Hallo, Mario Kart Zocker!
Es steht wieder ein neuer Wettbewerb an: Pilz Schlucht Retour.
Ich habe mir die Rekorde meiner registrierten Freunde vom letzten Wettbewerb angesehen und ich vermute mal, dass Toadette der beste Fahrer Mogelpowers mit rund 15 Sekunden war.
In diesem Thread können wir über die Wettbewerbe diskutieren und herausfinden, wer der beste Fahrer der kommenden Wettbewerbe ist. :)
Ich finde den Wettbewerb echt klasse. Wenn ihr einen Tipp hören wollt: Die Turbos hinter den Pilzen kann man erreichen, indem man beim letzten Pilz am äußersten Rand aufkommt.
Es steht wieder ein neuer Wettbewerb an: Pilz Schlucht Retour.
Ich habe mir die Rekorde meiner registrierten Freunde vom letzten Wettbewerb angesehen und ich vermute mal, dass Toadette der beste Fahrer Mogelpowers mit rund 15 Sekunden war.
In diesem Thread können wir über die Wettbewerbe diskutieren und herausfinden, wer der beste Fahrer der kommenden Wettbewerbe ist. :)
Ich finde den Wettbewerb echt klasse. Wenn ihr einen Tipp hören wollt: Die Turbos hinter den Pilzen kann man erreichen, indem man beim letzten Pilz am äußersten Rand aufkommt.
Hää??
Ich bin da nur einmal ganz normal gefahren,um Toadette freizuschalten??
Also das war einfach nur spontan^^
Ich bin da nur einmal ganz normal gefahren,um Toadette freizuschalten??
Also das war einfach nur spontan^^
Häää achso???
Du meinst das mit der Galaxy-Stage???
Achso!!!
Ja da hab ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben =OOOO
Du meinst das mit der Galaxy-Stage???
Achso!!!
Ja da hab ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben =OOOO
Ich hatte da aufgerundet 30 sek... Und bei dem neustem Wettbewerb war ich miserabel... Bosskämpfe sind doch immer gut, jedenfalls besser als das Retour-Fahren und der freie Kettenhund auf Marios Piste. Der Wettbewerb, wo man durch die Tore fahren musste war sogar besser!
tze........bei den anderen war ich der beste von mogelpower.......
Cyber Mario: Ja congratulations^^
Wir werden ja noch so sehen was die Zukunft bringt^^
Ab diesen Wettbewerb hab ich ja auch erst richtig mitgemacht^^
Und ab jetzt werde ich richtig mitmachen =D
Wir werden ja noch so sehen was die Zukunft bringt^^
Ab diesen Wettbewerb hab ich ja auch erst richtig mitgemacht^^
Und ab jetzt werde ich richtig mitmachen =D
Also, so sieht's bis jetzt aus.
ShadeRaven: 02:01.261
Davi: 02:10.857
Der 10. Platz der kontinentalen Rangliste ist: 01:53.727
Als Vergleich.
ShadeRaven: 02:01.261
Davi: 02:10.857
Der 10. Platz der kontinentalen Rangliste ist: 01:53.727
Als Vergleich.
Heute steht es:
ShadeRaven: 01:59.341
Davi: 02:02.278
Ich habe für den Rekord ewig gebaucht und bin jetzt ausgelaugt. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich noch weniger Zeit rauskitzeln kann. Weiß einer von euch, wie man in einer Runde unter 39 Sekunden kommt mit einem Turbo?
Apropos! Warum sehe ich eig. nur Rekorde von mir und Davi? Stellen die anderen keine Rekorde auf?
Moko9, wenn Du Moniii bist, dann hast Du Deinen Rekord nicht gesendet.
ShadeRaven: 01:59.341
Davi: 02:02.278
Ich habe für den Rekord ewig gebaucht und bin jetzt ausgelaugt. Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wie ich noch weniger Zeit rauskitzeln kann. Weiß einer von euch, wie man in einer Runde unter 39 Sekunden kommt mit einem Turbo?
Apropos! Warum sehe ich eig. nur Rekorde von mir und Davi? Stellen die anderen keine Rekorde auf?
Moko9, wenn Du Moniii bist, dann hast Du Deinen Rekord nicht gesendet.
Auf meiner F-Liste sind:
Vic Vance, Toadette, Moko9, PKFLASH, HdZ, Cyber Mario und Collie.
Wenn ihr einen Rekord sendet, dann sind sie einsehbar, aber außer mir hat nur Toadette Rekorde gesendet.
Vic Vance, Toadette, Moko9, PKFLASH, HdZ, Cyber Mario und Collie.
Wenn ihr einen Rekord sendet, dann sind sie einsehbar, aber außer mir hat nur Toadette Rekorde gesendet.
Der Wettbewerb ist vorüber und hier sind die Ergebnisse:
1. Nin*Fabi 01:56.851
2. Jan *** 01:59.341
3. Davi 01:59.371
4. hiny 02:10.645
5. Moniii 02:12.408
6. FeliX 2:14.060
Wir haben einen Champion. Cyber Mario!
Ich schreibe dann wieder beim nächsten Wettbewerb. :)
1. Nin*Fabi 01:56.851
2. Jan *** 01:59.341
3. Davi 01:59.371
4. hiny 02:10.645
5. Moniii 02:12.408
6. FeliX 2:14.060
Wir haben einen Champion. Cyber Mario!
Ich schreibe dann wieder beim nächsten Wettbewerb. :)
Cool ich bin der Champion jetz wo der wttbewerb vorbei ist kann aich ja sagen wie ich gefahren bin^^..........
also ich bin mit Funky Kong in der Feuerschleuder gefahren die pilze in der ersten kurve eingesetzt und den rechten weg genommen.....jetz will ich wissen wie ihr gefahren seid ;D
also ich bin mit Funky Kong in der Feuerschleuder gefahren die pilze in der ersten kurve eingesetzt und den rechten weg genommen.....jetz will ich wissen wie ihr gefahren seid ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.