och man (Herzklopfen)

och man (Herzklopfen)

hi. Ich bin 13 und es ist so dass ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule sehr verliebt habe. die is soo hüpsch! doch leider mag sie mich glaube ich nicht! also ich habe mich heute mal getraut und habe sie gefragt ob sie mich liebt. doch die antwort von ihr hat mich leider sehr mehr getroffen als wenn ise nur gesqagt hätte:"Nein ich will nichts mit dir!". als ich sie gestern frate sah siem ich gefühllos an und sagte dann zu mnir: "N4ein! Du biszt jhässlich!" :( das hatm ir total wehgetan. das mädchen das ich liebe sagte heute zu MIR das ICH hässlcih sei!!!!! mehr nicht. ich bin heute den ganzen tag seitdem sher traurig. bin ich wirklixh hässlich? knött ihrm ir helfen? Ich muss die ganze zeit an diesen moment dneken ich liebe sie doch so sehr!! :( danke!
der text war etwas unleserlich, abere ich würde versuchen sie zu vergessen
und ne frage: wie solln wir dir sagen ob du hässlich bist wenn wir dich noch nie gesehen haben?
Hör mal, du liebst sie weil sie hübsch ist? Du bildest dir da owhl was ein. Und man kann nichts anderes erwarten wenn du einfach mal gemütlich hingehst und sie fragst ob sie dich liebt. Damit hast du sie wohl ein wenig überrumpelt. Aber ihr Verhalten ist einfach nur kindisch. Lass sie einfach. Und außerdem: Woher sollen wir wissen ob du "hässlich" bist. Ich vermute aber sie sagt das nur weil sie...blöd ist.
Das ist gefundenes Fressen für Flare xD

Ich sag nur dass die Internet-user immer jünger werden. Nunja, antworten kann ich dir leider nicht, denn ich hab dich noch nie gesehn.
"und es ist so dass ich mich in ein Mädchen aus meiner Schule sehr verliebt habe."

So ist es? Nein, so ist es ganz sicher nicht, du hast dich in nichts und niemanden auch nur ANSATZWEISE verliebt, geschweige denn SEHR verliebt. Wenn du die Bedeutung jener Wörter, die du auf die Zeilen hämmerst, nicht kennst, dann benutze sie nicht und beschränke dich auf deinen 250 Wörter umfassenden Wortschatz und solche Probleme treten erst gar nicht auf.

"also ich habe mich heute mal getraut und habe sie gefragt ob sie mich liebt."

Sehr gut, du bist ja ein richtig mutiger Kerl, der sich auch noch was traut. Und ich finde das cool, denn ich spreche auch immer wildfremde Leute an und frage nach, ob sie denn in mich verliebt seien, eine klasse Tätigkeit, kann ich dir sagen. Mach nur weiter so, irgendwann findest du auf jeden Fall eine, die zusagt. Also, nicht aufgeben.

"als ich sie gestern frate sah siem ich gefühllos an und sagte dann zu mnir: "N4ein! Du biszt jhässlich!" :("

Oh goodness!
Wir wiederholen, was sie sagte: "Nvierein! Du biszzzzt jhässlich!"
Komisch, dass sie so eigenartig antwortet...

"das hatm ir total wehgetan. das mädchen das ich liebe sagte heute zu MIR das ICH hässlcih sei!!!!!!

Boah, krass!
Und du hast dabei nicht mal angefangen, loszuheulen wie ein kleines Kind? Mein Respekt.

"bin ich wirklixh hässlich?

Ja, na klar.

knött ihrm ir helfen?"

