Nintendo verspricht "Core-Games" (Wii)

Nintendo verspricht "Core-Games" (Wii)

Nintendo will auf der E3 mehrere Titel für Core-Spieler ankündigen.

Laut Mark Franklin, dem PR-Chef von Nintendo of America, plant der japanische Konzern auf der E3 mehrere Spiele anzukündigen, die sich vorrangig an Core-Spieler richten sollen. Auch ließ er verlauten, dass man bei Nintendo immer noch an diese Art der Spieler denkt, denn schließlich seien es die Core-Spieler, die in manchen Läden in den USA, sonntags Schlange stehen um eine Wii zu ergattern.

Um welche Titel es sich genau handelt werden wir wohl spätestens auf der E3, welche vom 15. - 17. Juli in Los Angeles stattfindet, erfahren.

Quelle: computerandvideogames.com
große klappe nichts dahinter.
das sah man bei nintendo schon zu zweitne des ds und den release titeln der wii...
ein game für core-gamer(dadurch versteh ich jetzt mal dauerzocker bzw intensicspieler xD) bringen die eh net zustande, am ende wirds eh wieder son popelableger wie red steel
Nö, eve. ist Nintendo ja der Publisher zu The Conduit.Oder sie bringen einen neues Star Fox oder F-Zero.^^
naja was das mit meiner aussage zu tun hat check atm ncoh net aber ok xD

nintendo sollte mal in der lage sein spiele rauszubringen die nicht den namen einer serie tragen: wie oft soll ich mit star fox, link, mario, pikachu, oder sonst wem irgendwas tun...ein titel der für sich alleine steht bringen die einfach net...die müssen um ein spiel immer nen riesen hype bringen(in form einerspielserie) damits einschlägt und niemand merkt wie wenig EIN teil für sich liefert...is tatsache meiner meinung nach xD
Ja, stimmt schon, dass die meißten Spiele nur Fortsetzungen sind.^^
Warum können Fortsetzungen von Core-Spielen keine Core-Spiele sein?

Ich denke, wenn die das schon so ankündigen, wird da auch was kommen. Ich denke da an ein neues StarFox...
Nintendo hat breichtet dass sie ein neuen Chara erfunden haben oder nicht?
also irgendwann soll doch ein monsterhunter spiel erstmalig für die wii erscheinen oda?
Mal ein anständiges RPG spiel.... aber ich glaube die bringens nur fertig ein Mario zu bringen bei dem man dann einfach 200000 Sterne sammeln darf.... Mal sehen was da wircklich kommt^^
lol^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.