Sims next Topmodel Staffel 3 (* Die Sims 2)

Sims next Topmodel Staffel 3 (* Die Sims 2)

Hy!
HIHIHI!!!
Los gehts!
Die Regeln wie bei Staffel 1+2!
Und noch etwas!!!
KEIN STREIT! :)
JEDER IST WILLKOMMEN!
Hey Ho,cool ich mach erst morgen?Okay?
Muss lernen...Biologie -.- xD
Ist klar!!! MATHE!!! :)

Ihr müsst wissen, dass ich in den Ferien Urlaub habe!!!
1 Woche!!!
hey ich würde gerne mitmachen.1. aber wie bekomme ich die bilder auf meinen pc ?? ( habe windows 200 )2. ach ja und meine wände und böden blinken immer so komisch rot. Warum ? und wie kann man das wegmachen ?? 3. sind auch teenager erlaubt ?
1.SuFu 2.SuFu 3.Nein sind sie nicht

ich stell gleich mal mein sim rein ^^
Ahhh! Wie cool!!!
ich mach am Freitag mit!
jetzt geh ich erstma Downloaden!
Hui ich will auch mal mitmachen! :)
Gleich ma Bilder raussuchen gehn
der cheat heißt:
plumbobtoogle off
So müsste er sein....
Oder mach es so: Bei deiner Simsfamilie die Cheat leiste
da dann nur pl eingbe und dann die Taste vor dem Q drücken dann nur noch off hinterschreiben eingabetaste drücken fertig!
Dankeschön!
Werds gleich ma testen!
Was man an diesem Thread kritisieren sollte, sind die Downloads. In soeinem Thread geht es doch eigentlich darum, wer die schönsten gedownloadeten Sachen hat. Meiner Meinung nach sollte man die Downloads verbieten, damit der Spaß an der Sache und verschiedene Herausforderungen im Vordergrund stehen bleiben.
Ich finde, dass die Leute in die nächste Runde kommen sollten, die sich wirklich Gedanken über den Auftritt der Sims gemacht haben und man auch die Mühe sieht.
Aber nun gut, macht ma so weiter, sind zwar hübsch die Sims, aber ohne Kreativität.
du hast recht Filetto. Das ist wirklich doof. Ich habe keine downloads deshalb könnte ich bei sowas nie gewinnen.
ja finde ich auch aber NFS gugt ja nicht nur auf die downloads sondern betrachtet (nach meiner meinung) auch die atmosphäre auf den bildern...aber bitte keine weiteren kommentare in dieser weise sonst gibt es wieder nur missverständnisse=streit und das möchte NFS nicht
Ich hab wieder zwei Models!!!!

Erst mal Vanessa Green:

Zuerst mit den normalen Klamotten

Nun das Gesicht

In Abendklufft

Und in Unterwäsche

Und als nächstes Aliot Reed:

Erstmal in Alltagskleidung

Dann das Gesicht

Einmal in Abendkleidung

Und zu guter letzt in Unterwäsche

Hoffe sie gefallen euch!!!!!

Viel glück euch allen!!!!

LG Michi
Die sind voll schön, vor allem Aliot!!
Lol benutzt ihr jetzt alle Navetseas Häute? Habt ihr die als Defaults?

@*StErNcHeN* die Links gehen nicht!
Sorry aber ich muss am weekend zu meinem Vater kann das vllt auch noch bis Mo oder Di warten??? BÜDDE!
hey ich möchte auch diese häute haben von denen Pp 700 redet..(keine sorge, nicht hier für den wettbewerb).. könntet ihr vllt die seite posten? bitte..
Die müssten es sein. Sind aber Default Replacements. http://www.modthesims2.com/download.php?f=346&;showType=2&gameOrig=1&gameUni=1&gameNL=1&gameOFB=1&gamePets=1&gameSeasons=1&gameBV=1&gameHMS=1&u=57347|Hier sind noch ähnliche von Navetsea.
danke :)
was ist denn ein default replacement?
Darf ich denn jetzt?
JA! KLAR!
Ahhhh!
Dankeschöööön!!!! =)
@Kelpie ist ein Download, der die Maxis Skins und so ersetzt, also so, dass alle Sims, auch die schon erstellten, die "ungedownloadete" Hautfarben hatten, jetzt die neuen haben. Es gibt aber nicht nur Häute, sondern auch z.B. für Augen, Kleidung, Gesichter im Bodyshop oder CAS, Makeup, Augenbrauen, CAS, Teller, diese Windel die alle Babys tragen und noch mehr.

