Sims im Urlaub/Yeetie/Werwolf. (* Die Sims 2)

Sims im Urlaub/Yeetie/Werwolf. (* Die Sims 2)

Heyhoo.
Ich wollte Euch mal fragen,
ob Jemand weiß wie man im Urlaub den Yeetie (?!) trifft??
Und wie man (wenn man nicht im Urlaub ist) von einem Werwolf gebissen wird?
o0

Danke!!
LG.
zur ersten frage: wenn du auf nem grundstück "nach schatz graben" machst dann finden die ja immer so steine knochen halsketten und so und wenn du viiiiiiiiel glück hast findest du eine karte zu nem geheimgrundstück.Für jedes Ferienland gibts eine karte.Wenn du dann die schatzkarte von DreiSeen gefunden hast fährst du da in den urlaub und gehst mit deinem sim auf gemeinschaftsgrundstück besuchen und dann is das da schon drin das hat auch so ein zeichen also das müsstets du dann erkennen.
Ein Yeetie gibt es in Sims gar nicht. Der heißt Big Foot. Und du kannst Big Foot treffen, indem du wie Sternchen schon beschrieben hat, auf die Erde klickst und dann auf "nach Schatz graben", aber im Urlaub bei Drei Seen. Denn da findet man nur die Karten, jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass man die Karte auch in der normalen Nachbarschaft findet. Du kannst aber die Schatzkarte finden, indem dein Sim ein Ausflug macht, die von dem Reiseleiter angeboten werden. Manchmal findet man dann auf einer dieser Ausflüge die Schatzkarte, egal wie teuer oder billig der Ausflug war. Dann klickst du auf deine Sim und sagst "zu Grundstück gehen" oder du fährst mit dem Taxi, so dass der die Liste mit den möglichen Orten anzeigt, zu denen man fahren kann. Du scrollst dann so lange runter bis du zu einem Fragezeichen kommt, dass neben einem Ort steht. Da lebt dann Big Foot.
Nun zum Werwolf: Dein Sim wird erst zum Werwolf, wenn er sich mit einem Wolf anfreundet, so wie bei den Vampiren. Allerdings kommt der Wolf nur manchmal zu deinem Haus und du erkennst ihn an seine gelbleuchtenden Augen und seinem braun-schwarzem Fell. Ich schaff es meistens nie mich in einer Nacht, da der Wolf meistens nur nachts kommt, mit ihm anzufreunden und muss dann immer warten, bis er ein zweites Mal kommt.
Jenny
Okay danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.