Eure erschreckensten Erlebnisse (* Animal Crossing)

Eure erschreckensten Erlebnisse (* Animal Crossing)

Jaa...mal was anderes anstatt eure schönsten Erlebnisse x3

Ich lauf in der Stadt rum und auf einmal *was für MICH neu war o.O* werd ich von einer Spinne gebissen oder so...dann aufeinmal ist mein Männes vor meinem Häuschen und hat -verwirrungssterne- überm Kopf gehabt...
Da hab ich mich erschreckt xD
*schrei*

Ich hab vergessen das das im Prinzip das selbe wie eure Pannen in ACWW ist ~.~

Aber naja x33
bei mir wars, als der benedikt mein BESTER ausgezogen ist und in die stadt meiner schwester gezogen ist und sie von neu begonnen hat!!

er wurde gelöscht i kann ihm niiie wieder sehn :(
ja für immer gelöscht....
x( *tröst*...
Jaa...Kornelia ist bei mir auch ausgezogen...
waar schlimm x(
man kann aba verhindern das die ausziehen...also bei mir klappts imma!!!
ja bei mir auch, aber wennst einen tag mal unvorsichtig bist und nicht nachschaust was so los is in deiner stadt kann es passiern das jemand auszieht :(
also...ich mach imma wenn ich nicht will das jemand auszieht: geh ich in sein haus und wenn da kartons stehen denn quatsch ich den so lange voll natürlich mit "ziehe nicht weg" und so und irgendwann sagt der denn "ich werde es mir nochma überlegen" oda so ähnlich und am nächsten tag is er/sie denn dageblieben und hat die sachen wieder aus den kartons ausgepackt...
bei mia warz....
hab geschufded un dann alles gelöschd weil meine cousine nicht wusste das man speichern muss... und ich hatte gerade ein Bild von Richy bekommn^-
Das erschreckenste war,als ih endlich Kikis Foto hatte.Ich wollte es sofort in mein Haus stellen und bin gerannt,als ich um die Ecke rannte,kam mir ein Skorpion entgegen und sticht mich.Ich liebe Skorpione(nicht).
xD...Jaa...ich war zu unvirsichtig und da war sie weg =/...
Bei mir war das schlimmste, als meine beste
Freundin Dolly mal auszog.
oh ja oder meine beste Freundin Mimmi...
In meiner ersten Stadt ist meine beste Freundin Larissa ausgezogen, die wohnte direkt neben mir und war total lieb, und aus Frust habe ich dann ein neues Spiel gestartet xD. Aber vielleicht kommt sie ja irgendwann nochmal.
x3...Du hast aber eine Frust.
Naja...wegen sowas hab ich mein Spiel nicht neu starten.
Es gibt ja noch andere Freunde =)
Ich habe mal die Zeit vorgespult, weil ich es nicht erwarten könnte bis am Samstag Flohmarkt ist. Und dann ist meine beste Freundin Bienchen ausgezogen. Zum Glück ist dann , meine jetztige beste Freundin, Kornelia eingezogen.
als ich den threadname gesehen habe wollt ich des mit der spinne schreiben XD dann hats der threadersteller auch geschrieben XD also des war end krass kann man die fangen?
Das war eine Tarantel, und ja, man kann sie fangen.
bei mir wars so : ich war sehr weit hab alles abbezahlt jedes insekt gefangen ( aba fast keinen fisch ^^ ) hatte hyper nook usw. und dann wollte ich wieder in meine stadt war im start menù, hab ein spaß gemacht und auf 'neue stadt errichten' gemacht und dann kommt meine schwester , hat mich gerrüttelt und habs ausversehen bestätigt dann war alles im eimer *flenn* hoffe euch passiert des net.
du hast voll die dumme schwester
Besser ein dummes Familienmitglied, als die betroffene Person selbst zu sein. Aber lassen wir das Thema lieber.

