Dinodeckbauhilfe (Yu-Gi-Oh!)

Dinodeckbauhilfe (Yu-Gi-Oh!)

Hallo,ich habe ein sehr gutes Zombie- sowie Antriebdeck.Das ist mir nun zu langweilig! Ich möchte ein Dinodeck! Kann mir jemand eine Boosterserie vorschlagen, in der Dinos vertreten sind(plus Bild)? Das Structure Deck habe ich. Könnt ihr mir auch Karten empfehlen?

Danke
Gruß Frauna-Statue
die dinos sind eig überall verstreut ich denke meines wissens nach das es kein booster gibt wo wirklich mehr dino karten als 5 or so drinne sin naja wenn du das struktur hast hast du eig eine gute grundlage du solltest vll noch sachen spielen die dir das tributbechwören leichter machne weil sonst kann es manchmal zum deathdraw führen nim momongas oder keime rein und vll noch my body as schield falls dergegner mal ne mirrow oder so liegen hat eig viel zum kontern damit du deine starken aufrufen kannst und den gegner sicher überrennen

drotzdem es gibt auch decktheards wo du deine frage reinschreiben kannst
kauf dir erstmal das dino-structure, dann pack da n paar staples wie mirror usw rein, und dann isses fertig^^
Lohnt sich ein Kombo mit Makrokosmos?

Wie kann ich meine Monster vor Fallen und Zauberk. schützen: Magische Störung und 7 Werkzeuge eines Banditen?
Gibt es sonst noch ein paar coole Dinos?
makrokosmos darüber wäre nachzudenken wegen tyrano infinit dann köntest du aber auch ein tyrano infinnit otk..
das würde dann so aussehen 3 makro 3 dimensins 3solems 3 bribes 3magischer händler 2necroface 3tyrano infinit 1rückehr
das leuft dann iwi so du bringst durch die händler soviele dinos wie möglich ausm spiel vll kriegst n necrosface was dann 5 weitere karten entfernt dann infinit mit 5000+atk un durch die urteile un so geschützt sein dann vll noch andere karten die monster töten 2blitzbum 2schildstoss dazu iwi soo dann noch iwas damit die händler kommen egall iwi passt des nich dann wärns wieder zuviele z/f ... boha so ein mist

egal wenn du soo macro spiels würde es was bringen überlebende un scouts reinzumachn aber dann wärn wieder 6 viecher die keine dinos sin dabei....

weis nich eig is es n gutes dinodeck wenn du dir des struktur +stapelz hols struktur hast ja scho aba wen du von magische störung sprichst denk ich nich das du solems hast oder??
was sind solems?
welche staples würdest du mir empfehlen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.