Allgemeine Mod Sammlung (* GTA - San Andreas)

Allgemeine Mod Sammlung (* GTA - San Andreas)

Hier könnt ihr eure Lieblingsmodifikationen / Realistische Modifikationen / Fun Modifikationen / Cleo3Modifikationen, etc. posten!

Ich habe momentan keine.. (mehr)
Schon wieder so ein sinnloser Aufzählungs-Thread der geschlossen werden soll wie: Eure Lieblingsmissionen, Hassmissionen, Lieblingsautos, Lieblingscharactere etc.
Wie schon hanshans gesagt hat: Das interessiert doch echt keinen! Das soll doch eigentlich ein Hilfsforum sein...
Alter wieso musst du immer so Negativ auf meine Posts reden? Kannst du net endlich mal aufhören?!
Ich sage ja nur die Wahrheit. Ausserdem hast du damals auch Negativ auf meine Post zu meinem Thread Vorschläge für CLEO3 Mods geredet. Wenn du sowieso nicht vor hattest mir diese Mods zu machen, dann solltest du auch nichts dazu posten. Immerhin habe ich es nicht von dir verlangt, sondern es waren nur Vorschläge.
Hey Mr.Anonymus das ist ein Forum in dem sich Gamer informationen und tricks Austauschen können, oder um einfach Spass zu haben.
Wenn du das nicht willst geh in ein anderes Forum oder ignorrier den Post einfach!
@ DragoBasler: Ich habe nie behauptet dass ich das nicht will, aber meiner Meinung nach ist dieser Thread sinnlos.
dann behalt das für dich!
Das ist ein Forum wo man seine Meinung frei eusern kann. Wenns dir nicht passt, dann geh von mir aus in ein anderes Forum oder ignoririere meine Posts.
Back 2 Topic: Meine Lieblingsmodifikationen sind:

- GRIMs WeaponPack
- GRIMs Hockey Mask
- GRIMs Butterfly Pack
- GRIMs TuPac Skin
- New Effects
- New Weapon Sounds
- New Blood
- Neue Todesanimation
- Transfender Overhaulin'
- Enterable Tram
- The Lost Grove Street Member Fixx

Das sind einige meiner Lieblingsmods. Nicht alle, die ich grad drin hab, aber die, die ich am besten finde...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.