@NFS Werepata bewertest du dieser Runde nicht?
Kann ich auch mitmachen?
@SimGirl natürlich darfst du noch mitmachen !!!!! die 2te runde hat ja noch nicht begonnen...

und an NFS ich hätte dann auchnoch einen vorschlag damit es sich wie bei Staffel2 nicht so lang herzögert mit den fotos würde ich ein zetlimit für die abgabe der bilder festlegen. der, der es bis dahin nicht geschafft hat muss dann halt gehen so würde ich es vllt machen ES IST NUR EIN VORSCHLAG!!!
@Pp ah ok danke ;)
NFS es sind bis jetzt 9 models wieviele möchtest du denn haben ?
@ .:SimGirl:.
Wie heißt die denn?? Du hast vergessen, den Namen zu schreiben!
gibts von Jasmine noch mehr Bilder ?
Das reicht doch oder?
achlo die heißt caroline^^wie findet ihr sie
Ich find sie hübsch
@Simigirly das reicht natürlich schon nur ist deine chance hier weiter zu kommen sehr gering wenn du nur ein bild von ihr hier reinstellst... bis jetzt hat jede bewerberin mehrere bilder reingestellt ist deine entscheidung ...


lässt sich NFS hier eigendlich auchnochma blicken ?
Ja!!! Ich habe mir vorgenommen ... nicht alle zu bewerten... damit hier mehrere schreiben können...
Und... ein Foto Genügt!!!JA!
okay und wieviele models nimmst du noch ?
Das sind noch nicht alle Fotos aber hatte bis jetzt nur Zeit um die beiden Gesichter zu Fotograpfieren!!!Also ich präsentiere Ria van Nelson und Katie Moselenn!!!
Ria:
http://s8.directupload.net/file/d/1469/lntg3ehf_jpg.htm
Katie: http://s8.directupload.net/file/d/1469/yuq6kqu9_jpg.htm
Kann ich meine neue Lieblingssimfrau reinstellen und dafür Glory rausnehmen?
lass doch beide drin ...
dann hast du halt 3 sims ^^
ne... kann du machen! ICH BRAUCHE 20... sims!
noch 7 sims ... ob hier jmd noch mitmachen wird ???? klaro ich bin zuversichtiglich ^^
Ich stell noch eine rein
Vieleicht in ner halben std?
o.k!!!! FREU MICH!
ich auch nur... meine sims 2 cd ist total zerkratzt *heul* und mein pc nimmt sie nich mehr an -.-
Ähm please...stellt noch was rein!^^
Recien die beiden Fotos????
Ich galaub ich mach lieber noch welche...
JA!
Ich bin für Liana, die ist weigstens nicht so übertrieben geschminkt ..
Wenn sich(wie es momentan aussieht) niemand mehr bewirbt könnten doch einfach alle drei sims reinstellen!Smiley
jo irgendwie schon ^^
s2
Upps sorry bin da oben voll abgerutsch!!!
Ich wollte sagen:NFS Guck bitte auf myvideo
Und fängt das hier bald an?
Hey, Wo haste die coole frisur von Lucia beim ersten Bild her???
Danke!!
können wir nicht weitermachen wir haben halt nur 14 models ich bezweifle nämlich das hiern noch jmd ein model reinstellt...
ich würd ja gern.. muss mal guckn ob mein pc mitmacht
o.k!!! Nur noch 1 Tag.Ok?
Lass es doch heute schon zuende sein
O.K!!! ÜBERREDET!!! NACHER DIE ENTSCHEIDUNG!! KANN JETZT NÄMLICH NICHT!!!
wann kommt denn jetzt die entscheidung ??? ^^ *aufgeregt.sei*
Jaaaa!!!Warte auch schon gaaaaaaz aufgeregt!!!!
Wann ist die denn jetzt!!!*nichtmehrabwartenkann*
O.K!!!!

Und hier ist die Entscheidung:












WEITER SIND...
















LUCIA!!!!!!!!!!!!!!!






















KATIE!!!!!!!!!!!!!!!!















Ria!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
















JASMIN!!!!!!!!!!!!!!!
















CAROLINE!!!!!!!!!!!!!!!















LIANA!!!!!!!!!!!!















SOPHIA!!!!!!!!!!!!!!!!















VANESSA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!















ALIOT!!!!!!!!!!!!!!!!!















ZOEY!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja...
Sorry dass das so lange gedauert hat!


