Was ist mit der Playstation los? (PlayStation 1+2)

Was ist mit der Playstation los? (PlayStation 1+2)

hey leute,also letzten habe ich auf meiner dicken ps2 final fantasy 10 gespielt.dann ist aisversehen vom schrank oben diese türen,also ich weiss net wie man dass nennt,aba es gibt doch so kliene schränke wo man etw. reintuen kann,die dann so eine tür haben die dann wie ein schlosstor runtefällt(ich weiss es ist eine verrüvkte erklärung).auf jeden fall ist die auf der playstation gefallen aba nix ist passiert,NOCH NICH!!!Als das spiel dann laden musste hat die ps2 so krk krk geräusche gemacht und dass spiel ist hängen geblieben.aba irgendwie bleibt nur dieses spiel hängen,UND ich war bei meinem freund und der hat eine dünne ps2 undd bei dem funktioniert das spil.ich hab auch schobn laser-reiniger und cd-reiniger benutz.was sol ich machne.dass spiel is ja net kaputt sonst würde es bei meinem freund auch net gehen,und die ps2 kann auch net kaputt sein weil die anderen spiele funktionieren.was soll ich machen?
gehen allle spiele nicht oder gehen nur ein paar nicht (ich weiß n icht wie viele du hast)
omg, das tut so weh deinen text zu lesen z.z
diese rechtschreibfehler... aua
also das Fianl Fantasy X geht schon,aba wenn es ladet(wenn ein monster auftaucht)dan bleibt es hängen.Die anderen Spiele gehen ,komischerweise habe ich auch ein Final fantasy X-2 und das bleibt auch hängen.
Dann ist die CD kaputt(Oder stark zerkratzt).Bei großen Spielen wie GTA knarrt es bei mir auch sehr stark.Liegt daran,dass deine PS 2 umgebaut ist und die CD zerkratzt ist.Oder du musst sie reparieren lassen.
aba bei meinem freund(der hat eine dünner) funktioniert es.
@xxREEDOxx
ich war in eile wo ich das geschriebn habe
es wäre aber auch gut möglich das bei der erschütterung wo die schranktür auf deine ps2 gefallen is, eventuell die memory-card was abbekommen hat, und nun nen beschädigter spielstand der grund dafür ist.
wäre für meine seite her ne erklärung.
@SWRne0
ich habs ausprobiert mit demm spielstabd von meinem freuns.aber wie schon gesagt auf meiner ps2 gehts auch mit seinem spielstand net ,bei seiner ps2 aba schon.
War das spiel in der ps2 als die schranktür draufgefallen ist?
ja war es,aba ich glaub das das spiel irgendwie verkrüppelt ist.weil bei meiner ps2 gehts net ,aba beu meinem freund schon.und das FFX von meinen freund geht bei mir schon.ich glaub ich verkauf dieses einfach bei ebay und kauf mir dann ein enues.
meinst du nicht das das etwas unfähr für die leute istdie es kaufen da sie warscheinlich ein spiel haben das nicht geht oder immer hängt ?
aba bei meinem freund gehts das spiel ja,also müsste es ja auch dann bei den anderen gehen.
Wenn das Spiel bei deinem Freund ohne Probleme geht, meinste nich das dann die Ursache eine andere ist, als ein kaputtes Spiel?

Kauf dir ne neue PS2 und verkauf deine alte bei eBay als defekt.
Bastler nehmen sowas gerne an.
aber wenn die ps2 defekt wär,dann würden ja auch die anderen spiele net ghen.soll ich meine ps2 nur wegen einem spiel verkaufen?
das kann auch bei anderen spielen passiern ^^ daher ist es ratsam sich ne neue ps2 kaufen
weil anders kann ich mir nicht erklären was du noch machen könntest und wenn du jemanden kennst der das game auch hat leis dir von ihm aus un guck obs geht ..
ich habs in ebay für 15 eiro verkauft und er sagt das es einwandfrei funktioniert.
streertstyler ich hab ne playsi 1 und da ist die runtergefallen und daher ist die kaputt gegeangen,also hat nur gelade und auch diesen krk ton gemacht und es lag nicht an den spielen weil ich mir dann ne ps2 gfekauft hatte.Und da hat es einband frei funktioniert.Also könnte es an der erschütterung liegen
ich würd mir einfach den neuen teil final fantasy halt kaufen......
des bringt doch net geld auszugeben für ein spiel ich glaub final fantasy kosttet 20€
hey ich wollte kein extra-threat aufmachen deswegen frag ich hier:
Ist die Dicke PS2 schlechter (also von Grafik und allem) als die dünne ps2?
Nein, ist sie nicht.
die dünne is einfach äuserlich klar im vorteil z.b.
ps2 slim
900gramm
ps2 dicke
2,200gram also mehr als das doppelte
auserdem hat sie netzwerkadapter intigriert
kann sein vielleicht ist deine ps2 durch den knall etwas kaputt gegangen das es nich mehr geht bei mir war mal ich hatte eine ps2 dicke und die hat sich selber in ne 1 umgebaut unlogisch nä
schrecklich ich war mal am zocken auf einmal machte sie ssssssssssssssssskkrrkkrkrsssssssss und das bild war weg kp was war auf jeden fall musste sie repariert werden 3 wochen hat es gedauert richtig dumm
Also zum Thema gefallen:

Meine ist auch damals vom Schrank gefallen(auch die Dicke).Als die nachgeschaut wurde hieß es,das der CD-Leser kaputt ist.Das zu Reparieren kosten ca 150€.Bei dir könnte das auch sein.Von daher solltest du dir eine neue PS kaufen.
ich würde mir ne neue kaufen weil 150€ nur für die reparatur zu bezahlen wäre ganschön viel man kann sich nämlich schon für 100€ ne neue kaufen
Oder man spart das Geld, und kauft eine PS3
(auch wenns nicht so gut ist wenn man viele PS2 Games hat)
wieso?....die ps3 hat ein firmupdate bekommen womit man auch ps2 games spielen kann...mein kumpel hat ne ps3 und zockt seine alten ps2 games^^.....laut sony kann man aber noch nicht jedes ps2 game zocken, sie arbeiten noch dran...
Was schreibst du da für ein Mist?
Man kann zurzeit bloß auf der 60 GB Version PS2 Games zocken.
Auf den anderen geht es noch nicht -.-
Genau das meine ich, vor allem weil ich hier irgendwo gelesen hab das die 60 GB nicht mehr verkauft wird.
Ist schon richtig so, die 60 GB Version wird nicht mehr verkauft :)
Kannst sie ja bei z.b. Ebay gebraucht erkaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.