Mein erschreckenstes Erlebnis war, dass ich mir das Spiel gekauft habe.
Das Spiel ist doch Spitze!
Fizz vielleicht liegts daran das dich ds spiel langweilt...mich hatz auch gelangweilt aber dann habe ich mir wifi gekauft und jetzt iss wiedr Gayyl!!
grad eben hat mir ne hackerin ein rathaus vor mein tor gestellt ...ich kann nobody mehr empfangen!!!!! Noooobodyy! Ich muss neustarten!!
wow das ist schlimm !!!
Ich kann dir versichern das ich nicht hacke
schlimm
jup...is traurig...sehr!!!
aber damit muss man rechnen wenn man wifi spielt! also wenn euch jemand frägt ob ihr speichern könntet kugt am besten vor euer tor...sonst könnte euch das gleiche passieren
Danke für den tipp sabse
das erschreckenste war das erstemal resetti wegen strom ausfall. ich hab ausversehen sogar geschrien^^
Wo wohnt K.K.Slider???????????
Warum ziehst du ständig uralte Theard aus dem Dreck? Und wo K.K. Slider wohnt ist nicht bekannt er kommt nur jeden Samstag um 20:00 ins Cafe
Mein schlimmstes war, ich hatte den ganzen tag gespeilt und mein haus abbezahlt und hätte die villa gehabt.... und dann ging der ds einfach aus :'( mir hat auch ma jmd was vors tor gestellt von schice.... was soll ein museum vorm tor ey
postives erschrecken zählt auch oder?

auf jedenfall hab ich in ACWW noch nie einen Quastenflosser gefangen in der WII Version (23.12.08 bekommen) hab ich schon am 26. einen Quastenflosser rausgezogen ich bin erschrocken (positiv)

Und als meien WII
nachdem ich 1mal fast 20(26.) Stunden und an den anderen tagen immer um die 12h(23.-25.) spielte
so warm wurde das sie alles viel langsamer abspielte
z.B.Ich spreche einen bewohner an und die texttafel erschein erst einige sekunden später

nachdem ich die WII einen tag lang ausmachte war alles wieder normal
Ich ging auch in den laden aus dem ich sie habe der verkäufer sagte mir:
Wenn ein Kunde den ganzen Tag ein spiel spielt(die haben da alle konsdolen damit man das spiel testen kann bevor man einen fehlkauf macht) dann läuft sie auch langsamer. Mach dir keine Sorgen höchstens um deine Augen wenn du so lange spielst
Ich habe mal meinen großen Bruder geärgert,und als ich in
AC mal einen Hai an der Angel hatte,wollte er sich rechen,und hat mich voll ins Gesicht gehauen.Der Hai war weg und mein Wackelzahn ist auch rausgefallen.Aber das ist schon lange her.
ich war mal in der stadt von einem guten freund, der das spiel noch nicht so lange hatte... jedenfalls habe ich in seiner stadt meine letzten fische gefangen und mich schon so auf die goldene angelrute gefreut, doch anstatt zu speichern hat er abgedreht!!!ich war voll traurig!´
Ich hatte als Starter-Nachbarn Ute, die einfach voll blöd war.
Nach circa einem Jahr ist sie endlich ausgezogen.
Dann, nach ein paar Wochen (oder Monaten) kam sie wieder! Jedenfalls habe ich sie nochmal ausziehen lassen.
Und wieder etwas später kam sie ein drittes Mal!
Da bin ich furchtbar erschrocken! Ich mag sie überhaupt nicht und sie hat sich jedes Mal noch an mich erinnert...
Ich wünschte mir würde das mal passieren, wenn einer meiner Lieblinge auszieht..

Wie geht das ein Haus vor euer Tor stellen??
Machen die das mit AR oder was?

(Sry für dumme Frage, aber ich hab beim DS leider kein Wifi..)
Geht mit dem AR.
Und was kann man dagegen machen?
Nur vertrauenswürdige Leute in die Stadt lassen ;)
Bei mir war es so ich bin rumgelaufen mit ner lila feder im haar und dan passiert es ich bin gerade hinter eien baum gelaufen kommt auf einmal ein skorpion und vergiftet mich ich bin fat erschrocken
:D
ich fands bei accf toll als die Tänzerin kam.
Falsches Thema..
Warum? Es geht doch um Animal Crossing.

Oder soll man desswegen nen' neuen Thread
,,Eure erschreckensten Erlebnisse bei ACCF" machen?
Lies dir deinen Beitrag durch und dann den Titel des Themas. Fällt dir etwas auf?
Ich fand's erschreckendtoll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.