Final Fantasy XIII & VS XIII bereits am 13.12.08 (* Final Fantasy)

Final Fantasy XIII & VS XIII bereits am 13.12.08 (* Final Fantasy)

Amazon.com und GameStop.com listen Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII bereits für den 13. Dezember 2008 auf.

FF XIII Amazon:http://www.amazon.com/Square-Enix-Final-Fantasy-XIII/dp/B000FQ2DTA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1213520528&sr=1-1



Ist wirklich so früh mit den beiden Exklusiv Titeln in den USA zu rechnen?
Wir warten auf Statement seitens Square Enix!

quelle: http://ps3-talk.de/showthread.php?t=19173


was ist der unterschied zwischen den beiden?
ich freu mich total auf dieses game da es ein pflicht titel für die ps wird!!
Auf jeden!
das game wird der hammer!
ja kennt jemand den unterschied der beiden versionen?
FFXIII wird Rollenbasierend sein also wie FFXII und etc. FFversusXIII wird Kingdom Hearts mäßig sein und parallel zu XIII laufen
Bei amazon stimmt nicht immer der Termin.Das muss nichts bedeuten.
ja aber hoffen kann man doch ;-). oh ich freu micha uf dieses game einfach nur geil
FFXIII wird Rollenbasierend sein also wie FFXII und etc. FFversusXIII wird Kingdom Hearts mäßig sein und parallel zu XIII laufen

Von wo hast du denn diesen Scheiß? Son Quatsch, das spielt sich so wie FF13, da wirds nur ander Charaktere, anderes KS, andere Story, andere Welt usw. geben. Und jetzt hör auf Lügen zu erzählen.
Hab zwar noch gar keine Sachen von dem Spiel mitgekriegt, werde mir aber trotzdem beide holen.
Hmm, ob das wirklich schon ruaskommt? Die arbeiten ja schon seit 06 am Spiel, (Jedenfalls gabs bei der E3 06 schon trailer dafür) und FFXII ist ja erst vor einem jahr rausgekommen, ich schätze mal, es kommt erst im Sommer 09. xD Wenn meine Schätzung auch nicht von Bedeutung ist.
Neuer Trailer!
PS: Kommt auch für die 360! HA HA!
stolz das interessiert hier keinen.
Meinst du? =)

naja würd gern mal wissen woher du das zu wissen meinst! =P
Ein Schlag ist es schon für Sony.Damit hat wohl niemand gerechnet,immerhin hat Final Fantasy einen Stellenwert wie MGS4 und Gran Turismo 5.Ich hab langsam das Gefühl die Liste der Exklusivtitel der PS3 wird immer kürzer.
Final Fantasy war mit Sicherheit nicht der letzte Titel den Sony verloren hat.Überhaupt hat Microsoft eine offensive gestartet mit der ich nicht gerechnet hab.Wenn ausser Killzone 2 und MGS4 nichts weiter mehr kommt was wirklich Rang und Namen hat,seh ich echt schwarz.So düster wie jetzt sah es wohl noch nie aus.
Damn right! Ps: Ich bin kein Fanboy! Die mich kennen wissen das! =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.