aliens (* Die Sims 2)

aliens (* Die Sims 2)

Ich weiß das es diesen thread wahrscheinlich schon 1000000000000000000000000000000000000 mal gibt aber mit der suchmaschine hab ich nix gefunden

Wie kann ich von aliens entführt werden?
welche bedingungen müssen dafür erfüllt werden??

BITTE HELFT MIR!!

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!!!!!!
Ja also kauf dir ein Teleskop und geh auf Balkon oder so und schau damit in die Sterne wie immer das auch heißt, nach paar minuten wirst dann entführt. Weiß aber net wie groß die warscheinlichkeit ist aber so war es bei mir :)
ja so wars bei mir auch. Wenn es ein Mann ist bleibt er einen Tag verschwunden und wenn er wieder kommt ist er schwanger. xDD
Oder mit dem boolprob. Gibst den ein- bestätigen. Dann mit Shift und Mausklick auf das Teleskop. Jetzt müssten so 2 Untermenüs kommen, eins von beiden ist das richtige, weiß bloß ni mehr welches... Wenn du das falsche erwischst, ist ni schlimm- passiert nichts. Funktioniert bei fast jeden Sim
- gleich nach dem Auswählen kommt das UFO. Da brauchste ni jede Nacht vor dem Teil hocken und warten.
Is ja endgeil!Aber trotzdem finger weg vom boolprop!
boolprop testingcheatsenabled true dann wie scary horror gesagt hat shift drücken, aufs teleskop und im untermenü auf "get abducted" klicken ;)
der cheat ist sicher!
Mein Sim wurde gelöscht,weil er MP3 Player,handy und Gameboy nicht nutzen konnte und bam!Gelöscht.
DANKE!

KISS
Ich habe ein Download auf modthesims2.com gefunden. Ein Teleskop, bei dem man auf jeden Fall entführt wird. Allerdings bekommt man, wenn man es herunterlädt, 2 Teleskope. Eins, bei dem man entführt wird und eins, bei dem man nicht entführt wird (in der gleichen Farbe). Man kann sie aber unterscheiden, weil das Entführerteleskop glaube ich 550 kostet und das, bei dem man nicht entführt wird, 540. Außerdem heißt das eine (das Entführerteleskop) Abducter 100 und das andere... weiß nicht, auf jeden Fall anders xD
Hier ist der Link: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=199262
aber wenn man es so machst wie Wyatt dann muss es doch dieses teuere teleskop sein oder?
Den cheat kann man ja wieder deaktivieren!
ja und wie deaktiviert man den?
boolprob testingcheatsenabled false, oder so...
Zaubertinte: [HHHAAALLLLOOO]]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.