Na, dann versuch ich mal, ob ich dir helfen knötte:
Dein Gerede ist Schwachsinn. Das Gerede des Kindes, das dich als hässlich empfindet, ist Schwachsinn. Dein Problem ist kein Problem, es ist Schwachsinn. Deine Weltanschauung ist Schwachsinn. Deine Rechtschreibung ist Schwachsinn. Die Höhe deines IQs ist Schwachsinn.
Eine Hilfe für dich gibt es nicht, Kindchen, denn nur du selbst kannst dich aus diesem Sumpf herausholen, und das kommt entweder mit höherem Alter oder nie. Wenn ein Achtjähriger diese Geschichte, in der ich locker 500 Rechtschreibfehler gefunden habe, aufgeschrieben hätte, wäre es was anderes, der weiß es nicht besser. Mit Dreizehn hast du genauso wenig Ahnung von allem, bloß sollte ich mich nicht derartig lächerlich verhalten, wie eindrucksvoll von dir beschrieben. Am geilsten finde ich, dass du allen Ernstes traurig wärst. Traurig wegen so einer Lapalie ist eine Beleidigung an alle, die wirklich TRAURIG sind, das was du bist, ist schlicht und ergreifend kindisch und unreif.

"ich liebe sie doch so sehr!! "

Ja komm, erzähl das deiner Großmutter, aber verschone meine Augen davor.
Und nun werde ich mir den Triumph der Deutschen ansehen, in diesem Forum hält man es echt nicht länger aus.
@ Flare

Ja den Triumph der österreicher seh ich mir auch gerade an.

@SShip55

Flare hat es auf den Punkt gebracht, du wirst es vielleicht nicht verstehn warum wir dir nicht sagen können was du tun sollst damit sie dich direkt liebt und dich sofort schön findet. Dein Mädchen ist unfreif und du auch noch, aber etwas Geduld und du nimmst an Reife zu ;) (hoffentlich)
Österreich ist scheisse. allerdings stehts grad 0:0 ...
Und nun bereits 0:1 für Deutschland... So sieht's aus.
HAHA Deutschland hat 1:0 gewonnen! :P
Zurück zum Thema:
Ich schließe mich Flare an.
@Flare
Gut gebrüllt Löwe! *lol*
flares post genügt meiner meinung nach völlig.

oh man, immer diese heulthreads hier!

*heul! ich liebe sie doch so aber sie mag mich nicht wisst ihr wie ich meine haare färben soll? schwarz oder hellblond? dann liebt sie mich da bin ich ganz sicher! aber hoffentlich kommt dann nicht wieder michi mit seinem irokesenschnitt! dann sagt er wieder dass meine haare nicht so schön sind wie seine! heul!*
Manche Leuten meinen halt immer sich bei anderen ausheulen zu müssen ^^ War , ist und wird immer so bleiben Punkt.
eure beiträge sind noch ärmer als der iq vom threadersteller!
Und Du bist das Paradebeispiel der Vernunft. :)
Mein Gott, glaubt ihr, dass jeder Mensch unter 18 Jahren unfähig ist zu lieben? Na klar in diesem Fall ist er einfach nur äußerlich, da er sie ja nicht wirklich kennt sondern einfach nur hübsch findet und meint, sie zu lieben. Doch könnt ihr nicht endlich damit aufhören, Leute, die, eurer Meinung nach "nicht so intelligent" sind, wie ihr es seid, so nieder zu machen? Das ist echt das unterste Niveau!
"Mein Gott, glaubt ihr, dass jeder Mensch unter 18 Jahren unfähig ist zu lieben?"

Ich glaube es nicht, mein Gott!

"Doch könnt ihr nicht endlich damit aufhören, Leute, die, eurer Meinung nach "nicht so intelligent" sind, wie ihr es seid, so nieder zu machen?"

Niedergemacht wurde hier niemand, nur mit der Wahrheit konfrontiert.

"Das ist echt das unterste Niveau!

Du hast also Probleme damit, festzustellen, was unterstes Niveau ist. Aber: Ich werde dir helfen, etwas zu finden, auf das die Beschreibung "unterstes Niveau" zutrifft. Ließ deinen Beitrag nochmal durch.
Es sagt niemand, dass ein Mensch unter 18 unfähig ist zu lieben. Jeder kann lieben. Es ist nur eine Tatsache, dass die meisten im Alter bis etwa 15 vielleicht noch nicht in der Lage sind eine Beziehung dieser Art zu führen, bzw. überstürzen sie dies oft. Wobei es eigetnlich nur begrenzt mit dem Alter zu tun hat.
@Flare: Geile Antworten^^ es wurde alles zu dem Thema gesagt, aber was ich immerwieder lustig finde ist, dass man zu wildfremden Leuten hingeht, und diese frägt, ob diejenige Person in jmdn. verliebt ist.

