Policeterror, Thread 2 (* GTA 4)

Policeterror, Thread 2 (* GTA 4)

Da sich einige nicht benehmen konnte und der alte Thread geschlossen wurde, gehts hier weiter.
Ich bitte darum, dass niemand Streitet oder sonst was.

Nochmal die Policeterror im Überblick:

Policeterror
Policeterror 2
Policeterror 3
Policeterror 4
Policeterror 5

PT 6 kommt am Freitag den 21.6.08

Vorschläge:
deine videos Boomen ja nicht so wirklich

ich würde erst mal warten bis man ein video 1000 mal oder mehr angeguckt hatt
@Höllenmeister:
Ich geb Cannavaro recht.Alle Teile sind gleich, nur einmal ein anderes Ort und einmal eine andere Waffe, darum wird es langsam fad.
Die kacke ist langweilig und einem cheater der sowieso überlebt, will ich eh nicht zuschauen...

machmal ohne cheats....
"PT 6 kommt am Freitag den 21.6.08"
Du meinst den 20.6.08 oder?Der 21. ist Samstag.
Und wie bekomme ich 1000?
Das Video mit den meisten Aufrufe hat 428.
OK, dann mach ich das nächste bei 150 Aufrufen
Der hat nur wegen einen Trailer 2 mil. Aufrufe und http://de.youtube.com/watch?v=lkb2ZxaNCww&;feature=related|der hat 3 mil. Aufrufe.
Schön, nur man kann die Videos die er selbst macht nicht mit einer Review/Trailer vergleichen, schliesslich war es VOR der veröffentlichung GTA IV, und alleine der Zeitraum macht auch was aus.
das liegt halt daran das diese videos interessant sind

er kann ja mal probieren die auf myvideo zu stellen

EDIT:amstaff war schneller
@AmstaFF:
Ich vergleiche es nicht.Ich hab nur gesagt, das einer wegen einen Trailer 2 mil. Aufrufe hat.

"Schön, nur man kann die Videos die er selbst macht nicht mit einer Review/Trailer vergleichen"

Es geht mir nicht darum, dass wieviele Aufrufe hat aber ich wollte nur sagen: Langsam wird Policeterror langweilig.
Die kann man trotzdem nicht vergleichen, das einzigste was die gemeinsam haben ist, das es selbstgemachte Videos sind.
Ich wiederhole:"Es geht mir nicht darum, dass wieviele Aufrufe hat aber ich wollte nur sagen: Langsam wird Policeterror langweilig."
Vllt. macht er dann 6 ohne Cheats.
Mach ich auch.
Ich hab entschieden das PT6 alle 2 Wochen oder bei 150 Aufrufen kommt. Also wirds warscheinlich am Freitag den 27.6 (oder Sommerferienbegin in A)kommen.
Mach Mal nicht mehr Policeterror.
Denk dir Mal neue Sachen aus.
So richtig der knaller waren diene Videos auch nicht, nach ner halben Minute bin ich eingepe...
aha, du bist also eingepe...
ich hab schon nach 5 sekunden ausgemacht
Ich hab nach 20 Sekunden purer langeweile wieder weggeschaltet.
Is euer Frisör gestorben, oder warum erzählt ihr uns das?
Weil hier ja sonst nix passiert.
Spam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.