier sehe, in ca. 3-4 Monaten auf der zweiten Seite verschwunden sein.
Okay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.