Probleme mit Fahrenheit unter Vista (PC: Action und 3D-Shooter)

Probleme mit Fahrenheit unter Vista (PC: Action und 3D-Shooter)

hi leutz ich hab schon überall im inet geguckt und ihr seid meine letzte hoffnung...
nun ich hatte bereits probleme bei der installation von fahrenheit auf vista, aber dann doch herausgefunden, dass ich die msi datei editieren musst und habs auch geschafft es zu installieren.
jedoch startet das spiel nich...wenn ich auf den desktopicon klicke passiert einfach nix, die fahrenheit exe ist nur im taskmanager zu sehen, das spiel startet aber nicht.
Woran liegt das und was kann ich machen damit ich fahrenheit endlich auch auf vista zocken kann??? bitte helft mir...
mmmh das tut mir leid das game is nähmlich echt hammer
besonders Carla!!!

oder haste das schon mal gezockt?

zum problem weis ihc leider auch keine lösung
Hi Brillux, ich hatte es vor zwei Wochen sogar geschafft, dass das Spiel bis zum Hauptmenü gestartet ist - dann war ich wieder auf dem Desktop. Wie auf verschiedenen Seiten empfohlen, hatte ich den CD-Inhalt komplett auf meine Festplatte kopiert. Dann die editierte msi-Datei eingesetzt. Aber, wie schon gesagt, weiter als bis zum Hauptmenü bin ich nicht gekommen.

Ein weiteres Problem ist nun, dass sich das Spiel offenbar nicht mehr vollständig von der Festplatte entfernen läßt. Wenn ich nach der Deinstallation eine erneute Installation machen möchte, kommt die Meldung, daas das Spiel immer noch vorhanden ist. Obwohl ich peinlichst genau alle Schlüssel aus der Registry entfernt habe.

Es ist frustrierend, aber ich denke unter Vista kann mans völlig vergessen...

Oder ist da jemand bei dem es funzt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.