So Make-Overs!
Wer nicht weiß was das ist, guckt bei Staffel 1+2!


Jamin:
Lange gelockte braune Haare
Zoey:
Kurze rote Haare
Katie:
Lange glatte schwarze Haare
Lucia:
Mittel gelockte blonde Haare
Sophia:
Lange glatte rote Haare
Liana:
Mittel glatte braune Haare
Aliot:
Kurze schwarze Haare
Vanessa:
Lange glatte schwarze Haare
Caroline:
Lange glatte blonde Haare
Ria:
Lange glatte schwarze Haare

...So
Ok Haare habe ich schonmal muss nur noch fotos machen! :D
GUT GUT!!!
Danach müssen auch welche gehen!!! JA!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! Beide weia!!!!!
@NFS du hast nur 10 models genannt die weiter sind sind die anderen draußen ???? fange gleich mit makeover an ^^
ich hab ein großes problem also ich musste meinen computer neu aufsetzen und es wurde alles gelöscht die downloads hab ich ja auf nem anderen computer gespeichert aber carolina ist weg und ich weis nich ob ich sie genau so wieda hinbringe......was soll ich jezt machen??
So hier ist Zoey mit ihrer neuen Frisur ^^

Zoey:
http://s8.directupload.net/file/d/1476/yemzckwq_jpg.htm
http://s8.directupload.net/file/d/1476/hda75thz_jpg.htm

hoffe die frisur gefällt dir ^^
@Simgirli: wo hast du die coole frisur her???
von peggysims^^wenn du mich meinst
Oder meinst du mich? Meine ist ne DONATION sie kostet....
Frag mich nicht mehr wie viel keine Ahnung....
schwierig^^warum kaufst du dir die??die kann man sich doch auch kostenlos holen??also ich hab ganz viele...
ACHSO!! Sorry mein Fehler! Ich hab gedacht ich hätte ne andere Haarf. Für Jasmine gehohlt die WAR NÄMLICH DONATION und die die sie jetzt hat habe ich mir kostenlos gehohlt.
brauchst dich ja nich entschuldigen!!sagt mal habt ihr irgentwo socki gelesen??muss ihn/sie nähmlich was fragen
Lucia mit einer anderen Frisur:
Vorne
Seite
Hinten
@ .:SimGirl:.
Socki ist in meinem Thread "Sims Next Topmodel-Mens Edition" zu finden ;)
Und es ist eine Sie!
ja aber ich muss ja was fragen und auf so ne private post reagiert sie nicht...
@NFS es fehlen jetzt noch:


Katie
Aloit
Vanessa
Caroline
Ria
Vanessa und Aliot kommen warscheinlich Donnerstag! Bin heute und morgen weg!
Bin gespannt wie die aussehen
Ja ich meinte Simigirl!!!Sry!!!Wo hast du die denn her???Hast nur geasagt da es doch keine Donation is!!!

Ria und Katie kommen am Wochenende!!
kkeeeiiinnneee
AHNNUNG!! Hab kurzzeitgedenchnis sorry
^^
was soll ich denn jetzt machen?
Versuch sie einfach so gut nachzumachen wie du kannst wenn du das jetzt meinst
NFS könntest du vllt jetzt anfangen zu bewerten??? denn dann kann man sich so einschätzen wie die chancen stehen weiterzukommen und ob man was verbessern sollte finde ich
genau
NFS gibtst du nun deine meinung ab ????
Ja... bei der Entscheidung... jetzt geht es gerade nicht...sorry
Ich kann leider nicht mehr mit machen :(
Mein PC ist kaputt gegangen und der wird nicht so schnell wieder fertig! Ihr könnt also einfach weiter machen, wenn die anderen rein gestellt haben!
Wünsche euch allen viel Glück!!!
Oh schade!!!
Hier die BEWERTUNGEN:

Jasmin:
Ahhh, das gefällt mir schon besser! SUPER!!! Die vorherige Haarfrisur war echt doof!

Liana:
Ja gut... jetzt erscheint sie ein bisschen alt... aber das ist ja nicht schlimm, keine Angst!

Zoey:
ja super Haare, doch die Augenbrauen sind echt... scheiße! So blond!

Lucia:
Richtig gut geworden. Gefällt mir gut, sie ist sehr jung, oder?

Sophia:
Ja! Find ich gut! Da sie jetzt längere Haare hat, hat sie jetzt mehr Ausstrahlung, so sieht es aus!

