CSS Video (* Half-Life & Counter-Strike)

CSS Video (* Half-Life & Counter-Strike)

Wie findet ihr mein Video? war eig nur training auf de_tuscan. hab gegen zwei "zielscheiben" aus meinem clan gekämpft 1vs2 also.
hab nebenbei demo gemacht und mir war langweilig deshalb hab ich ma den ersten teil der demo bearbeitet.

schätz mal bitte skill ein. ich hab sowas von kein plan.
achja ich hab diese position im video nur geübt, wegen CW und so. daraus is video halt entstanden.
http://de.youtube.com/watch?v=HHVEQCsg4V0
jetz hab ich doch glatt das video vergessen^^
Wie lange spielst du schon? (wenn ich fragen darf^^)

Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut.
ich spiele nunja... halbes jahr aktiv, manchmal auch gar nicht ne längere zeit, da hat WoW zb. den platz eingenommen^^
Für diese Zeit finde ich es gar nicht so übel, nur manchmal sieht es so aus, als wenn deine Mates einfach nur da herumlaufen damit du sie killen kannst.^^ Also ich meine jetzt, dass sie gar nicht schießen und/oder sehr wenig bis keine Smokes/Flashs/HE's werfen. =D
Dennoch find ich es gut, weiter so :D
MfG
schätz mal bitte skill ein. ich hab sowas von kein plan.
achja ich hab diese position im video nur geübt, wegen CW und so.

Wie soll man sowas einschätzen wenn man nicht selber gegen dich spielt?
Und durch eine Posi auf nur einer Map mit immer derselben Waffe ist es noch schwerer zu sagen.
naja üben solte ich eig nur das ich am anfang mir ein hole und dann mich zurück schieße, ich sollte da nur so 30 sek maximal stehn und dann zurück ziehen...
öh zurück ziehe mein ich natürlich^^ nich schieße xD
Und wieso hast du es nicht getan? ;)

Ne.. Jetzt mal zu deiner "Skillfrage".
Wie "no follow no trends" schon sagt: Ziemlich schwer einzuschätzen, da deine Mates immer an der gleichen Stelle auftauchen und es nicht schwer ist, sie dort mit der AWP wegzuholen. Dazu kommt noch, dass sie auch nicht wirklich etwas können.
Aber wenn ich sehe, wie du mit der AWP umgehst, kann ich dich beruhigen: Low ist das, glaub ich zumindest, nichtmehr.

glg
joa damit bin ich zufrienden
ok daran hatte ich jetzt auch nich wirklich gedacht stimmt selbe stelle ...naja
und die szenen wo ich gekillt worden bin hab ich ja raus genommen^^ ausser die eine wegen der musik, übergang usw^^

ich werd mal weiter damit so machen und paar szenen zusammen sammeln die "perfekt" sind^^

PS: guggt mal auf CT und T gewonnene runden ;) T hat mehr xD
also sone lowbobs sind meine teammates nich^^ aber ich war ja auch alleine deshalb...
find ich schon ganz in ordnung.

doch was aufjedenfall wichtig ist, dass du niemals(!) mit der awe springst. sobald du gegen leute spielst die mit der awp mid oder auch high sind bist du in der regel sofort down. also gewöhn es dir besser jetzt schon ab! ;) (btw mit "springen" meine ich im Video die Sezene bei 0:20( Erste Sezene wo du gleich gestorben bist))

mfg
ja ich weiß.
kommen lassen usw.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.