Hör auf so nen Weg einzuschlagen, der ist absolut sinnlos, und so wirst du so schnell keine finden...
aber was ich immerwieder lustig finde ist, dass man zu wildfremden Leuten hingeht, und diese frägt, ob diejenige Person in jmdn. verliebt ist.


Ich finde dies eher traurig. Entweder sind diese Leute ganz schön naiv oder einfach nur Strohdoof.
Das findest du traurig? Wieso? Ist das dein Problem, das "diese Leute ganz schön naiv oder einfah nur Strohdoof" sind: Man kann dies auch als unreif oder unerfahren nennen.

Tipp am Rade: Ihc muzste mür dön Täxt trei MaL turchläsen bevor ich überhaupt verstanden habe, um was es geht: Nur weil wir hier in einem Internetforum sind, heißt das noch lange nicht, das die dt. Rechtschreibung vollkommen außer Kraft gesetzt ist.
Hihi, eure Beiträge sind echt der Knaller!
Wenn ich lachen muss, dann gehe ich ins Herzklopfen-Forum!
Zu dem "Tipp am Rande":
Das waren eher Rechtschreibfehler und keine Dialektsprache ;) Aber da hast du Recht, die deutsche Rechtschreibung sollten manche Personen wirklich mal mehr beachten.

Willst du die Naivität/Dummheit anderer wirklich unerfahren nennen? Also bitte, selbst 7-jährige Kinder, die wirklich noch keine Ahnung von Liebe haben, würden soetwas nicht tun.
Das ist zwar nicht direkt mein Problem, aber solche Fälle zeigen doch immer wieder die (ok ich nenn es jetzt so: ) Doofheit einiger Menschen auf.
Ja, Fizz, man kann es Doofheit nennen, aber warum ist man in so einem zusammenhang "doof" ? Weil man keine Erfahrung mit dem Thema gemacht hat, oder weil man noch unreif ist. Wir beide meinen eig. das gleiche, reden aber aneinander vorbei

@Schlange: Das hast du durchaus richtig erkannt x)
7 jährige Kinder haben durchaus eine Ahnung von Liebe, man muss Liebe nicht immer als Liebe zum Partner sehen.
@Dolphinwolf:
Ja, das stimmt. Jedoch reden wir hier von der Liebe zu einem Partner und das meinte ich auch ;) Da habe ich mich wohl unverständlich ausgedrückt ;)

aber warum ist man in so einem zusammenhang "doof"?

Weil kein normaldenkender Mensch zu einer wildfremden Person gehen würde und fragen würde, ob diese Person einen liebt. Sowas kann echt nichts mit Unreifheit zu tun haben.
Das wird leider bei machen zur Norm...zum Glück sind es jetzt erst wenige, aber die Anzahl steigt :O
@Fizz: Dann hat es halt eben mit unwissenheit zu tun... keine Erfahrung = Unwissenheit, um die Unwissenheit zu beseitigen frägt man, ohne groß nachzudenken, was ein weiteres Merkmal der Unreife bzw. der Unerfahrenheit oder, wie man es auch ausdrücken könnte, Unwissenheit, ist xP

@Dolphinwolf: Ja, aber nicht in diesem Zusammenhang, naja, obwohl, es gibt ja schon 9-jährige die schwanger sind...
Ja, aber nicht in diesem Zusammenhang, naja, obwohl, es gibt ja schon 9-jährige die schwanger sind...