Ja... Aliot und Vanessa sind dann raus!
Jetzt fehlen noch...
RIA!
CAROLINE!
KATIE!

Ich möchte ja nicht hetzen aber ihr solltet antreten, besonders Ria und Katie, die haben den gleichen Besitzer, wenn ide fehlen, ja... dann sind es sehr wenig! :(
Hi, alle,
i-wie funzen alle meine Downloads für diese Runde net!!!!
das heißt:Alle Frisuren,Augenfarben,Kleider die ich für dieses Staffel runtergeladen hab sind futsch!!!
Kann höchstens noch ungedownloadete machen oder es dauert noch zwei bis drei Tage!!!
Ohhh!!!Hab bis Froiday Compi Verbooot!!!
Sry sry sryx sry !!!!!!:`(
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
O.K!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER NUR NOCH BIS FREITAG!!!!!!!!!!!!
SONST BIST DU RAUS!!! SORRY!
Hm..wir haben nu bereits Samstag...
ich kann leida auch nicht mehr mitmachen weil ich bekomm sie einfach nich hin.....schade
@*sternchen* woher hast du dine downloads her sind cht gut!!
Hallo!!!
Also die Entscheidung ist gefallen!!!!

Weiter sind:























JASMINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





















































SOPHIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!








































LIANA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

















































LUCIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SORRY: ZOEY!!! Den Fehler weißt du ja!
So... nächstes mal:


Disco!!!

IHR HABT 2 WOCHEN ZEIT!!!
Lucia sieht ja aus wie sarah von die coolsten kinder, sind die miteinander verwand?
Ja, sie ist die Mutter von Sarah und Marie^^. Gut beobachtet!
^^
Übrigns:
ICH MACH DAS FINALE WIEDER MIT PHOTOS UND... NOCH VIEL VIEL VIEL SPANNENDER!
cool, ich freue mich schon *ganz aufgeregt sei*
schade das ich raus bin bei dem thema hab ich viele ideen nja mein fehler war halt sehr dumm von mir ^^ nächstes mal vielleicht

an NFS machst du die 4te staffel (wenn es überhaupt eine gibt) wieder direkt danach oder machst du ein bisschen pause dazwischen ? nurmal so ne frage ^^
Ja hoffentlich gibt es eine weil oich es bisdahin vllt mit Downloads hingekriegt hab...
^^ NATÜRLICH GIBT ES EINE GLEICH DANACH!
dann werd ich da auchwieder mitmachen ^^
^^ Ja guT!
Können wir auch das Thema "Party" nehmen halt so ähnlich wie Disco?
Ja!!! AUFJEDENFALL!
Supi!
FRAGE:
WARUM SEHEN DIE ZEHEN BEI DIR SO ECHT AUS?
Dürfen wir nun eigentlich wieder andre, bzw die alten Frisuren verwenden?
Zumindest für Sophia hat mir die besser gefallen :/
nein... aber andre! KLAR!
Echtaussehende Füße gibt's da.
DANKE! DOCH wo muss ich da klicken?
sehr warscheinlich ganz nach unten scrollen und dann auf Female.rar denk ich mal
ehm ich würde sagen du bist zu spät!!vorher lesen bevor man sich soo anstrengt!!es is glaub ich schon die 3. runde.

naja kann ja jedem mal passieren^^aber sie is echt hübsch^^
schade, denn die ist wirklich schön, probier es doch in der nächsten staffel...

P.S.: die sieht aber mehr aus, wie ein teen, ist sie wirklich schon erwachsen?
Ich kann doch alles nachmachen, oder ist das denn nicht möglich?
Sie ist Teenager, aber nirgends steht, dass es nciht erlaubt wäre :D
Nachmachen wäre ja unfair denen gegenüber die vorher rausgeflogen sind...
Und für Teenies gibt es soweit ich weiß einen eigenen Wettbewerb ôO
'Kay, dann eben nicht :D
hier sind KEINE Teens erlaubt (jedenfalls hat hier noch nie eine rmitgemacht) hättest du sie früher reingestellt dürfte sie dann sowieso nicht mitmachen WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!! wird hier sehr oft vergessen xDDDDD
sag mal sternchen warum hackst du auf allen herum?kannst du das auch normal sagen?na klar is klar das man keine teens reinstellen darf und dass is auch ziemlich "frech" das dogwoman einfach so reinplatzt aber ich meine kann jedem mal passieren überhaupt man kanns ja mal probieren^^
und warum bestimmst du eigentlich ob das erlaubt ist oder nicht?vielleicht hätte ja NFS Werepata eine ausnahme gemacht?oder hast du den thread halt übernommen nach absprache mit NFS Werepata^^ich mein kann ja auch sein.
also nicht jetzt böse sein soll auch einfach nur ein rat oder so sein^^

