Wie lange spielt ihr Flyff / seit dazu gekommen? (MMOG)

Wie lange spielt ihr Flyff / seit dazu gekommen? (MMOG)

Wie der Thread schon sagt:
Wie lange spielt ihr schon Flyff oder wie seit ihr zu Flyff gekommen?

Öhm... also, ich spiele Flyff schon seit Dezember 2006. Habe aber auch öfters aufgehört.^^

Wie ich dazu gekommen bin?
Naja, wie soll ich es sagen.
Ich habe sehr oft davon gehört und wollte es austesten...
Doch beim ersten mal... habe ich gleich nach 10 Minuten aufgehört und das Spiel gelöscht.
(Ich wusste nicht wo die Mobs / Monster sind xD) Dann habe ich wieder Dez. 06 angefangen.

Nun seid ihr dran.
Bin auf einem Forum auf den Flyff Link gestossen. Da wars Freitag Nachmittag, mir war langweilig und nya, dachte, kanns ya mal testen. ^^ War März 07.
Hab mit einem Ele angefangen, den ich natürlich verstatted hab ~ First Chara halt. xD

Omg, ich war anfangs so noobig. Ich wusste bis ca. Lvl 70 nicht, dass man einen FullShout braucht, damit jeder seinen Shout lesen kann, fand erst mit um die Lvl 40 heraus, dass man in Contris effektiver lvlt und dass man andere anklicken muss, um ihr Eq sehen zu können. :O Damals hat mich mal iwer gefragt, woher ich meine Gore +5 hab, ich nur: "Häääääh, du kannst sie sehen?! o_O" lol xD

In v6 noch meine Rm angefangen, die ich bis ca. September nur manchmal etwas gelvlt habe, da mir auf Dauer Ele und Acro zu langweilig waren. o.o
Joa, von da an als MainChara genommen. xD
Hehe, wär ich geblieben, hätte ich einen RM mit allen buffs maxed und lvl 90.
Weil ~v6 RM's haben mehr Skillpoints als v7~ RM's.
ich bin noch ziemlich neu^^
anfang märz 08 aufm luia server mit nem ele angefangen q.q
der zwar nicht verstattet aber so ziemlich verskillt ist( imom lvl 67^^)
naja dann hab ich mit einem rm angefangen^^
der ist jetzt lvl 96 v.v
& dann hab ich mir noch nen blade gemacht der grad lvl 62 ist^^
hab vor 2 mon. angefangen.
bin durch ne freund draufgekommen.