also es gab ma wen der hatte son thema von wegen man kann bei acww ein kino bekomm indem man alle fernseher in seinem hausverteilt jedes zimmer bekommt einen, dann nach 6 wochen käme ne schlange frägt einen ob man filme mag oder so und wenn man ja sagt macht die ein kino auf, ich wollte nochmal nachfragen ob das wirklich stimmt
freue mich über jede antwort ;)
freue mich über jede antwort ;)
Doch, wäre es wohl.
Das würde das Spiel noch langweiliger machen.
Das würde das Spiel noch langweiliger machen.
Stimmt doch garnich son film über animal crossing in animal crossg wäre voll cool und es würde acww noch realer machen, was ist daran langweilig? keiner sagt dass mans machen müsste
Es gibt einen Film über Animal Crossing, der ist aber nicht im Spiel enthalten.
wieso wollt ihr denn immer irgendwelche neuen sachen ins spiel integrieren? das spielprinzip ist so wie es ist genial und sollte nicht alzu stark verändert werden, mit z.b. einem kino, weil dann ist es nicht mehr animal crossing, sondern irgendein spiel, dass die wirklichkeit abbilden soll und das will ja keiner denn wie wirkliches leben ist, das erfahren wir doch den ganzen tag ;)
Aber man kann ja auch ein besonderes Kino machen, so wie es eben nicht im realen Leben ist ;)
Z.B. kann man einen Früchtestand im Kino aufmachen, wo man sich dann während der Pause was zum Essen kaufen kann xD
und dass die Bewohner auch manchmal im Kino sind (ich glaub nicht, dass in real in irgend nem Kino Tiere rumsitzen) oder dass man Filme selber "drehen" kann, die man dann mit freunden anglotzt. kp, vllt haben ja noch andere neue ideen^^
Z.B. kann man einen Früchtestand im Kino aufmachen, wo man sich dann während der Pause was zum Essen kaufen kann xD
und dass die Bewohner auch manchmal im Kino sind (ich glaub nicht, dass in real in irgend nem Kino Tiere rumsitzen) oder dass man Filme selber "drehen" kann, die man dann mit freunden anglotzt. kp, vllt haben ja noch andere neue ideen^^
aber das ist dann doch nicht mehr animal crossing. das könnte dann heißen "Mein Filmstudio DS" oder so, aber das hat doch damit nix mehr zu tun.
ja irgnetwie hasu recht... aba so kleine Verbesserungen kann mann schon noch machen... wie z.b. das mehr Nachbarn in der stadt wohnen...oder das man im Winter langärmige sachen tragen könnte oder ein paar mehr Feiertage... das fänd ich schon ok. und es würde ACWW immer noch seiun
genau wie sabse seh ich das auch. solche änderungen würden ja auch nicht das spielprinzip kaputtmachen.
Hey Leude
Wenn ihr so umbedingt ein Kino haben wollt . dann macht es einfach
ich meine geht zu einen bewohner (nachbarn) und schenkt ihn einen Robofernseher oder einen anderen. Dazu noch Stühle usw.
und wenn er die Stühle genau for dem Fernseher aufstellt habt er ein kleines (auf betonung KLEINES) Kino
Es gibt zwar nich wieder neue filme usw. aba ist doch lustig.
Ihr könnt sine kino halle auch bei euch in der VILLA machen also wenn sie ausgebaut ist
dann könnt ihr in jedem raum ein kinoraum machen
und wenn ein bewohner zu euch kommen will dann guckt ihr sozusagen einen film in Kino 1 oder in Kino2 ...
Naja ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert
.. aber wenn ihr umbedungt ein kino (kleines) haben wollt bidde.
LG
Schokokeks
Wenn ihr so umbedingt ein Kino haben wollt . dann macht es einfach
ich meine geht zu einen bewohner (nachbarn) und schenkt ihn einen Robofernseher oder einen anderen. Dazu noch Stühle usw.
und wenn er die Stühle genau for dem Fernseher aufstellt habt er ein kleines (auf betonung KLEINES) Kino
Es gibt zwar nich wieder neue filme usw. aba ist doch lustig.
Ihr könnt sine kino halle auch bei euch in der VILLA machen also wenn sie ausgebaut ist
dann könnt ihr in jedem raum ein kinoraum machen
und wenn ein bewohner zu euch kommen will dann guckt ihr sozusagen einen film in Kino 1 oder in Kino2 ...
Naja ich habe es bis jetzt noch nicht ausprobiert
.. aber wenn ihr umbedungt ein kino (kleines) haben wollt bidde.
LG
Schokokeks
ich spiele immer Kino. So mache ich es:
Zuerst schalte ich den fernseher ein. Da läuft, zum beispiel, diese Superheldenshow (im Hintergrund "Go K.K. Rider"). Dann stelle ich alle Gyroiden aus und mache das Lied was auch im fernsehen gespielt wird dran. Dann noch alle Lichter aus und hinsetzten^^
Zuerst schalte ich den fernseher ein. Da läuft, zum beispiel, diese Superheldenshow (im Hintergrund "Go K.K. Rider"). Dann stelle ich alle Gyroiden aus und mache das Lied was auch im fernsehen gespielt wird dran. Dann noch alle Lichter aus und hinsetzten^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.