P.S.:bitte nicht böse sein!!!das ist das letzte was ich will.und sorry wegen spam aber wollt ich einfach nur mall sagen^^
les bitte die klammer ich bin ja davon ausgegangen das hier keine teens erlaubt sind,weil hier noch nie einer mitgemacht hat (so stehts in der klammer) ;-)
Mhhhm...Wurde in der 2. Staffel nicht schon darüber diskutiert?Egal...
Die zwei Wochen sind schon um...Wann kommen denn Jasmine, Liana und Sophia??
Ich kann wahrscheinlich erst am Montag reinstellen, ich hoffe das geht dann noch :-(
naja ich werde hier anscheind missverstanden...wie so oft...
ich will das jetzt beenden echt son scheiß kannst du mit mir per pn klären wenn dir was nicht passt und nicht den thread hier zuspammen !!!!!!!!ENDE!!!!!!!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WARUM PISSEN SICH HIER ALLE AN????????????????????
@ .:SimGirl:.: Ich schätze mal, dass es *StErNcHeN* nicht böse gemeint hat
und
@ *StErNcHeN*: Der Satz "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL !!!" klingt wirklich etwas gemein, auch wenn es warscheinlich nicht so gemeint war!

Also, lassen wir jetzt das gestreite und gehen wieder an das eigentliche Thema zurück!^^

LG
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! ENDLICH!
den satz schreiben hier aber auch sehr viele nja egal die anderen 3 melden sich hier irgendwie auch nichtmehr (also die die noch was reinstellen müssen)
Ach mensch ich kriegs nicht hin, tut mir Leid :/
Bei meinen Downloads stimmt irgendwas nicht , ich versuch seit Tagen rauszukriegen was mein Spiel ständig zum Absturz bringt -.-
*schieb*
@Lelaya hast du es immer noch nicht rausgekriegt? Vielleicht liegt es nicht an Downloads sonder ist ein Bug? Nimm mal alle Downloads raus, wenn du das noch nicht getan hast (was sehr unwahrscheinlich ist)



@Simigirly kannst du sagen, wann Jasmine kommt?
Die kommt nie mehr... weiß ich...
wirklich? wie schade
Ja sie is raus...
*heul* Wisst ihr, diese Staffel ist ein Reinfall...
Ich will mich so ausdrücken... KEINER MACHT MEHR MIT...
ALSO... ICH WÜNSCHE DAS IN STAFFEL 4 MEHR MITMACHEN... Soll ich einen neuen Theard erüöffnen???
ähm nichts gegen dich NFS aber staffel 3 läuft nicht gut und in staffel 2 ging es grade noch so ich würd mir vllt überlegen NOCH eine staffel zu machen
Du oder ich???
hey NFS Werepata kann ich vieleicht noch reinstellen und du entscheidest ob ich dann das thema machen kann?das mehr mitmachen^^
Oh Jaa!!!Mein BIG BROTHER meldet sich noch an!!!VLLT wenn unser Computer wieder geht könnte er ja auch noch einen reinstellen und du kannst sagen ob er mit machen kann!
Also ich würd in staffel 4 auch mitmachen. von mir aus auch mit 2... je mehr desto besser xD

Nee, aber ich will ja schon die ganze zeit mitmachen, aber immer lief was dazwischen. jetzt hab ich schon alles fertig xD naja.. meinen sim. und ich warte nur noch, damit ich mitmachen kann. und ich kenne jemanden, der wird auch einen sim reinstellen, bestimmt auch zwei, wenn du mehr brauchst. und meine schwester vielleicht auch, da muss ich sie mal fragen.
an mitspielern solls nicht mangeln!!!
Soooo bin jetzt auch angemeldet!(Bin der große bruder von LP!!Ich würd auch mitmachen wenn der Computer mit unsern Sims wieder funzt!!!
o.k!!! BALD...
DANGE^^
Ja???Ich auch,wenn unser Sim Computer wieder funzt?
Ich hoffe das is bald ma soweit!!!
ich werde dann auch wieder mit 2 sims antreten denke ich...
Okay unser Computer funzt wieder,soll ich jetzt auch wieda 2 reinstellen?
was ist jetzt eigendlich hier los?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.