Wie lange spielt ihr Flyff / seit dazu gekommen? (MMOG)

Wie lange spielt ihr Flyff / seit dazu gekommen? (MMOG)

Wie der Thread schon sagt:
Wie lange spielt ihr schon Flyff oder wie seit ihr zu Flyff gekommen?

Öhm... also, ich spiele Flyff schon seit Dezember 2006. Habe aber auch öfters aufgehört.^^

Wie ich dazu gekommen bin?
Naja, wie soll ich es sagen.
Ich habe sehr oft davon gehört und wollte es austesten...
Doch beim ersten mal... habe ich gleich nach 10 Minuten aufgehört und das Spiel gelöscht.
(Ich wusste nicht wo die Mobs / Monster sind xD) Dann habe ich wieder Dez. 06 angefangen.

Nun seid ihr dran.
Bin auf einem Forum auf den Flyff Link gestossen. Da wars Freitag Nachmittag, mir war langweilig und nya, dachte, kanns ya mal testen. ^^ War März 07.
Hab mit einem Ele angefangen, den ich natürlich verstatted hab ~ First Chara halt. xD

Omg, ich war anfangs so noobig. Ich wusste bis ca. Lvl 70 nicht, dass man einen FullShout braucht, damit jeder seinen Shout lesen kann, fand erst mit um die Lvl 40 heraus, dass man in Contris effektiver lvlt und dass man andere anklicken muss, um ihr Eq sehen zu können. :O Damals hat mich mal iwer gefragt, woher ich meine Gore +5 hab, ich nur: "Häääääh, du kannst sie sehen?! o_O" lol xD

In v6 noch meine Rm angefangen, die ich bis ca. September nur manchmal etwas gelvlt habe, da mir auf Dauer Ele und Acro zu langweilig waren. o.o
Joa, von da an als MainChara genommen. xD
Hehe, wär ich geblieben, hätte ich einen RM mit allen buffs maxed und lvl 90.
Weil ~v6 RM's haben mehr Skillpoints als v7~ RM's.
ich bin noch ziemlich neu^^
anfang märz 08 aufm luia server mit nem ele angefangen q.q
der zwar nicht verstattet aber so ziemlich verskillt ist( imom lvl 67^^)
naja dann hab ich mit einem rm angefangen^^
der ist jetzt lvl 96 v.v
& dann hab ich mir noch nen blade gemacht der grad lvl 62 ist^^
hab vor 2 mon. angefangen.
bin durch ne freund draufgekommen.
hab ne Ele,der ne bisschen verstattet ist,und auch ein bisschen verskillt.der ist jetzt auf lvl 66.
hab jetzt auch ne angehenden BP,der auch ein klein wenig verskillt ist.(tja ist schon scheiße wenn der bruder einfach mal ne paar sachen skillt xD)
ja und im mom wenn ich langeweile habe,lvl ich ne bisschen nen acro.
ich hatte mir ne screenfun gekauft und auf der cd war flyff, hab bis lvl 25 gespiielt und dann aufgehört vor paar monaten wollt ich wieder anfangen aber auf vista geht das nicht
Wie meinst du das, auf Vista geht das nicht ^^ ? Habe auch Vista und es funktioniert ganz gut :)
auf meinem vista pc läuft das auch nicht,eher gesagt,stürzt es meistens ab während ich spiele,doch das passiert nur auf dem vist pc.

hab auch schon neu intalliert und herutergeladen und alles,doch es funzt immer noch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.