Hallo an alle, das Spiel (fuer Wii) kommt am 16 August in den USA raus! Ich wollte es importieren aber amazon.com meinte, das koennen die nicht machen, weil es fuer Videospiele verboten ist. Welche andere Moeglichkeit gibt es da?
Versuch es mal über Us-Games,die importieren echt so gut wie alle Spiele,für alle Konsolen.
Und mit denen hab ich echt nur gut Erfahrungen gemacht !
Und mit denen hab ich echt nur gut Erfahrungen gemacht !
ich hab das spiel jetzt bei cduniverse.com vorbestellt. mit priority versand wird das dann ungefaehr am 2. september da sein :) ich freu mich schon sooo derbst. das spiel hat echt die coolsten features. ich kann es wirklich kaum erwarten
Soweit ich weiß, laufen die US-Spiele aber nicht auf einer deutschen Wii (wegen der unterschiedlichen Fernsehnormen in USA und Deutschland).
Du hast absolut Recht Bahli, ABER es gibt da so ein Ding, das nennt sich Freeloader. Man kann sich das fuer die Wii bestellen und dann laufen alle japanischen und amerikanischen Spiele auch auf der deutschen Wii! :) hab ich schon laengts bestellt
Und funktioniert das auch? Ich kaufe mir ab und zu das "Wii Magazin" und in der aktuellen Ausgabe berichtet ein Leser, dass sein US-Spiel (mit Freeloader) nur schwarz-weiß läuft und er bittet um Hilfestellung. Die Antwort dazu fand ich wenig ermutigend.
Hmm also ob es wirklich funktioniert weiss ich nicht, weil ich gerade jetzt noch in Amerika bin. Ich bin davon ausgegangen dass es funktioniert. Konnte denn eine Loesung fuer dieses schwarz-weiss Problem gefunden werden?
Die Ratschläge fand ich nicht sehr hilfreich (ich bin kein Technikfreak):
Zitate aus der Anwort:
"Hast du einen HD-Fernseher? Dann versuche mal, die Wii üder den HD-Komponentenanchluss zu betrieben. Brauchst du natürlich ein Komponentenkabel"
"Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob dein Fernseher NTSC-kopmpatibel ist. Und ob man diese Funktion vielleicht manuell aktivieren muss."
"Wenn ich besonders bastelfreundlich wäre, würde ich vielleicht sogar versuchen, die Wii mit Komponentenkabel an einen Komponenten/DVI-Wandler anzuschließen und das Ganze an dem DVI-Anschluss eines TFT-Computerbildschirms zu betreiben. Dazu müsstest du aber schon sehr verzweifelt sein."
Zitate aus der Anwort:
"Hast du einen HD-Fernseher? Dann versuche mal, die Wii üder den HD-Komponentenanchluss zu betrieben. Brauchst du natürlich ein Komponentenkabel"
"Schau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob dein Fernseher NTSC-kopmpatibel ist. Und ob man diese Funktion vielleicht manuell aktivieren muss."
"Wenn ich besonders bastelfreundlich wäre, würde ich vielleicht sogar versuchen, die Wii mit Komponentenkabel an einen Komponenten/DVI-Wandler anzuschließen und das Ganze an dem DVI-Anschluss eines TFT-Computerbildschirms zu betreiben. Dazu müsstest du aber schon sehr verzweifelt sein."
Ach du sch..... ich bin jetzt auch kein Technikfreak aber ich verstehe schon ein bisschen von Fernsehern und so. Ich habe jedoch keinen Plan was die damit meinen. Ganz ehrlich ich finde das sehr wenig hilfreich.
Und noch was: ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man seine Wii nicht auf den neuesten Stand updaten sollte, weil der Freeloader dann nicht mehr laeuft.
Guckt mal den Wikipedia Artikel dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Harvest_Moon:_Tree_of_Tranquility
da steht, dass das Spiel in der Pal Region schon am 26. September rauskommt. Kann das denn sein, dass das hier schon so früh rauskommt???
da steht, dass das Spiel in der Pal Region schon am 26. September rauskommt. Kann das denn sein, dass das hier schon so früh rauskommt???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.