Du schweifst ein wenig vom Thema ab. Das hat nämlich in keinster Weise etwas mit Liebe zu tun.
Unsere Beiträge sind der Knaller? Ich finde es nicht lustig, wenn Hatschi oder Flare jemanden auf diese Weise mit der Wahrheit konfrontieren. Ich finde es vielmehr traurig, dass sie gezwungen sind, auf diese Weise zu antworten. Aber es ist nunmal die einzige Möglichkeit, den "naiven, strohdoofen, unerfahrenen und unreifen" Kindern etwas zu vermitteln.
@Shade Raven: Du bist derjenige, der hier lustig ist. Du sagst man soll sie nicht auf diese Weise mit der Wahrheit konfrontieren, wie denn dann? Sollen wir diese, wie du sie nennst, Kinder, anlügen, findest du das als richtig? Im späteren Berufsleben werden sie auch, wie du es schön sagst, "auf diese Weise mit der Wahrheit konfrontiert". Wenn sie etwas vergeigen ist das Chefe dann auch egal, oder... und Mitleidsthreads, wie es sich hier um einen handelt, finde ich sowieso *verkneif*

@Dolphinwolf: Ist es denn nicht erlaubt, in einem Post, der weitaus über der Hälfte Bezug zum Thread hat, auch ein wenig mal vom Thema abzuschweifen?
Ich denke ja ignorieren wäre das beste...aber wir sind numal in einem Forum, wo das sinnlos wäre.

@warri0r92

Ich habe deinen Beitrag auch nicht kritisiert, aber wir waren gerade beim Thema Liebe und du sagtest-ich zitiere:
[...] naja, obwohl, es gibt ja schon 9-jährige die schwanger sind...
Was mit dem Ausdruck obwohl fehl am Platzt ist.
@ warri0r92

"Du sagst man soll sie nicht auf diese Weise mit der Wahrheit konfrontrieren"

Erstmal ist es mir egal, ob Du mich lustig findest, zweitens solltest Du mal meinen Text genauer lesen, denn das habe ich nicht gesagt.

"Sollen wir diese [...] Kinder anlügen, findest Du das als richtig?"

Halt mal ein wenig im Forum Ausschau, ich habe mich schon mit Flare eingehend zu diesem Thema auseinandergesetzt und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass schönreden/anlügen nicht der richtige Weg ist.

Diese Art der Konfrontation ist richtig, aber in meinen Augen traurig.
@SShip55 hm... also ich glaube eine andere reaktion hättest du nicht erwarten sollen! Wenn mich jemand sowas fragen würde, würde ich wahrscheinlich genauso reagieren. Waren denn auch Freundinnen von ihr dabei? Wenn ja könnte das auch daran liegen, denn du glaubst ja wohl nicht das sie vor Freundinnen sagt : "Ich liebe dich!" oder? :)
Das heißt noch lange nicht das sie dich hässlich findet, auch wenn sie es so gesagt hat. Kopf hoch! ;)
Hier mein Appell an alle: Bitte nur posten, wenn ihr in der Lage seid, einen hilfreichen Ratschlag zu geben.
@Sternschnuppenmädchen

Sei ehrlich,meintest du das ernst,was du da geschrieben hast??Das war nämlich totaler Unsinn.

Wenn ja könnte das auch daran liegen, denn du glaubst ja wohl nicht das sie vor Freundinnen sagt : "Ich liebe dich!" oder? :)

Klar,wenn ihre Freundin nicht dabei wäre,dann hätte sie sich mit einem gewaltigen Spung auf ihn gestürzt und geschrien:"Jaaa,ich liebe dich auch!!!!"

Das heißt noch lange nicht das sie dich hässlich findet, auch wenn sie es so gesagt hat. Kopf hoch! ;)

Warum machst du ihm jetzt auch noch Hoffnungen??Er hat bei ihr keine Chancen und das hat sie ihm auch deutlich gemacht.Wenn sie gesagt hat,er sei hässlich,dann hat sie das auch so gemeint.Also schließe ich mich Flares Aufruf an. Der Threadersteller soll sie vergessen und damit wäre das beendet.
Wenn jemand schon sein eigenes Thema vollspammt, muss er wirklich arg verzweifelt sein.

/closed
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.