Zelda MAjoras Mask (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda MAjoras Mask (Game Cube / Nintendo 64)

Leute ich ha b alles getan um auf die romaniranch zu kommen aber die Kuh sagt mir das lied für mein Pferd nicht sagt es mir jemand bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
C-Knöpfe:Hoch-links-rechts 2x
Heißen dank
Gern geschehen
auch wenn die mir das nich beigebracht hat kommt das pferd(epona)?
Weiß nicht.
Geh doch mal zur Ranch.
Sprich sie am 1. Tag an und sie fragt dich ob du ihr helfen kannst die Geister in der Nacht zu vertreiben! Schaffe das Training auf Epona und sie bringt dir das Lied bei! ;)
Hä echt. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
man leute (erzählt doch nich son misst!)
um das pferdchen zu bekommen musst du mindestens die goronenmaske haben und pulverfässer bekommen, sonst wird das wohl nix. wenn du das lied von romani nich bei gebracht bekommst, kannst dus so oft spielen wie du willst und epona wird nicht kommen. also solltest du erstmal den endboss goth im pic hibernia besiegen und dann mit hilfe der goronenmaske die prüfung für die pulverfässer bestehen. dann kannst du dir am ersten tach ein pulverfass kaufen und damit den stein zur romaniranch weg sprengen. denn musst du dort noch die aliens vertreiben und beim ausliefern der milch helfen. (das pferd bekommst du noch vor den aliens aber für die romani maske musst du weiter mit helfen.)
so is das nämlich!
also noch viel spass beim ackern,
mfg jindojun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.